D
DelSol
Guest
es geht halt auch um dinge wie user interface etc. im+ find ich nicht so gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wifitoggle wäre ein solches programm. läuft aber leider nur bis firmware 2.2 am 3gs.
einen würdigen outlook ersatz. ich habe mir nun dieses documents to go angesehen, aber da will er immer einen microsoft exchange account und den habe ich nicht. ich will ein vernünftiges programm, dass mails regelmäßig abruft und so wie eine neue sms einblendet. es sollte auch ordner haben wie posteingang, gesendet, usw...
gibt es so etwas?
ich finde das programm nirgends. hast du eventuell einen link dazu?
am standard-mailprog stört mich am meisten, dass ich für mehrere accounts keinen gemeinsamen posteingang habe, sondern immer jeden acc einzeln durchgehen muss
mail.app ist das standard mail programm
was für nen sinn macht ein posteingang für ALLE accounts? das ist ja mal garnicht unübersichtlich...
hast du dir schon mal den posteingang im outlook angesehen?
JB ist schon möglich auf 3.1 und mit windows betriebssystem.Kennt wer nen im Appstore erhältliches Programm das das UMTS Datenvolumen loggen kann?
Ich bin auf fw3.1 und hab daher noch keinenb JB
Kennt wer nen im Appstore erhältliches Programm das das UMTS Datenvolumen loggen kann?
Ich bin auf fw3.1 und hab daher noch keinenb JB
Also ich versteh nicht wie man ohne jailbreak leben kann, es ermöglicht soviel mehr und die Bedienung verbessert sich.
Und wegen der Sicherheit mach mir keine Gedanken, wenn du genau schaust was du installierst passiert dir imo nichts.
Da mach ich mir bei manchen Programmen die im Appstore zugelassen sind mehr Gedanken (Stichwort storm8 die bei allen ihren Apps die Telefonnummer!! ausspionieren)