eure ersten Dates

Excoutor du phaker :d
Ich meinte ehr Münzensammeln & Modellbau. :fresse:

Paffkatzes PC leuchtet bestimmt wien Weihnachtsbaum. :xmas:
Das is bei mir net so, dafür kommen die Geschenke immer in den PC (hrhr, Hardware-Weihnacht) :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr

o.o
me hobby:
pc arbeiten, pc zoggen, pc zusammenbau, pc oc, hausman :fresse: , putzman :fresse: und lan party boy :love:
nebei nen hohes allgemeinwissen, nehme alles ernst :(
weiß fast alle über fleugzeiuge und morderne waffensysteme :shot:
hrhr bin ncoh modellbauer XD
also welche frau interessiert sich bitte dafür?


k/a


cu
mfg
mafri
 
tja ich mache hier die wohnung sauber etc. koche oft für meien vater und mcih .
kümmere mcih halt um den haushalt.
nur bügel mus ehr :fresse:
washcen etc meine sache.


cu
mfg
mafri
 
mein pc leuchtet nicht bunt, sowas hasse ich:shot:


ja modellbau hmm... dadurch hab ich sie erst kennen gelernt :xmas:
 
lol nein das werd ich sicher nicht machen^^

aber sieht sehr gut aus, nur dazu;)
 
oO will Beweise.
Nur just 4 fun, kennt jmnd. die Szene aus Erkan & Stefan - der Tod kommt Krass mit dem Thema "Ey was ist die bste Anmache, Erkan?" :lol:
 
ein gentlemen genießt und schweigt(bzw. zeigt keine fotos):drool:
 
Hi,

ich muss sagen, von dem Thread hier kann man das ein oder andere lernen!:bigok:
Ich selbst hatte noch nie ein Date, bin ja auch erst 14 3/4 Jahre alt, also noch nicht so hintendran was das anbelangt:d !
Hoffe natürlich schon, dass es evtl. baald mal soweit ist:xmas: !

Grüße
 
nein ich veröffentliche im net keine fotos, wie gameboy schon sagte ein gentlemen genießt und schweigt:coolblue:
 
Paffkatze schrieb:
mein pc leuchtet nicht bunt, sowas hasse ich:shot:


ja modellbau hmm... dadurch hab ich sie erst kennen gelernt :xmas:


modellbauer o_O
dazu fällt mir folgendes ein

Er@dateagentur:

ja guten tag ich bin ..
was sind sie denn voll beruf?
modellbauer
ja das ist ja schon was, aber was machen sie denn als hobby?
ja da bin auch modell bauer, habe schon die titanc im masstab 1:32 nachgebau, den einfeldtur im masstab 1:72,den reichtag im asßstab 1:144
... (so geht es 2 studnen)
haben sie vll eine pateriner die für mich ideal wäre?
die von er agentur kramt in den unteralgen..
der mann blick voll erwartungsvoll. dann sags sie heir daniela im maßstab 1:40 und wirft ihm eine barbie puppe zu..


cu
m,fg
mafri
 
hi ich bin aufmersam auif den Thread hier geworden und habe mir alles durchgelesen.
Erstmal GLückwunsch an Paffkatze ;-)

Naja so ein super romantischesDate hatte ich auch noch nicht.
Mein erstes Date wenn man es als solches bezeichnen könnte hatte ich auf einem Spielplatz mit der Tochter des Nachbars der guten Bekannten meiner Mutter wo wir zum grillen waren im SOmmer. Da war ich 14 oder 15 weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls haben wir uns auf den nächsten Spielplatz verkrümelt um in Ruhe reden zu können ;-)
Nunja so unerfahren wie ich zu der Zeit war hatte ich kaum Ansprüche und wir haben uns aus ihrer Initiative heraus geküsst :-)
Das wurde aber auch nicht mehr als ein Date, da ich nichts von ihr wollte
 
yeah finde bisher strobels tips am besten, hab aber leider schon ne freundin :fresse:

bräuchte noch nen fahrbaren untersatz =)

ne ohne mist wenn man erstmal anfängt zu studieren lernt man hunderte neuer frauen ohne probleme kennen die sogar was in der birne haben mit denen es spaß macht sich zu unterhalten und es ist jeden abend party wo man wieder neue kennelernt und wenn man erstmal von zuhause weg in ner eigenen wohnung ist dann läuft das alles wie geschmiert :xmas:

edit: brauch ein päckchen kippen !!
 
MAFRI schrieb:
hrhr

o.o
me hobby:
pc arbeiten, pc zoggen, pc zusammenbau, pc oc, hausman :fresse: , putzman :fresse: und lan party boy :love:
nebei nen hohes allgemeinwissen, nehme alles ernst :(
weiß fast alle über fleugzeiuge und morderne waffensysteme :shot:
hrhr bin ncoh modellbauer XD
also welche frau interessiert sich bitte dafür?


k/a


cu
mfg
mafri


@Mafri:

hrhr was soll denn heißen welche Frau interessiert sich dafür??
Ich meine ich interessiere mich für Waffen und das weißt du^^ :shot:
:hwluxx:

Na ja^^ :xmas:

------------------------------

nen bissl bi schadet nie^^^ *ggg* :wink:
 
Erfahren wir von euch (Mafri & Darkspire) mal wie euer erstes Date gelaufen ist?
 
och mein erstes date war ganz spassig, bin erst 16km mitm fahrrad hingeradelt und musste dann noch ca 2h mitm hund spazieren gehen...man war ich fertig, war aber schon cool. 2 wochen später waren wir zusammen :)
 
byte_head schrieb:
Erfahren wir von euch (Mafri & Darkspire) mal wie euer erstes Date gelaufen ist?


höchstens noch von mir
sie ist ja banned :hmm: wieso ? na ja werd sie mal fragen.


ich schreibe ja schon, habe aber erst eine seite. wegen pc umrüstung ziehst sich etwas in die länge weihnachten hab ihr das was bis dahin passiert ist.

cu
mfg
mafri
 
1. ein herzlichen glühstrumpf an paffkatze :d

2. warum tut sich hier nichts mehr :(

3. ich bin krank und kann nicht schlafen :(
 
mein erstes date war relativ angespannt und langweilig....ist aber auch nix draus geworden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie muss man das verstehen ??? sag doch einfach das du ein date hattest , mit dem satz blickt jeder 2. nicht durch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh