[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

Gibt es ein Programm, um eine PIN-Code Abfrage zu ermöglichen, wenn man das iPhone entriegelt? Mir geht es darum, dass niemand an meinem iPhone herumspielen kann, wenn ich nicht in der Nähe bin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funktioniert mit Bordmitteln, dazu braucht man kein Programm. Schau mal in den Einstellungen nach, da kann man das irgendwo einstellen. Ich hab mein Phone gerade nicht mit auf der Terasse.
 
War da net mal was das sich das handy selber löscht wenn man den code mehr als 3 mal falsch eingibt ?
 
wenn man 10 mal den code falsch eingibt und die funktion aktiviert hat löscht sich das gesamte iphone.
 
wenn man 10 mal den code falsch eingibt und die funktion aktiviert hat löscht sich das gesamte iphone.
Was aber nicht weiter schlimm ist. Einmal KomoplettSync mit iTunes und dann hast deinen Kram wieder druff. iTunes macht ja nicht umsonst regelmäßig eine Datensicherung
 
MxTube
WinRemote
TV Select
OffMaps
SHOUTcast
IRChon
FOCUS
Peggle
Tap Tap
DJ Mix Tour
X2 Football
F.A.S.T.
StickWars
Real Racing
Siberian
Assassin`s Creed
Star Wars The Force Unleashed
Tetris
Cydia
Winterboard
 
Skype
Fring
StudiVZ
quando (Fahrplan Wien)
Now Playing
Around me
Shazam
FStream
Wikipanion
RK_free (zeichnet Wege per GPS auf, misst Durchschnittsgeschwindigkeit und so, ziemlich zuverlässig)
Lux touch
 
heyhey,

maybe könnt ihr mir bei der suche helfen :)

ich suche proggies, die um ca. 7 mein wlan einschalten, dann meine "lesezeichen" nacheinander abrufen und dann herunterladen, damit ich die seiten später offline durchlesen kann.

gibts doch bestimmt fürs superphone? :P
 
wie funzt hotspot? muss man die hotspotdaten eingeben?
die seite die dann kommt geht nicht...
 
Meine Must-Have-Liste:

Spiele:
  • DoodleJump
  • Pocket God
  • Touch Grind

Programme:
  • Remote
  • Shazam
  • 20 Minuten

    Gibt aber noch viel mehr geile Apps fürs iPhone^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Must Have Spiele sind:


  • Peggle
  • Pocket God
  • Monkey: SE
  • Flight Control
  • geoDefense
  • 1112
  • MazeFinger
 
Ich hab eine neue App für mich entdeckt.

NABU Vogelführer (kostenlos)

Ich kenne zwar einige Vögel, aber Sohnemann ist sehr wissbegierig ;)
 
Civ ist ein SUper Game.
Duke Nukem 3D kann man aber vergessen (mist Steuerung)
 
Über Shazam brauch man als Pflichtapp glaube ich nicht reden. Als Spiel kann ich noch Tower Defense ans Herz legen. Paper Toss ist auch recht witzig. :d
 
ich suche eine twitter app die kostenlos, simpel (ich folge nur andere, tue selbst nicht twittern) und vor allem werbefrei (ad-free) ist. hat da jemand was auf lager?
 
ich benutzer TwitterFon
Hat nur ganz oben einen kleinen Balken mit google werbung.
Für mich die top Twitter app. Auch vom Handling her sehr angenehm
 
tweetdeck scheint echt cool zu sein. habs mir mal installiert zum testen. push notifications unterstützt das aber nicht, oder? weil was der reiter "growl" bewerkstelligen soll ist mir nicht ganz klar.
 
icq bzw. aim hat doch auch eine eigene app im store. ist sogar umsonst.
 
Was heißt beste icq prog....chattn muss man können beser gehts ned...
im+ lite benutz ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh