Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

ja gut dann versteh ich das, gibt ja eig. auch nix besseres da drüben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also AT&T kackt derbe ab gegen Verizon ... aber mit dem iPhone immer so ne sache ;)
 
hübsch, ist das Lockinfo?

könntest du das Hintergrundbild am Homescreen rausrücken? :wink:

e: dankeschöön!
 
Zuletzt bearbeitet:
iElemental Theme

Mein iPhone 3G mit iElemental-Theme:

ielemental.jpg
 


So das ist meiner zurzeit, bin noch am basteln.
Bis jetzt noch alles standard nur Safari,Mail,Einstellungen & SMS geändert.
Gefallen mir eigentlich ganz gut für meine ersten Icons :-)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab's jetzt auch gefunden :>

Als lock screen hab ich diese Weltkugel wo man Amerika sieht :-)
 
Das ist einer der Original iPhone Hintergründe. Ist also schon drauf beim iPhone 4.
 
mein Homescreen :-)



Tags: 4.0.1, Apple, Cydia, Five Icon Dock, Homescreen, iOS, iPhone, iPhone 4, MakeItMine, Ordner, SBSettings
 
Meins :d

(Nicht erschrecken, die Farben sind nicht jedermanns Sache :fresse: Aber in "echt" sieht es ganz nice aus)





- HTC Desire Theme
- iBlank (um unsichtbare Icons zu platzieren, damit man das Widget nicht verdeckt)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, der Homescreen zeigt nur was ich gerne möchte^^

Hab länger nach einem Smartphone gesucht (bin totaler HTC/Android-Fan) und bekomme dann von meinem Bruder ein iPhone geschenkt :Fresse:

Da ich das nicht einfach so wieder weggeben kann (macht man einfach nicht) hab ich mir halt das gewünschte "Desire" herbeigemoddet :d

Für mich total unverständlich warum es keine Widgets für iOS gibt!
 
Naja also der Lockscreen haut mich jetzt nich so vom Hocker. Der Monat heisst schließlich nicht Septeme. Von den Platzproblemen beim Wetter mal ganz zu schweigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh