..:. Eure größten Fehlkäufe ? .:.. Sammelthread

2 dvd recorder von philips
nach 1,5 jahren laser kaputt wurder auf garantie reperiert und dann nach 7 monaten wieder kaputt,
tut uns leid auf den neuen Laser sind nur 6 Monate Garantie :(
der 2. hatte das gleich wurde aber gegen das nachvolge modell getauschen, den hab ich dann unbenutzt bei ebay reingesetzt und jetzt steht bei mir ein Pioneer HDD/DVD recorder, mal sehn wielange die festplatte hält.

ps. den 2. hatten sich meine eltern gekauft, auf meine empfehlung, als mein erster erst 1 jahr alt wahr und noch ganz gut funktionierte.

TV-Serien auf DVD, hab ich dann noch mehr angeschaut (Futurama Staffel 1, Simpsons 1,2)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Soprano Gehäuse. Sieht zwar nett aus, aber das Innenleben ist gelinde gesagt bescheiden:mad:
Ansonsten: FX5200. Hätte damals lieber gleich ne Ti4200 kaufen sollen. Hab das später auch für 40€ getan und der Unterschied war schon echt geil:shot:

4 Autoboxen. Je 4 Wege und 600 Watt.
Sicher nicht schlecht ^^
Passen nur nicht in mein Auto :shot:
Jetzt stehen die seit knapp 1,5 Jahren aufm Schrank :haha:

Sharkoon Silent Storm 430W ist müll!

haben sich schon 2 stück nacheinander verabschiedet bloss ned kaufen!

Kann ich überhaupt nicht bestätigen: Hab hier im Haupt-Sys die 480er-Ausgabe und in einem anderen System das mit 430W, beide seit 1,5 Jahren am Laufen.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen: Hab hier im Haupt-Sys die 480er-Ausgabe und in einem anderen System das mit 430W, beide seit 1,5 Jahren am Laufen.

jop ich hatte halt nur pech hab mir erst das 430W geholt weil der testbericht gutes versprach! dann fing des NT beim einschalten an zu knallen & funken zu schlagen----> eingeschiggt (mir dann in der zeit ein Be quiet 420W geholt)
NT nach 1 mon zurückbekommen (ein nagelneues also keine reparatur) an kollegen weiterverkauft dann nach 2,5mon
wieder totalausfall .... *traurig hätte was besseres von Sharkoon erwartet*

Oblivion-----> dachte mir wenn morrowind schon so geil war, wie krass muss dann erst Oblivion sein? Naja aber leider muss ich sagen das neben der mittlerweile mehr oder weniger beseitigten Bugs isses trotdem nich so gut wie Morrowind

Mein größter Fehlkauf bisher war die Gummipuppe letzte Woche, die hat nur 3 Tage durchgehalten.

Doch. Importiert aus Polen. War aber bei dem günstigen Preis anzunehemen das die Arme das nicht lange mit macht. Jetzt hab ich mir so ein Flickzeug besorgt damit ich sie auch am Valentinstag beschenken kann.

LOL!!!!
Wie alt bist du denn wenn du schon solche "Hilfsmittel" benötigst? :d

Wird nicht verraten, ist ja hier nicht das anonyme Treffen der *****.
Sag bloß das du nie ne Gummipuppe benutzt hast?

Du verpasst wirklich was. ;)

Der nächste kommt dann und sagt, dass sein größter Fehlkauf die Kondome von letzter Woche waren - die halten nur 1x ...

matrox mystique 4mb mit g100 chipsatz.

fürs selbe geld hätts ne banshee gegeben - die 10mal soviel gebracht hätte.

Was hat das nun mit dem Thema zu tun? :confused: :moved:
Hinzugefügter Post:
Sorry, falscher smilie :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Mein größter Fehlkauf bisher war die Gummipuppe letzte Woche, die hat nur 3 Tage durchgehalten.

alda was geht mir dir ab?:fresse:

@topic: also von einen fehlkauf kann man eigentlich nicht reden. hab mal ein bluetooth stick bei ebay gakauft,ist dann auch angekommen, es ging allerdings, wohl wegen meiner konfigurierkunst, nicht. habs dann zurück geschickt. daraufhin hat mir der händler ein anderes zugesandt. der witzt dabei ist das paar tage später noch eins davon gekommen ist. d. h. also ich hab zwei für nur 10€ bekommen und die beiden laufen sogar noch. Vom händler hab ich bis heute nichts gehört.:d

micropro

kondome halten manchmal nichtmal 1x; mir ist erst letztens eins gerissen! müsst ihr aufpassen jungs!!! ;)

ansonsten hatte ich mir mal nen RC-car gekauft und nicht genutzt - nur beim zusammenbauen hatte ich mächtig spaß^^

- 80mm TITAN Lüfter mit rotem BLINGBLING :fresse:
- 10m PVC Schlauch (liegt heut noch hier ungenutzt rum xD)
- Win XP Home (hatte ich schon, wusste blos nicht, dass ich es nochmal aktivieren durfte) hat mich 90€ gekostet :o
- AMD Athlon64 3000+, hat keine 2100mhz stabil gemacht, vorher hatte ich nen 3500+, der besser ging, den ich aber verkauft hatte :fresse:

Sonst alles ok, gucke mich auch immer viel um, bevor ich was kaufe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh