Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuelle Gesamtoberfläche... scheiss viel Arbeit war das sag ich euch :d

Ich weiß noch etwas langweilig, aber hauptsache das richtige WP und Uhr^^

fotowp.jpg

hab mir erst gestern alle 3 Teile Marty reingezogen :d Ich hoffe, auch der Klingelton passt ;)

Carrierlogoänderung:

@Matschgo wie haste denn das Wetter so hinbekommen?

Lockinfo (Cydia)

N'abend zusammen. Gestern mein 3G vertickt, zum Apple Store geeiert und mir nen 4er mitgenommen. Hab nu auch ein bissel am "Style" gefeilt und das ist bis jetzt dabei rausgekommen :xmas:

19514024.jpg
65188880.jpg

76992225.jpg

... to be continued

Zuletzt bearbeitet:
never ending Story der Jailbreak, gell :d

Neu: Wetter Widgets, Lockscreen, neue Systemschrift, paar Kleinigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
@matschgo: das betreiber logo ist ja cool. gibts das auch für o2 und wenn ja, in welchen ordner muss es rein per ssh?

gibts sicher auch für o2 ... kannst auch einen Darth Vader Kopf reingeben wenn dir der Sinn danach steht :d

-> System/Library/Carrier Bundles

@Matschgo - Wo gibts den Hintergrund aus deinem "never ending Story der Jailbreak, gel" und wie hast du das Theme gemacht, wo das Hintergrundbild eine malende Hand ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

soramac - Wo gibts den Skyline BG?

13607336.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh