[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du von der Lite Version von Files begeistert bist, dann kauf doch einfach die Vollversion.

Naja was heisst begeistert... ich konnte eben noch kein anderes Programm testen.
Auf Airsharing bin ich auch nur gekommen, weil jeder davon spricht und es eigentlich nur positive Bewertungen gibt.
Diese Bewertungen hat Files aber auch^^
 
Habe gerade heute wieder eine (meiner Meinung nach) Super-App gefunden. Von Smule (bekannt durch den komischen VoiceChanger und das Feuerzeug) gibt es für alle Musik und vor allem Zelda-Fans die Ocarina, was aus dem iPhone eine spielbare Ocarina macht. Man hat 4 "Blaslöcher" auf dem Display und pustet in das Mic des iPhones. Sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber es macht einen heidenspass damit zu musizieren. Man muss zwar ein wenig üben, aber das geht relativ schnell. Ich bin überrascht, wie genau es auf unterschliedliche Puststärken reagiert.
Ich habe mir gleich mal die "Tabs" für das Zelda-Theme gesucht und bin fleissig am üben. Sehr geil, viel Spaß für 80 Cent.

Wer sich das mal anschauen möchte: http://ocarina.smule.com/

Dort im Forum gibt es auch noch viele andere Vorlagen zum direkt nachspielen
 
nach meinem update sind mal wieder die meisten apps weg.
jetzt wollte ich fragen was ihr verwendet für (freeware bitte)
- touchpad (also maus via vnc steuern)
- mpg (ne art tankbuch)
- sketches
 
Ich hät nochmal eine Frage zu Files lite(trifft sicher auch auf Airsharing zu):
Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Apps ohne Wifi-Verbindung zu benutzen?Also über 3G/EDGE?
Wenn ich eine Wifiverbindung hab und darüber mit dem Internet verbunden bin kann ich ja auch von einem beliebigen PC aus auf die Daten über die IP-Adresse+Port zugreifen und ich fände es mehr als praktisch wenn das auch unterwegs an jedem PC ginge auch wenn keine Wlanverbindung vorhanden ist.
 
- Wifi Track € 0,75 Findet offene Hotspots
- Shazam kostenlos Erkennt Musikstücke (Das beste App überhaupt)
- Remote kostenlos Mit dem iPhone iTunes fernsteuern
- AroundMe kostenlos Zeigt an, welche Bars, etc sich in der Nähe befinden
- Measures € 0,75 Super Einheiten-Konverter
- Qype Radar kostenlos Zeigt an, welche Bars, etc sich in der Nähe befinden
 
-Shazam (einfach nur geil :d )
-Fish Tycoon (macht unendlich viel Spaß!!)
-Touch Grind (Hammer Game)

Sind auf jedenfall ihr Geld wert!

Gruß Jogy :wink:
 
Servus

hab ja jetzt auch ein iphone und schon ein paar apps drauf :)
To Do (Liste mit Aufgaben)
SwirlyMMS (Cydia für mms empfang wird noch getestet)
iTranslate (zum übersetzen)
Lokalisten
WiFinder (Findet Wlan Netzwerke)
Frei (Alle Feiertage im überblick
Cocktails
iLiga (alle Daten zur 1. & 2. Bundesliga
PdaNet (Cydia iPhone als Wlan Router benutzen)
Midnight Bowling
Macman
Monopoly
Shazman
Remote


gruß
figo
 
pdanet ist ja nur genial :coolblue:. Danke für den Tipp.

Ich hab jetzt iReal SMS 2.0

Ersetzt die Standard-SMS-Anwendung. Man kann z.B. SMS im Landscape-Modus schreiben. Kostet als Vollversion leider 10€ (Demo ist stark eingeschränkt).

Edit: Gibt es über Cydia.
 
Nur was nützt einem PDAnet wenn es nach 4 Wochen den Dienst quittiert, weil es nur ne trial ist und man dann 29$ zahlen soll?
 
Soweit ich weiss ist der Jailbreak nicht illegal.
PDAnet ist ganz schön für kleinere Surf-Sessions, aber mehr auch nicht. Der Akku ist nach ner Stunde leer, auch wenn das Phone vorher komplett aufgeladen wurde. Zudem wird es sogar ganz schön heiß :)
Habe mir nun ne MultiSim und ne Expresscard geholt, ist um einiges angenehmer, außerdem nicht so buggy wie PDANet.
 
Naja, wenn man eeh am Laptop surfed kann man das iPhone auch am Laptop Akku mit nuckeln lassen, aber ich stimme dir da auch zu, nen stick oder ne karte sind da definitiv die bessere Wahl.

Welche karte hast du gekauft? hab hier auch ne Multi liegen aus der Oktober aktion ;)
 
Kann man das iPhone eiglt. als Modem nutzen? Hab einen Laptop mit Win XP drauf und einen Datentarif. Da ich es sehr selten nutze, kommt ein Kauf (noch nicht) in Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass iPhone als Modem zu nutzen, damit ich 1-2x im Monat egal wo surfen kann?
 
Naja, wenn man eeh am Laptop surfed kann man das iPhone auch am Laptop Akku mit nuckeln lassen, aber ich stimme dir da auch zu, nen stick oder ne karte sind da definitiv die bessere Wahl.

Welche karte hast du gekauft? hab hier auch ne Multi liegen aus der Oktober aktion ;)

Habe die web n walk express card IV für 69€ bei ebay erstanden, neu und original. kann man nix sagen zu dem preis :)
 
Jo, die hab ich mir auch schon angeguckt, hat mir gut gefallen, besonders weil nen PCMCIA Adapter dabei ist. Bei gelegenheit mal schnäppchen machen ;)
 
hat schon wer erfahrung mit iModem gemacht? Kostet 10€ es gibt aber auch ne Trial.

iModem ermöglicht es das iPhone als UMTS Modem zu benutzen per USB Kabel. Weiß wer ob es da ne möglichkeit gibt das aufladen des iPhones zu verhindern, damit der akku länger hält?
 
Ich aktualisiere mal :d:

Apps:

ZugInfo
Weightbot
Air Sharing
Winterboard
ToneFXs
Classics
Shazam
Einkaufsliste

Games: (Da gebe ich allerdings nicht viel Geld für aus)

Spiel der Weisen
Flick Bowling
Topple
MetaSquares
Trace
Sudoku
 
Das Thema Jailbreak wird hier nicht behandelt !
 
Swirly MMS, IrealSMS, biteSMS, Videoaufnahme(glaube videorec3G)
Hero of Sparta,Labyrinth,Beginning 2,SuperBall,.......und haufen weitere Games.
Gibt viel dumme sachen für das Iphone, aber sind auch haufen gute Spiele dabei.
Da hat man auf Arbeit keine langeweile*freu*!
 
Hab mir gestern "Fieldrunners" für 3.99 im App Store geholt. Der Preis lohnt sich sowas von :) Echt nen geiles Game für z.B. Bahnfahrten oder lange Klo-Sessions ;). Wer Towerdefense mag, wird an dem Spiel nicht vorbeikommen.
 
Apps:
Shazam (es gibt einfach nichts Besseres momentan) ... APPSTORE
WifiTrak (brauch ich fast täglich, sehr zuverlässig) ... APPSTORE
My Football (sehr viele Informationen, Livesessions, Tabellen, sehr viele Ligen) ... APPSTORE
AirMouse (muss man ne Weile üben bis mans drauf hat aber dann is es ein Wahnsinns App ... das iPhone wird quasi zu dieser Logitech MX Air... Kann auch auf Touchpadmodus umschalten mit Tastatur usw.... wirklich super) ... APPSTORE
Cycorder (Videorekorder) ... CYDIA
AroundMe (zeigt einem an was sich in der näheren Umgebung für Restaurants, Hotels, Apotheken, uvm. befinden) ... APPSTORE
AirSharing (sollte wohl jeder haben) ... APPSTORE
Winterboard (Themes ändern, nützliche Änderungen am iPhone machen, einfach für alle Kreativen Leute, sehr viele Möglichkeiten in den Style des iPhones einzugreifen mit einfacher 1,2,3 Methode) ... CYDIA

Spiele:
HoldEm (Pokern, Texas Hold em Stil, Wahnsinnsgrafik, braucht allerdings verdammt viel Batterie, ein Muss für jeden Pokerfan) ... APPSTORE
Labyrinth (entspannt, macht süchtig, einfach toll... sein Geld auf jeden Fall wert) ... APPSTORE
 
Bis jetzt folgende:

-Winterboard
-Cycorder
-MxTube
-Vibrus
-IM+
-Installuos
-Sound Meter
-G-Meter
-Speed Test
-Atomic Fart
-Kiss FM
-iFahrschule
-Cambio
-ElecToolKit
-Powertool
-React
-Stundenplan

-THETA Poker
-Tap Tap
-Time Crisis
-FallingBalls
-SpaceX
-Labyrinth
-Fastlane
-iShoot


Kommen sicher noch einige Must Haves dazu...
 
Für alle die nen Stundenzettel bei der Arbeit führen müssen -> Worklog
Die besten 5.99 die ich bisher angelegt hab für ne App.
 
@WIGGA
Ich glaube das 6. aus deiner Liste sollte du besser entfernen ;).

Winterboard nutze ich selber nicht, frisst zu viel Performance, merkt man erst, wenn es mal wieder runter ist.

Meine neuen Musthaves:

-PONS Dictionary
-ReaddleDocs (wie AirShare, aber bspw. eMail-Versand möglich, iDisk kann man auch einbinden oder eine 512MB-Online-Platte direkt vom Anbieter oder jede andere WebDav-Ressource).

-Remote
-Free Memrory
-OpenTTD (Cydia)
-Quake 3 (Cydia, Xsellize.com Member-Repo)
-FTPOnTheGo
 
Hab vorher im Appstore Topple 2 gefunden

kostet 2,49€

wer den ersten teil gemocht hat, liegt bei diesem game sicher nicht falsch

weiters hab ich ienen retro klassiker gefunden

MEGA MAN 2

3,99€

habs noch nicht geladen, aber hoffe das weitere alte spielhallen klassiker kommen alá Super Mario
 
  • MobileButler
  • Wikipanion
  • ICQ
  • meinestadt
  • stern.de
  • Finanzen.net
  • Focus
  • Weather App
  • Radio FFH
  • Google Earth
  • Shoutcast
  • Fahrplan
  • eBay
  • RedAlert
  • SimCity
  • Solitaire City
  • Labyrinth §d
  • Sentinel
  • Brain+
Sind die Programme, die ich momentan regelmäßig nutze.
Nachm Softwareupdate werden sicherlich wieder einige dazu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh