Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

@Ex3cut3r : Passe dein Bild bitten denn Forenregeln an .
Dieses wären 900 pixel .

Gruß LosNilos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iphone1dpx4.jpg


habs verkleinert
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das hier? :d
Edit: och nö, kein Bock das nochmal verkleinert hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:


Raufklicken für großansicht auf DeviantArt!
 
Mal ne Frage: Wie macht man so gute Bilder von den Homescreens? Einfach mit einer Kamera abfotografieren oder was?
 
Wie heißt denn der theme vom Lockscreen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hier mal mein Homescreen. Hatte den Screenshot eigentlich nur gemacht, weil durch irgendeinen Bug (keine Ahnung wie das passiert ist) meine Statusleiste oben verschwunden ist. Hab dann das iPhone verriegelt und wieder entriegelt und dann war sie wieder da :fresse2:



Alles noch ohne JB. Warte noch auf die richtige Version für 4.2.1 ;)
 
greenpois0n wurde doch für 4.2.1 veröffentlicht. Oder warteste auf den Unlock?
Unlock brauch ich nicht. Aber bis jetzt ist leider nur die Mac-Version draußen.

Und ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich nicht doch auf 4.3 warte wegen dem WLAN Tethering. Geht ja beim 3GS auch das 4.3 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen, wie kann man bloß freiwillig ein Windows Phone 7 Theme benutzen? :p
 
:d ich finde den Ansatz nicht schlecht...aber ios gefällt mir immer noch besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh