Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich "Mein Vodafone" auch als 1und1 Kunde verwenden?
Kann ich die ganzen Programme für TM auch mit Congstar verwenden?
Hab in letzter Zeit einige Multi-Messenger wie IM+ Pro und Beejive getestet. Hauptsächlich nutze ich ICQ, vorallem Push-Notification war mir wichtig. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass gute Software nicht unbedingt etwas kosten muss: Testet Meebo Verbindet sich schneller als das 7,99 teure (momentan im Angebot für 2,39) IM+ Pro und hat sogar Push-Benachrichtigung.
Es sind einfach per Internet gesendete Nachrichten. Allerdings muss die andere Person , wie du schon erwähnt hast , dass Programm auch besitzen. Jedoch hat man die 79 Cent ja bereits nach 4 SMS wieder raus.
wenns das andere auch haben muss, kannma genauso gut die kostenlose IM+lite app für icq und msn nehmen...
Eben entdeckt, Voice Fantasy von Square Enix, genial!
Schwer zu erklären, man beschwört einen Helden mit seiner Stimme und lässt diesen dann gegen die CPU oder einen Freund kämpfen.
Hier mal ein Video: Klick
Gibts derzeit für 0,79 Euro.
dann ist der activator wohl irgendwie in der applikation an.
geh doch mal in das activator setup und guck da, ob dort für die notizen irgendeine funktion zugeordnet ist.