5.1 headset für usb mit eigener soundkarte, hab den namen sogar schon verdrängt... der sound kam bei stereo nur aus den beiden lautsprechern die vorne saßen und war absolut kacke... ging sofort wieder zurück
5er gigabit switch hab ich erst ein paarmal gebraucht... nagut hat dafür auch nur 30€ gekostet
cooltek silentbreeze 120er-lüfter... super lüfter, nur nicht silent
zalman zm80d-hp passiver grakakühler... damit war meine graka n ganzes stückchen wärmer, und ich hab den o.g. 120er draufgeschraubt, um die karte kühl zu halten
motorola v980... da brauch ich eventuell nix zu sagen... im prepaid-bundle... und das ding kann ich erst ende diesen jahres unlocken -.- und so lange kann ich nich warten
gericom notebook... 1 woche später gabs eins mit 266mhz mehr und ner 9700 anstatt ner 9000 für denselben preis... ganz abgesehen davon dass der geräuschpegel an eine turbine erinnert hat (lauter als jeder desktop-pc, den ich je gesehen habe, und das waren schon ne ganze menge) und akkulaufzeit ungefähr 1 stunde...
ach ja, und natürlich ein lc-power 550w netzteil... der 5v-bereich hat sich nach nem halben jahr verabschiedet, und die 20 euro, dies gekostet hat, waren mir den aufwand für umtauschen nicht wert
naja und man kann es nicht direkt fehlkauf nennen, aber nach richtig viel stress mit norskit werde ich nie wieder da kaufen