Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hatten daheim auch nen P90 (anno '95, 96), aber der hatte gigantische 48 MB RAM!Theodore schrieb:hehe nett zu lesen das alles.
Ich habe 2 Fehlkäufe die ich immernoch bereue
1.
Komplettsystem von Vobis für 4000 DM
Pentium 90
520 MB HDD
4 MB Ram
2 MB Cirrus Logic Graka
SB Pro
15 Zoll Monitor welcher nen Grünstich hatte und mir vorgeworfen wurde ich hätte es selber zu verantworten.
Verkäufer meinte noch dazu, mit der Kiste hab ich erstmal ruhe und es würde die nächste zeit nix neues mehr erscheinen bla bla....
Nach 1 Woche kam der P100 nach 2 der P120 und dann ging es ratz fatz bis zum P166. Was hab ich geflucht.
2.
die erste Graka mit 3d Beschleuniger S3 Virge Chip oder sowas auf ner Elsa Graka. Mal eben 500 DM für den schrott ausm fenster geworfen.
h34d schrieb:Thermaltake Xaser III, das gehäuse ist zwar top und sehr schön, hatte auch noch nie probleme damit ABER damals überlegte ich mir: Ein Xaser oder ein Lian Li V1000 ! Jetzt wüsst ihr warum es ein Fehlkauf war ! Es geht einfach nix über ein LL!
Ansonnsten eigentlich nix !
McGizmo schrieb:Hier wird sich bald jemand über einen echten Fehlkauf ärgern: http://cgi.ebay.de/NVIDIA-Quadro-FX...68239173QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
Psycheny schrieb:#Sie bieten ausdrücklich nicht auf die Grafikkarte selbst, sondern auf das oben genannte Bild#
der käufer ist wohl nen franzose....
noplan schrieb:Dann der Umstieg von einem P2 233 auf einen Cel 533. Der war höchstens genausoschnell wie der P2 und lief nur, wenn ich das Gehäuse offen ließ und nen Ventilator davor stellte (Ja, hab 1 Jahr so meinen PC betrieben
heroman schrieb:nen p4 2.8ghz 533mhz fsb
hab dafür gespart und meinen 3200er barton verkauft weil mein onkel sagte der p4 is schneller, tja dann hatte ich das teil hatte nur probs und das teil war lahmer als mein barton -.-´
fazit nie wieder intel und erst im inet informieren(hatte ich damals noch net..)