Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

ich will auch mein hintergrund im menü ändern...
per cydia funzt das ganze oder?
ich find da keine vorschaubilder... muss man die einfach so blind nach namen runterladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da gibts manchmal Screenshots, wenn du drauf gehst, sonst musst du "blind" laden. Du kannst den BG dann auch beliebig selber machen, einfach per SSH auf den iPod gehen und in nem Theme den BG ändern.
 
photoqhdo.jpg
 


BEVOR IHR BEGINNT, stellt euren iPod Touch wieder her !! auf die Firmware 2.2.1 !! ,
welche ihr HIER bekommt. Und die wir auch gleich nochmal brauchen.
Zudem brauchen wir die neuste C++ redistributable und LIBusb. (googeln)
edit// Vista User MÜSSEN die LIBusb installation im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP2
-> Rechtsklick auf die Installationsdatei, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus: Windows XP SP2

1. Downloade die unofficialsn0w 2.0 für Windows DOWNLOAD

2. Entpackt das Archiv wohin ihr wollt (hauptsache ihr könnt es euch merken)

3. Bennent die 2.2.1 ipsw in OriginalFW.ipsw um, und legt sie in unofficialsn0w/IPSW ab

4. Startet die IPSW.bat (Dauert jetzt ein par minuten)

5.
a.Rechtsklick auf die jb.ispw und mit Winrar oder 7.zip öffnen

b.Geht nun in den Ordner Firmware\all_flash\all_flash.n72ap.production\

c. löscht den dortigen LLB file.

d. Zieht nun den neuen LLB file, welcher in dem gleichen Ordner ist wie die jb.ipsw, in das
Verzeichnis Firmware\all_flash\all_flash.n72ap.production\

e. Schließt Winrar oder 7.zip

6. Steckt euren iPod Touch an und versetzt ihn in den DFU modus

7. Startet die RUNME.EXE

8. Geht nun in iTunes auf euren iPod Touch, haltet Shift gedrück, klickt auf Wiederherstellen und
wählt die JB.ipsw.


FERTIG ! Ihr habts geschaft
Viel Spaß mit eurem "echt" gejailbreakten iPod Touch 2G

Tutorial von Deep Pulse ... Google hat mir das ausgespruckt womit ich es auch hinbekommen habe! War ganz einfach :P
 
So hab mich jetzt mit redsn0w und der Terminalsache, die es ja nun gibt auch getraut :)

Sehr schön :)

Is das Gradience Theme 3.3 :)

Icons gibts sehr viele glaube um die 1200 =O

€dit: Kann mir einer sagem wie ich das behebe =O

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    43,7 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:


Quietschbunt und ultraschrill, genau wie ich es mag :d
 
Kannst du das Hintergrundbild mal einzeln hochladen?

Danke
 
hm crap gibts das nich ohne cpyright :(

na geht, habs ausm bild geschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier von meinem Touch 2G:

IMG_0001.PNG


IMG_0002.PNG


IMG_0003.PNG


IMG_0004.PNG


IMG_0005.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh