..:. Eure größten Fehlkäufe ? .:.. Sammelthread

Fehlkauf -> aktuell eher mein XDA Neo, was ich irgendwie überhaupt nicht nutze - hab mein P900 so lieb. Auch wenns nen tolles gerät ist

genau das prob hab ich auch, nur bei mir ist es nen nokia 9500 und dell axim x50 was rumliegt. :-[

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein arctic cooling x2 für die x1900 die ich eigentlich bei mindfactory bestellt hatte. als ich den kühler inner hand hatte , stornierte man meine bestellung der graka. Naja das Ding liegt am Dachboden und soll dort versauern. Verwendung hab ich keine und wegen Versandkosten lohnt sich das ned zu verticken. Bin aber eigentlich höchstzufrieden mit meiner derzeitigen Graka. Das Ding is im Nachhinein eh bessre Entscheidung gewesen als das Heizkraftwerk mit Turbinensound. Warn zwar nur 17 Euro aber dumm bin ich mir trotzdem vorgekommen.

Dann noch ein Fernseher der Marke Grundig 70 cm vor 5 Jahren oder mehr. Das Ding war/ist crap. Bald hol ich mir eh einen LCD TV.

Ja und eben Kleinzeugs sicher im Wert von 100 Euro. Gekauft , entweder für schlecht befunden oder nie gebraucht
 
Eine Nvidia Geforce 5600 von ASUS für 250 euro lauter als ein flugzeug langsamer als ein trabi :E!
 
Ne FX 5200, war auch als billige Notlösung bes****, aber läuft noch :d
 
FX5600XT (Ne GF3 ist schneller :fresse:)
AMD 3200+
Gigabyte Kackboards
Viele, viele Games (Buglivion, Bugthik 3, RB6 Bugdown, Bug On Soldier, usw...)
Handy :fresse:
 
Mein altes Gigabyte K8N Pro SLI.
Mein 3000er Venice E3 ging nur bis 2430Mhz danach hat das Board ne Fehlermeldung geschmissen ... tja die CPU konnte aber 2700Mhz ab.
Drecks Board -.-
 
Ein Quelle PC für 1300 Euro :kotz:

War damals noch der totale DAU, also Schnauze! :fresse:

Aber diesem Rechner habe ich es zu verdanken, jetzt keiner mehr zu sein...hat alles zwei Seiten
 
Eine externe Festplatte 160Gb für 130€. Man bin ich bekloppt :fresse:

Ist aber schon nwas her...
 
PC:

1Ghz, 128MB Ram, 40GB HDD, Gforce2: 4999DM

halbes Jahr später hätts für halben Preis doppelte Leistung gegeben aber Tja....
 
Afaik bist du doch erst 17. D.h. DU hättest dir das Teil mit 10 oder jünger angeschafft? ;)
 
Mein Thermaltake Xaser III
boah is das kackteil schwer
nach der ersten lan mit dem Gehäuse hatte ich schon die schnauze voll. Aber nach nicht ganz 2 jahren hab ich mir nen Barebone gekauft und den Kauf hab ich nicht bereut.
 
Elitegroup k7s5a OMG, ich glaube das war das schlechteste Board was es je gegeben hat

Revoltec 3.5" Lüftersteuerung Die Lüfter waren runtergedreht viiiiiiel lauter als normal

Logitech UltraX Flat Au man, ein kleiner Krümmel dann war schicht

mehr fällt mir im Mom nicht ein, da war bestimmt noch einiges.....

hmmm,

Asrock 775Dual Vsta (hatte ich geschenkt bekommen) nix funzte richtig, rein garnix!!!

ATI 9250 kein Kommentar

Siemens M55 Wie konnte ich nur!?!

300w Codegen NT da erspare ich mir auch den Kommentar
 
FX5600XT (Ne GF3 ist schneller :fresse:)
Viele, viele Games (Buglivion, Bugthik 3[/B ...





:lol: :lol: Buglivion :lol: ich kriech mich gleich nimmer :d das is so geil.


ich hatte noch nie nen Fehlkauf außer Sims 2 ... seitdem spiel ich vor jedem SPielkauf erst mal ne demo bzw. lese ziech reviews!
 
Was ist an dem Auto so schlecht? viele Werkstattaufenthalte oder was?
erzähl mal.


Brauch demnächst auch nen neues Auto-kann mich nur nicht entscheiden.

Die verarbeitung, die qualität fehlt für diesen Preis..

Das auto ist 5 monate alt und ich musste schon 3 mal in die Werkstatt damit..

Ich würde dir empfehlen ein Audi A3 Sporback zu kaufen für den gleichen Preis den du ausgeben willst..
 
mein acer komplett pc :d abundzu mal freeze oder bluescreens :kotz: aber bald is konfi und meine schwester bekommt den pc und ich ihren schlepptop :)
 
Die verarbeitung, die qualität fehlt für diesen Preis..

Das auto ist 5 monate alt und ich musste schon 3 mal in die Werkstatt damit..

Ich würde dir empfehlen ein Audi A3 Sporback zu kaufen für den gleichen Preis den du ausgeben willst..

dachte VW würden ihre Autos ordentlich verarbeiten. aber hast recht, bei einen A3 bekommt man mehr fürs Geld.

Ein Sportback kommt zwar nicht in frage, aber ein A3 ist definitiv in der engeren wahl. Evtl auch nen BMW 3er Coupé. Wobei nen Lexus IS aber auch schön ist. mal sehen ;)
 
damals meine fx5600 ultra
3weeks later kam die 5900 rein xD

und diverse andere sachen xD
 
Mein größter Fehleinkauf war meine Sapphire Radeon X800GTO für AGP..Hab sie vor einem Jahr gekauft, nur war sie Schweinesteuer..Paar Wochen später war die X1800XT für 220€ zu bekommen, dann hab ich es bereut nicht sofort auf PCI-E umgestiegen zu sein.

Die Leistung der X800GTO war Top, aber 200€ für die Karte war eigentlich zu viel.
 
Battlefield 2.

- selten gezockt
- andauernd Abstürze
- immer wieder neues Rätselraten, warum mal wieder der Muliplayer nicht funzt

o_O
 
Stimmt BF2 hab ich auch gekauft und eigentlich ur mal wegen der schönen Grafik gespielt^^
 
dachte VW würden ihre Autos ordentlich verarbeiten. aber hast recht, bei einen A3 bekommt man mehr fürs Geld.

Ein Sportback kommt zwar nicht in frage, aber ein A3 ist definitiv in der engeren wahl. Evtl auch nen BMW 3er Coupé. Wobei nen Lexus IS aber auch schön ist. mal sehen ;)

Naja VW ist eigentlich auch ganz ok aber die letzten 2-3 Jahre gehen sie den bach runter :(

Jetzt geht zum glück Bernd Pischetsrieder weg und der Audi-Chef Martin Winterkorn übernimmt jetzt auch Volkswagen..

Das kann nur noch besser werden :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
als fehlkauf könnte ich meinen laserdrucker bezeichnen. zwar hab ich für das alte ding damals glaube ich 50dm gebraucht bezahlt (laserjet III) aber das ding nimmt nur platz weg und hat vielleicht wenns hochkommt 100seiten gedruckt.

"fehlkauf" ebenfalls 2 pda navis. hab mit meinem vater zusammen das vom lidl angebotene gerät (2004) gekauft. an sich nicht schlecht, aber die teile werden so selten gebraucht dass EIN Gerät locker gereicht hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh