[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Sonderzeichen in Passwörter sind sch***, wenn du sie in Linux und in Windows gleichzeitig verwenden willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wetter am Donnerstag könnte schlechter sein.
Immerhin knapp 16 Grad, relativ sonnig und kein Regen.
Zwei drei Grad mehr wären zwar nett, aber na ja.
 
Meine Erkenntnis für diesen Herrentag: Laufen müssen wir nicht, es wartet ein riesiger Grill, Luftgewehr-Action und bei schlechtem Wetter ein Wintergarten auf mich :d
 
Wir laufen und nehmen den Grill gleich mit, ganz klassisch :p
Paar Meter müssen schon gemacht werden.
 
TripleA hat Feierabend.
 
Laufen macht einen nur kaputt. :shake:
 
Gehe NIEMALS hungrig einkaufen, sonst fragst du dich hinterher wer das denn alles essen soll.
 
Wohnungssuche schockt nicht! Zentral, halbwegs neu oder saniert gibt es nicht... oder viel zu teuer.
 
Sogar Rentner machen Selfies
 
Der dj gestern der nach dem offiziellen teil im Foyer aufgelegt hat war derbe laut.. Daher kommen bestimmt meine Kopfschmerzen.
 
Der Thread wurde tatsächlich gelöscht und der Account dazu mit der lächerlichen Begründung "Doppelaccount" (es war übrigens der dritte Account von mir) gebannt.
Ich habe mich bemüht, beim Verfassen des Posts nicht persönlich zu werden, aber die Reaktion der Mods darauf macht mich tatsächlich wütend. Ich bin absolut sprachlos und weiß gar nicht mehr, was ich von denen halten soll. Wie kann man denn so ignorant und abweisend sein, so viel Schiss vor einer Konfrontation haben, dass man sich den feigsten Weg sucht und alles unters Bett kehrt?

UsAs im Keks-Thread schrieb:
"Hier ist dicht bis sich das hier mal etwas normalisiert hat.
So und nicht anders kennen wir das ja bereits. Allesamt mundtot machen und aussitzen, bis sich alles beruhigt hat und vergessen ist. War vor 2 Jahren schon so.

Und nun zum Thema dieses Threads, genau oben genanntes soll nämlich verhindert werden. Nochmal zur Klarstellung: DAS HIER IST KEIN CHAT
Thema soll die Willkür der Mods hier im Forum (zumindest im OT) sein, die regelmäßig angemerkt und kritisiert wird, aber offensichtlich nicht bis in die obere Etage durchzudringen scheint.
Mal (oder auch manche) dürfen sich Leute in den Threads austoben, Mal wird kommentarlos aufgeräumt, Mal wird mit einer Verwarnung gedroht.
Seit Anbeginn der Antritte der neuen Mods wird es angemerkt (es sind aber nicht nur sie angesprochen), bislang aber ignoriert (um auf folgendes Zitat anzuspielen). Ich im speziellen wurde dafür gebannt. Permanent. Zweimal. Liebstenfalls würde ich wieder Parallelen zu Zeiten der Autokratien ziehen, aber das kam letztes Mal leider nicht so gut an :fresse:

UsAs im Keks-Thread schrieb:
Wenn man meint, alles entgegen bisheriger Ansage weiter torpedieren und kommentieren zu müssen, nur des "Dagegenseins" und "Ignorierens" Willen, kann das nicht richtig sein.
Da hast du meine letzten 2 Beiträge (jeweils die letzten von danslecarton und dcda) leider so falsch verstanden, wie man sie nur falsch verstehen kann.
Ich bin nicht des Dagegenseinwillens dagegen, das hat absolut nichts damit zu tun. Wie bereits oben erwähnt, wollte ich schlichtweg verdeutlichen, wie willkürlich die Mods hier durchgreifen, oder eben auch nicht.
Und ist das nicht außerdem mehr ein Schuss ins eigene Knie, zu fordern, dass auf Ansagen reagiert wird, wenn man selbst einen Scheiß drauf gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast genug Mist gebaut. Also leb mit den Konsequenzen. Schreib mir ne PN. Solang lass ich deinen DA am Leben.
 
Da ist man einmal Couchen, da geht das hier ab wie Schmitz Katze... und ich habs verpasst :(
 
So spannend war es garnicht, da die Löschkeule relativ flott geschwungen wurde.
 
Meine heutige Erkenntnis:
Eine Flasche Bier sollte man schon vorher öffnen, wenn man sie trinken will. Ist mir schon bei der ersten heute passiert. Irgendwie scheine ich heute leicht neben der Spur zu sein :fresse:
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Die Armen-Zähne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Erkenntnis:
Eine Flasche Bier sollte man schon vorher öffnen, wenn man sie trinken will. Ist mir schon bei der ersten heute passiert. Irgendwie scheine ich heute leicht neben der Spur zu sein :fresse:

Ich kann das. Kann auch erst mit alkohol richtig denken :fresse:

Erkenntnis :
Man merkt man ist älter wenn man noch schöne Erinnerungen an die Zeit hat wo man mit napster, kazaa und emule legal filme und Musik runterladen konnte..
 
Nicht verboten = legal :d

Hatte der Gesetzgeber nicht auf dem Schirm wenn ich nicht irre. Zumindest der download war noch lange legal.
 
Ich kann das. Kann auch erst mit alkohol richtig denken :fresse:

Das war bei mir schon vor dem ersten Bier, daß mir das passiert ist :fresse:
Erkenntnis :
Man merkt man ist älter wenn man noch schöne Erinnerungen an die Zeit hat wo man mit napster, kazaa und emule legal filme und Musik runterladen konnte..
Cool, dann bin ich ja doch nicht so alt, wie ich dachte. Die Erinnerung ist bei mir nur ganz schwach vorhanden, kurz nach meinem Start ins Internet wurde das neu geregelt :fresse:
 
Als ich mit dem Internet anfing - so um das Millennium rum - wurde das alles noch schön über FTP Server geregelt. :fresse:

Erkenntnis: Früher war alles besser. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu AOL Zeiten gab es extra Warez Räume wo man sich zuerst eine Liste angefordert hatte und anhand der Liste dann das was man haben wollte an Spielen/Programmen/Filmen (MP3 war da noch nicht so verbreitet), es wurde einen dann per PM die Links geschickt und dann konnte man loslegen mit 56k Modem Power :fresse:
 
56k ... das war doch Luxus. Ich war froh damals mein 28.8er Zyxel zu haben. :) Davor 14.4k .. ;) *brrrrrrrr--rrrriii ---rrrrr* die Geräusche waren episch. z.B. konnte man das ja abstellen.
 
Ich kratz' ja selbst schon am Vierteljahrhundert, keine Ahnung wieviel ihr schon auf dem Buckel habt^^

Erkenntnis: 2015. Einfach Settings von Software von Computer zu Computer umziehen ist immernoch nicht drin. Gerade bei Zeug wie Office kann mans knicken. Gnargh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh