Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da4force schrieb:Hast du etwa auf dem Rechner in deiner Sig Windows 3.11 drauf oda wie
Berlinrider schrieb:Guck mal seine Komponenten an. Dafür gibts gar keine Treiber. Und dann der nethands-Link ... meinst ernsthaft Aquamark würde auf 3.11 laufen?
Oyko Miramisay schrieb:War nur ein spass!
hab schon windows XP prof drauf
Aber nur testweise!
Ansonsten legal LINUX
Kauf mir doch kein XP, Office usw......
endlos schrieb:Eheringe
......
Echt Harte Ware
sao schrieb:4. Einen Wellensitich der mit mit seinem Gepiebse auf die Nerven geht auch im zugedecktem zustand.
FR4GG3NST31N schrieb:Fehlkauf von nem Kumpel:
Ich hatte ne FX 5600 Ultra (ja die Albatron), er geht zum Media Markt und sieht ne Radeon 9200... Er denkt sich: "logisch, 9200 ist viel höher als 5600, also ist die doch viel besser". Gekauft und für scheisse befunden. Man hab ich ausgelacht
Thimax schrieb:1. Powercolor Radeon 9600Pro EZ: War viel billiger als eine normale 9600Pro , daher auch sehr leistungsarm und das "EZ" dahinter
FR4GG3NST31N schrieb:Fehlkauf von nem Kumpel:
Ich hatte ne FX 5600 Ultra (ja die Albatron), er geht zum Media Markt und sieht ne Radeon 9200... Er denkt sich: "logisch, 9200 ist viel höher als 5600, also ist die doch viel besser". Gekauft und für scheisse befunden. Man hab ich ihn ausgelacht