[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speed.io.png


1und1 DSL 2000 bei meinem schwager
 
Gerade eben:
3Play 32000
 


Bei meinen Eltern, Dorf-DSL, angeblich wird nur bis 1536kb/s geschaltet.. Dank Linksys etwas mehr drin (laut Router 2306kb/s) :bigok:

Alice Fun Flat
 
Zuletzt bearbeitet:
speed.io.png


Kabel Deutschland 30.000/2.000 :love:
 
speed.io.png

DSL-Light von der Deutschen Telekom, bezahlen darf ich aber 6.000

Edit:
sehe gerade, dass es nur eine top10 gibt, bin also nicht einmal der letzte :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ich einmal:



100Mbit an Uni-Lan der MLU

bei dem Test steht doch tatsächlich bei meinem Upload ungenügend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle für Monsterleitungen :fresse:

Ich mit meinem "Normalo-Internet". UnityMedia 3Play 10000



Aber Speed.io setzt den Speed viel zu hoch an oO Ich hab niemals 10.000KB/S. Normalerweise so um die 1200KB/S. Upload ist bei mir immer so 70KB/S aber niemals über 600 :fresse: Ich glaub die meinen eher kbit/s nicht kb/s ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ samso:

Byte ist das mit dem großen B und Bit das mit dem kleinen b, also pass das schon...

Gruß
 
Was habt ihr alle für Monsterleitungen :fresse:

Ich mit meinem "Normalo-Internet". UnityMedia 3Play 10000

Aber Speed.io setzt den Speed viel zu hoch an oO Ich hab niemals 10.000KB/S. Normalerweise so um die 1200KB/S. Upload ist bei mir immer so 70KB/S aber niemals über 600 :fresse: Ich glaub die meinen eher kbit/s nicht kb/s ^^

70kbyte wer bischen mager für ne 10000er leitung ;) 1megabyte down und 70-80kbyte upload haste ;)
 
speed.io.png


meiner =) , bin ich ja sogar mit inner Top 10 :d *freu*

€dit: konnte sogar nochwas im Upload raus kitzeln =)

speed.io.png
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt aus der Standleitung meiner Uni...wenn man das Abends macht, müsste das noch deutlich schneller sein

Man beachte den Ping ;) aber iwie kann das net stimmen...
 

Anhänge

  • speed.io.png
    speed.io.png
    8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
netmal 1km von ner dicken Überland-Glasfaserleitung aber zu weit weg vom TCom-Verteiler :-[
ach ja: 1&1 - DSL384
 
Zuletzt bearbeitet:


KabelBW DSL 32000 :)
 
Was mich doch wundert ist, wie eng beeinander die Anzahl der Connects ist. Ich dachte die Leute mit den Uni-Leitungen müssten da eigentlich alles wegrocken, tatsächlich kommen sie in dieser Wertung aber nicht über die Leute mit schnellen DSL-/Kabel-Leitungen hinaus. Woran kann das liegen? Billige bzw. überlastete Router?


Doch schon ein Unterschied...
 
Kommen bei euch die Testscreen's von Speed.io auch nicht?? :hmm:

Ich sehe nur die von Speedtest.net :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh