[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deep, du sollst doch nicht fuschen :fresse:

Guck dir die Listen an.

Ja ich weiß, die machen manchmal was sie wollen, kenne das Problem ;)

speed.io.png

T-HOME VDSL 50

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich bin in den Top 10 ^^

Wenn auch nur noch für heute :fresse:

Muss nicht sein, hast du schonmal gedownloaded und den Speed angeschaut? Wenn man DSL mit der Geschwindigkeit X bezahlt, dann heisst das nicht, dass man diese auch bekommt.:fresse:

Muss nicht sein, hast du schonmal gedownloaded und den Speed angeschaut? Wenn man DSL mit der Geschwindigkeit X bezahlt, dann heisst das nicht, dass man diese auch bekommt.:fresse:

ich lade maximal mit ca. 3,6 mb/s runter. kommt natürlich darauf an, ob der server das unterstützt. außerdem zeigt speedtest.net die perfekten werte für ne 30000er leitung an. siehe post #490...

Die Tests von Speedtest.net sind bei vielen zu ungenau, in die "positive Richtung". ;)
Knapp 30.000kb/s sind mit einer 16.000er Leitungs wirklich nicht drin und sowas muss wirklich nicht sein.

Zudem nehm ihr das alle irgendwie viel zu erst, denn ein Test hängt hier von 1000 Faktoren ab (Serverauslast, Entfernung, ....) und ich glaube ehr den realen Werten. :)

Habe die TC Netflat 4000
Downloads mit bis zu 4000 Kbit/s
Uploads mit bis zu 256 Kbit/s

Zuletzt bearbeitet:

289230290.png

unitymedia 16000/1024

aber seit dem ersten tag habe ich diese werte warum auch immer.ich beschwer mich ja nicht;)

Zuletzt bearbeitet:

TC NetFlat 4000

Hehe das gleiche wie beim christian8672 (Kommst Du auch aus Zwickau?)

Hatte heute schonmal 11ms Ping gehabt, dan aber die Seite zugemacht und den Link nicht kopiert.

Edit:
Jetzt hats nochmal geklapt mit 11ms Ping :)

TC NetFlat 4000 (Das Ergebnis zählt jetzt)

@deepsilver
Mach doch mal Bitte noch eine Tabelle mit dem besten Pings :wink:

Zuletzt bearbeitet:
1&1 2000er dsl

speed.io.png

hammer speed :d

Mach doch mal Bitte noch eine Tabelle mit dem besten Pings :wink:

Kann ich gern machen, nur leider hab ich mein Notebook mit der Tabelle bei meiner Freundin vergessen. :(
Somit kann ich jetzt auch kein Update machen, also wartet noch bis morgen. :)

Ein kleines Update für die Up-&Downloadliste, diesmal direkt am Kabelmodem ohne FritzBox.

speed.io.png

Unitymedia 3play 32.000

speed.io.png

Unitymedia 3Play 32.000

Diese Speedtests sind doch alle zum :kotz: *sorry für meine Ausdrucksweise* deshalb habe ich mal echte Werte als Bild hochgeladen.

Download: 29.493kbit
Upload: 2504kbit

Anhänge

• draytek-speed.jpg
    draytek-speed.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 73

speed.io.png

mhm bei speedtest.net sind die upps schneller gewesen, bei speed.io dafür ping...

naja ab nächstem monat dann sowieso 32000 :bigok:
bisher "nur" 25000 bei Kabel BW...
wenn man bedenkt das wir von der Tcom hier in diesem Gebiet nur 1000 bekommen :wink: ein witz die telekom :stupid:

T-Home DSL 6000

Jaja die Telekom, aber leider is hier alles andere Mangelware sowohl Kabel Deutschland als auch Unity Media.

Tele-2 DSL-2000

Finde ich eigentlich garnicht schlecht ;). Normalerweise ist es etwas mehr, da ich den Test auf dem Laptop über W-Lan gemacht hab.

Seit gestern 3play_10000 von UnityMedia. Wegen WLAN leider kein so guter Ping, aber was solls.

omg habe eben test gemacht bei der seite und da wierd mein 6000 arcor als sehr gut und als 16000er erkannt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh