[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Ist auf Telekom beschränkt, wie Kundencenter und d1Butler
Für o2 Kunden gibts "Mein o2"
Vodafone gibts "Mein Vodafone"
für e+ gibts "Kosten Check E+" (nur e+, kein Base usw.)
Sonst sind mir jetzt keine weiteren bekannt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich hab leider ios 4.1 drauf und möchte via Bluetooth Daten senden und empfangen. Gibts es überhaupt noch Programme für 4.1? iBlueNova geht ja leider nicht mehr (habs auch 2x getestet)

Xmas
 
iPhone-Suche
Remote
Navigon
Fahrplan
HP iPrint
Remote Tap
iStat
uCamPro
iCam
Tango
HW Luxx App
Mac Tech News (MTN)
NewsRack
heise.de
Stern App
Tagesschau
 
Kann ich "Mein Vodafone" auch als 1und1 Kunde verwenden?

Kann ich die ganzen Programme für TM auch mit Congstar verwenden?
 
Hab in letzter Zeit einige Multi-Messenger wie IM+ Pro und Beejive getestet. Hauptsächlich nutze ich ICQ, vorallem Push-Notification war mir wichtig. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass gute Software nicht unbedingt etwas kosten muss: Testet Meebo :) Verbindet sich schneller als das 7,99 teure (momentan im Angebot für 2,39) IM+ Pro und hat sogar Push-Benachrichtigung.
 
Hab in letzter Zeit einige Multi-Messenger wie IM+ Pro und Beejive getestet. Hauptsächlich nutze ich ICQ, vorallem Push-Notification war mir wichtig. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass gute Software nicht unbedingt etwas kosten muss: Testet Meebo :) Verbindet sich schneller als das 7,99 teure (momentan im Angebot für 2,39) IM+ Pro und hat sogar Push-Benachrichtigung.

IM+ hat das noch nie richtig gelöst. Habe anfangs IM+ genutzt, dann auf Beejive umgestiegen..Das verbindet sich wunderbar flott und man kanns schön anpassen. Meebo verbindet sich auch flott, aber mir fehlen ein paar Einstellungsmöglichkeiten..
 
Moin, hab mal ne Frage... Hab ne 15€ iTunes Karte und will mir ne App holen die teurer ist. Mein iTunes Konto ist mit meinem Konto via click&buy verbunden und bislang wurd immer normal abgebucht. Was passiert in meinem Fall? Wird dann von meinem Konto der Betrag abzüglich der 15€ abgebucht?
 
Nur der Restbetrag wird von deinem Konto abgebucht.
 
gibt es eine SMS App, mit der man kostenlos (über das Internet) SMS verschicken kann?

Es ist echt blöd immer die Tel. Nr rauszukopiren und in Safari reinkopieren...
 
Die gibt es. Kostet 79 Cent und heißt " whatsapp". :Wink:
 
Es sind einfach per Internet gesendete Nachrichten. Allerdings muss die andere Person , wie du schon erwähnt hast , dass Programm auch besitzen. Jedoch hat man die 79 Cent ja bereits nach 4 SMS wieder raus.
 
Das geht über GMX, wenn man dort ein höheres Email-Konto mit 100 Frei-SMS hat. Die kann man auch ganz normal mit einem App schreiben und absenden. Das Programm verwendet auch die Telefonkontakte.
 
oder mit einem o2 Internet Pack, da sind immer 50 Frei SMS jeden Monat dabei die man mit der offiziellen o2 App verballern kann
 
Es sind einfach per Internet gesendete Nachrichten. Allerdings muss die andere Person , wie du schon erwähnt hast , dass Programm auch besitzen. Jedoch hat man die 79 Cent ja bereits nach 4 SMS wieder raus.

wenns das andere auch haben muss, kannma genauso gut die kostenlose IM+lite app für icq und msn nehmen...
 
kostenlose Alternative zu whatsapp ist PingChat!. Hab zwar beide, aber nutze sie wegen SMS Flat kaum, sodass ich auch nicht viel dazu sagen kann ;)
 
Ich habe mal eine zeitlang PingChat benutzt, jedoch lief das damals recht unzuverlässig und bin dann auf WhatsApp umgestiegen. Nicht schlecht ist die Telefonbuchintegration, das haben die anderen u.a. nicht. Außerdem liefs bis auf einzelne Wartungsarbeiten top! Klar, das Manko bleibt: der andere muss auch das App benutzen, wenn die eigene Zielgruppe passt, ist das aber eine recht günstige Lösung. Zumal es WhatsApp auch für andere OS gibt..
 
wenns das andere auch haben muss, kannma genauso gut die kostenlose IM+lite app für icq und msn nehmen...

Die übermittelten Daten sind aber erheblich größer. Zudem ist es deutlich schneller im Aufbau als IM+.
 
Eben entdeckt, Voice Fantasy von Square Enix, genial! :d

Schwer zu erklären, man beschwört einen Helden mit seiner Stimme und lässt diesen dann gegen die CPU oder einen Freund kämpfen.

Hier mal ein Video: Klick

Gibts derzeit für 0,79 Euro.
 
Eben entdeckt, Voice Fantasy von Square Enix, genial! :d

Schwer zu erklären, man beschwört einen Helden mit seiner Stimme und lässt diesen dann gegen die CPU oder einen Freund kämpfen.

Hier mal ein Video: Klick

Gibts derzeit für 0,79 Euro.

Am Anfang hab ich noch gedacht: "Was ist das denn für n Müll schon wieder" und am Ende, wo se zu viert gegeneinander kämpfen hab ich mich total weggelegt :d Sehr lustig
 
Ich habe mal eine dumme frage, wenn ich zb in den Notizen bin und mein 3GS schüttel kommt immer das Fenster "Eingabe widerrufen" "Abbrechen"
Ich habe meins jailbreaked und Activator drauf und krieg den mist nicht weg.....
 
geh doch mal in das activator setup und guck da, ob dort für die notizen irgendeine funktion zugeordnet ist.

Okay, hat sich grad erledigt.... Das kommt nur wenn ich auch die Tastatur offen habe....

Trotzdem danke....

Gruß
DonGeilo
 
Gibts eigentlich eine App, die die Mikrofon Signale direkt an den Kopfhörerausgang senden kann?
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Haushaltsbuch App?
Die darf auchgerne etwas kosten, denn dadurch spart man ja eine Menge.

Ich möchte weiterhin meine Ausgaben komplett im Überblick haben.

Ich möchte Kategorien wie Miete, Versicherungen, Lebensmittel usw. anlegen können und dann auch gut auswerten.

Wichtig ist eine schnelle und unkomplizierte Eingabe von Beträgen.
Und ich möchte quasi meine Ein- und Ausgaben eintragen können. Wenn ich also irgendwas bei ebay verkaufe, soll das mit auftauchen und im Budget positiv eingehen. Ein Gesamtbudget ist also auch wichtig :)

Was z.B. haltet ihr von iXpenseIt, schon jemand getestet?

Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh