UsAs im Keks-Thread schrieb:
"Hier ist dicht bis sich das hier mal etwas normalisiert hat.
So und nicht anders kennen wir das ja bereits. Allesamt mundtot machen und aussitzen, bis sich alles beruhigt hat und vergessen ist. War vor 2 Jahren schon so.
Und nun zum Thema dieses Threads, genau oben genanntes soll nämlich verhindert werden. Nochmal zur Klarstellung:
DAS HIER IST KEIN CHAT
Thema soll die Willkür der Mods hier im Forum (zumindest im OT) sein, die
regelmäßig angemerkt und kritisiert wird, aber offensichtlich nicht bis in die obere Etage durchzudringen scheint.
Mal (oder auch manche) dürfen sich Leute in den Threads austoben, Mal wird
kommentarlos aufgeräumt, Mal wird mit einer Verwarnung gedroht.
Seit Anbeginn der Antritte der neuen Mods wird es angemerkt (es sind aber nicht nur sie angesprochen), bislang aber ignoriert (um auf folgendes Zitat anzuspielen). Ich im speziellen wurde dafür gebannt. Permanent. Zweimal. Liebstenfalls würde ich wieder Parallelen zu Zeiten der Autokratien ziehen, aber das kam letztes Mal leider nicht so gut an
UsAs im Keks-Thread schrieb:
Wenn man meint, alles entgegen bisheriger Ansage weiter torpedieren und kommentieren zu müssen, nur des "Dagegenseins" und "Ignorierens" Willen, kann das nicht richtig sein.
Da hast du meine letzten 2 Beiträge (jeweils die letzten von danslecarton und dcda) leider so falsch verstanden, wie man sie nur falsch verstehen kann.
Ich bin nicht des Dagegenseinwillens dagegen, das hat absolut nichts damit zu tun. Wie bereits oben erwähnt, wollte ich schlichtweg verdeutlichen, wie willkürlich die Mods hier durchgreifen, oder eben auch nicht.
Und ist das nicht außerdem mehr ein Schuss ins eigene Knie, zu fordern, dass auf Ansagen reagiert wird, wenn man selbst einen Scheiß drauf gibt?