Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Das Theme ist von den Icons her definitiv das Suave.

so wie das aussieht wurde wohl sowas wie FiveColumn Summerboard benutzt um 5 Icons in einer Spalte zu haben und die obere und untere Reihe wurden jeweils mit Icons von "iBlank" aufgefüllt würde ich sagen.

Das Hintergrundbild ist statisch, die Icons wurden einfach nur richtig reingesetzt - mit dem Wetter habe ich allerdings keine Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es eigentlich nur um die wetteransage/Uhr :) aber danke für die Information :)

hey leute ich will es so haben wie es "spielverderber01" es hat, aber wenn ich das "Suave" installiere dann packt der nicht alle icons... was mache ich falsch??? Also wie im 1. bild ^^

wie der packt nicht alle icons? es ist doch unmöglich, dass jedes theme jede x-beliebe app mit eigenen design covert.

ja der nimmt nur einige icons, die anderen lässt der standart, wie "Einstellungen" oder das "VoiceMemo" also die Originalicons... und wie kann ich das WP ändern? Oh mann, bin voll der bob xD

Jungs, haltet euch doch bitte daran hier eure Homescreens zu posten.

Eine Frage hier oder da ist sicherlich nicht unbedingt schlecht, aber SO zum Laberthread verkommen sollte das hier nicht.

Es gibt doch sogar extra ein iPhone Unterforum für euch, frequentiert das doch auch ;)

Hab ic auch schon versucht :(

Einfach per SSH aufs iPhone gehen und unter /Library/Themes/ das Wallpaper aus dem entsprechenden Theme löschen. Danach einen Respring machen und es wird wieder das User Wallpaper angezeigt. Ich würde übrigens empfehlen, das Wallpaper grundsätzlich aus den Themes zu entfernen, da die Animationen (z.B. Öffnen/Schließen von Ordnern) dann flüssiger laufen.

Mal eine Frage an die ganzen SlantedLock-User... wie bekommt ihr den Hintergrund der Unlock-Bar weg? Ich hätte das gerne so wie Flaggschiff, einfach nur mit dem ">>> Entriegeln"-Text...

Zuletzt bearbeitet:
krass ... so stell ich mir windows mobile 6.5 at its peak vor .... mehr zugekleistert geht ja schon garnicht mehr :)

Was ist das für ein Lockinfo theme Matschgo?

photo31-10-1020-46-49urij.jpg

das normale... hab nur noch die Erweiterungspacks für die Logos bei den Reitern und den Logos oben in der Statusleiste dazuinstalliert...

Was hast du da für ein nettes Theme? Der Slider sieht nice aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh