Eure lustigsten Aktionen im Suff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh :/

Ne hast ja iwo Recht. Das mit dem reinpissen ist echt mies. Kumpel und ich waren wenigstens so nett und haben es nicht vermischt, dadurch hätte er es raffen sollen. Dafür wurden wir auch bitter bestraft.

Wenn man mal keinen Plan hat, wie z.B. bei mir 20 Min an Silvester, dann ist das regelrecht Detektiv spielen :d macht Spaß.

Nachdem wir alle bissle was intus hatten kamen wir auf komische idden bezüglich der Verwendung des eigenen Urins :d
Bin ich dann also mal eben um die ecke gegangen und habe in einen plastikbecher mal eben etwas abgefüllt. Anschließend habe ich das ganze mit JimBeam und Cola noch aufgefüllt.

boar, das Thema ist "Eure lustigsten Aktionen im Suff" und nicht "Warum verprügeln mich meine Kumpels im Suff" :fresse:

So eine Verschwendung von Alkohol :fresse:

Hauen sich die Rübe weg und können sich an nichts mehr erinnern. Bisschen schlecht um Geschichten zu erzählen.

Außerdem liegt die Latte hier ganz schön hoch oder sehr niedrig. Komnt auf den Bezugspunkt an.

Mir sind zwar lustige Sachen passiert, aber nichts nennenswertes :(

Das meiste sollte man eben auch nicht in einem Forum posten :fresse2: bzw. macht nur dann Sinn wenn man die Leute kenn. ;)

Frag mal GK.

Tja, da ich keinen Alkohol trinke zumindest wenn dann betrinke ich mich nicht - nur zum Genuß und das kommt alle paar Monate wenn überhaupt mal vor :)

Dann ist das ja genau dein Thread hier.

Kann Alkohol nix abgewinnen - ok mal n gutes Glas Wein oder n guten Single Malt aber zum "suff" kommt es bei mir nicht. Da passe ich auf :)

Eines der Highlights war mal, als ich völlig hackendichte noch im Club war. Keine sau mehr kannte und mich bei ner Freundin die an der Bar kellnerte noch weiter volllaufen lies. Da war dann noch ne Dame die mich ansprach. Man kam ins Gespräch, man erzählte über sich und auch den Beruf und das sie dann (nur weil man was mit IT macht), ja Probleme mit ihrem Computer hat, man machte rum. Nunja, ob ich den nicht reparieren könnte bei ihr Zuhause...
Wir also zu ihr morgens um 7 oder so. Ab ins Bett und ordentliches Gewitter fabriziert für den Mieter unter ihr... Als sie kurz Trinken holen war danach, schaute ihre Mitbewohnerin mitm Kopf ins Zimmer rein mit dem Motto:"Wollt nur mal schauen wer hier ist". Ich konnt mir ein "Willst du mitmachen in Runde 2" nicht verkneifen :d Sie hat aber dankend abgelehnt.
Nunja ich dann irgendwann los, geh raus noch breit wie für 10 Russen. Ruf Kumpel an ob er mich abholen kann.... ich sitz im Auto und sagte nur noch "Du, wir müssen nochmal zurück!". Kam nur ein verdutztes "wieso das denn?!". - "ICH HAB MEINE BRILLE VERGESSEN!".

Alle sagten das war n Walk of Shame, aber für die Aktion feier ich mich bis heute... und was aus dem kaputten PC geworden ist, ich glaube der ist immer noch hinüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Man soll sich ja auch nicht kaputt trinken ;) aber Party grad disco ohne alk geht bei mir fast gar nicht ^^

was da aber eher an der Musik liegt.

Wenn ich wirklich mal in ne größere Disco gehe dann läuft da doch zu 50% Helene Fischer und der Rest ist Chartkacke ^^

Zum Thread ..hm. Das zielt wohl eher auf unbeabsichtigte Aktionen ab.. ich kenne nur den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol (also quasi kontrolliertes Betrinken) und dann schauenw was für Aktionen da so raus kommen. Die passieren dann aber mit voller Absicht:

Schützenfest in einem Stadtteil. Schön was vorgeglüht und hingefahren... im Zelt wars Mist also waren wir eigentlich nur draußen. Da gabs ne lecker Pommesbude wo wir uns natürlich erstmal schön was zum Puffern geholt haben.
Dabei viel uns auf, dass direkt an der Theke wo man aß eine Steckdose war - darin ein Stecker der in den Wagen führte. Kam uns komisch vor in dem Moment, warum auch immer. Kumpel packt den Stecker mal so aus Spaß an, und bei der kleinen Berührung gabs ein kurzes klacken und das gesamte Schützenfest war dunkel :lol:
Wir haben einfach seelenruhig weitergegessen.
Paar Minuten später ging das Licht wieder an - Strom war wieder da. Aber irgendwas war verändert..
Kumpel tippte mir auf die Schulter, machte seine Jacke einen Spalt auf und was sehe ich: eine übergroße Rolle Alufolie - die war vorher noch in der Pommesbude zum einpacken ^^. Er hat sie beim Stromausfall abgeschraubt und eingesteckt.. weiß bis heute nicht wie er das durch die Glasscheibe geschafft hat.

Naja damit haben wir dann so ziemlich alles eingewickelt was wir gefunden haben. Laternen, Mülleimer, Fahrräder...

Ist aber schon ewig lange her.

Der Kumpel war aber immer gut für solche Aktionen.
Auf nem Rückweg von einem Festival mit dem Rad an einer Tanke gehalten und nen Snack geholt. Dann fragten Welche im Auto nach dem Weg zu dem Festival - ich hab denen das erklärt.
Als ich fertig war, hatte mein Kumpel ne Werbefahne in der Hand. Die hing auf einem Fahnenmast, wo die unterste Befestigung der Schnur etwa in 3m Höhe war. Keine Ahnung wie er da alleine drangekommen ist - er hats bis heute nicht verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh