was da aber eher an der Musik liegt.
Wenn ich wirklich mal in ne größere Disco gehe dann läuft da doch zu 50% Helene Fischer und der Rest ist Chartkacke ^^
Zum Thread ..hm. Das zielt wohl eher auf unbeabsichtigte Aktionen ab.. ich kenne nur den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol (also quasi kontrolliertes Betrinken) und dann schauenw was für Aktionen da so raus kommen. Die passieren dann aber mit voller Absicht:
Schützenfest in einem Stadtteil. Schön was vorgeglüht und hingefahren... im Zelt wars Mist also waren wir eigentlich nur draußen. Da gabs ne lecker Pommesbude wo wir uns natürlich erstmal schön was zum Puffern geholt haben.
Dabei viel uns auf, dass direkt an der Theke wo man aß eine Steckdose war - darin ein Stecker der in den Wagen führte. Kam uns komisch vor in dem Moment, warum auch immer. Kumpel packt den Stecker mal so aus Spaß an, und bei der kleinen Berührung gabs ein kurzes klacken und das gesamte Schützenfest war dunkel
Wir haben einfach seelenruhig weitergegessen.
Paar Minuten später ging das Licht wieder an - Strom war wieder da. Aber irgendwas war verändert..
Kumpel tippte mir auf die Schulter, machte seine Jacke einen Spalt auf und was sehe ich: eine übergroße Rolle Alufolie - die war vorher noch in der Pommesbude zum einpacken ^^. Er hat sie beim Stromausfall abgeschraubt und eingesteckt.. weiß bis heute nicht wie er das durch die Glasscheibe geschafft hat.
Naja damit haben wir dann so ziemlich alles eingewickelt was wir gefunden haben. Laternen, Mülleimer, Fahrräder...
Ist aber schon ewig lange her.
Der Kumpel war aber immer gut für solche Aktionen.
Auf nem Rückweg von einem Festival mit dem Rad an einer Tanke gehalten und nen Snack geholt. Dann fragten Welche im Auto nach dem Weg zu dem Festival - ich hab denen das erklärt.
Als ich fertig war, hatte mein Kumpel ne Werbefahne in der Hand. Die hing auf einem Fahnenmast, wo die unterste Befestigung der Schnur etwa in 3m Höhe war. Keine Ahnung wie er da alleine drangekommen ist - er hats bis heute nicht verraten.