Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich auch mal etwas häuslich eingerichtet.

Meins: :drool:

fotoh2jtqlu0.png

Hier mal meins:

Lockscreen:

Homescreen:

Gruß
evilfler

Zuletzt bearbeitet:
Ganz langweilig und un-jailbroken, aber ich mags :)

Für Jailbreakzeug darf mein alter Touch herhalten, der gerade aber bei der Reperatur ist :rolleyes:

IMG_1061.jpg

IMG_1062.jpg

Woher der Lockscreen :d?

Gibts in Cydia (SlantedLock). Allerdings benötigst du dazu auch noch "file:// for MobileSafari” (ebenfalls Cydia).

Und um das ganze zu konfigurieren, musste im Safari folgende Seite aufrufen:

file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html

(Groß-/Kleinschreibung beachten, da es case sensitive ist).

Gruß
evilfler

Hm, installiert ist es, ich komm auch zu den Settings, allerdings ist mein Lockscreen immer so normal, sprich so wie immer
Edit: ich komme langsam dahinter, Google FTW :d

Zuletzt bearbeitet:
Argh, Winterboard brauchste auch noch, hab ich vergessen zu posten, sry ;).

Und um die normale Uhr + Datum auszublenden, (da es sonst doppelt wäre) brauchst du noch "Lockscreen Clock Hide".

Gruß
evilfler

und wie krass laggt das dann am ende :)?

/espcap dein Background haette ich gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
Laggt nur beim Respring bei mir aber sonst Top ;) Das es mit Winterboard angeschaltet werden muss, ist mir dann auch eingefallen ;) Das mit der Uhr will bei mir noch nicht so recht...

Edit: :d

Zuletzt bearbeitet:
Laggt nur beim Respring bei mir aber sonst Top ;) Das es mit Winterboard angeschaltet werden muss, ist mir dann auch eingefallen ;) Das mit der Uhr will bei mir noch nicht so recht...

Edit: :d

Wie hasten die Wetteranzeige in der Statusbar hinbekommen? :)
Bei mir zeigts nur Anrufe, SMS und e-Mails an?

Gruß
evilfler

Aktualisierungszeit einstellen. Standard sollte 1 min sein. Bei mir funktioniert es... Allerdings erst nach einem reboot.

Gruß
evilfler

ich hoffe mal, ihr könnt mir weiter helfen... und zwar hatte ich mal ein Homescreen von einem iPhone gesehen, wo in dem letzten reihe Wetteransage war...

fotoh2jtqlu0.jpg

also da wo rot gekennzeichnet ist, war Wetterbericht... ich wusste mal wie das ging... aber irgendwie ist das lange her :x

könnt ihr mir sagen, wie das noch mal ging? Das war mal in Macthemes.net in Suave Topic aber irgendwie finde ich das nicht mehr :x

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :P

*edit*

ah ich habe was gefunden :

img0236p.png

genau so wollte ich auch haben :) weiß jemand wie das geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh