Eure lustigsten Aktionen im Suff

hank moody und Fetzencommander, ich lieg echt aufm Boden. Ich habe echt lange nicht mehr so gelacht, hoffentlich hat ihr Vater nichts gemerkt :fresse: ansonsten würde ich
sagen, das war eine ~> Unheimliche Begegnung der dritten Art.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe neulich als ich zu besuch war, bei einer freundin eine FB party in 3 Monaten Angezettelt.

Ach ja eintritt beträgt 10 € somit ist sie rechtlich auf der sicheren seite, da sie nur für schäden zahlen muss, die auf die Party gelassen wurden. Wenn nicht, Trolololo

@ Comhi

Ihr habt bei der NATO eh nix anders zu tun als in ganzen Tag am Bier zu schlürfen, so ganz alleine im Niemandsland zwischen Schafe und Sträuchern... da müssen doch tolle Geschichten bei rauskommen :d

na hier ist's aber ruhig geworden!!
Fetzencommander, es ist mal zeit für eine neue gelbe Karte bzw. Erzi was macht der gute alte Suff :xmas:

nach Weihnachten und Silvester müssen doch die Storyboards überquellen :fresse:

Genau, hier müssen doch wieder lustige Sachen passiert sein :d
An Silvester musste ein Kumpel von mir vom Vater der Gastgeberin zu Fuß nach Hause getragen und ins Bett gelegt werden :fresse:

Bin mit 15 glaube ich im ersten Suff+ähm anderes Zeugs mit Banderole und Adolf-Bart, ohne Schuhe (habe ich in nen Garten geworfen xD) durch unsere Innenstadt marschiert. [Nein, bin nicht rechts eingestellt, war only 4 Fun]

Angeblich hab ich an Silvester der Freundin meines besten Freundes den Dingdingdong gezeigt :fresse: woops.

Bin aber misstrauisch. Direkt am Tag danach wurde nix gesagt und erst heute kam die Nachricht und nur Sie hat es mitbekommen, war aber selber strack. :/ Komische Sache. Naja nvm

€: ach und wenn ich druff bin, renn ich immer in der Gegend rum. Hab mehrere Autos verfolgt und eins überholt :d So Panne. War nach dem Feuerwerk aufm Weg zurück zum Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Erzi was macht der gute alte Suff :xmas:

nach Weihnachten und Silvester müssen doch die Storyboards überquellen :fresse:

Ach - ich bin ruhiger geworden. :fresse: Silvester war gar nicht so schlimm wie man immer denkt - wir haben nur mit vier Leuten in einer stillgelegten Punschbude gepennt, weil wir den Bus verpasst haben und die zufälligerweise offen war. Ansonsten ist nicht viel passiert.... :d

Hammer geile Storys die man hier auf 5 Seiten lesen darf... ;) Top!

Ein schönes We euch allen!

silvestersuff 2011/2012 aka Teuerster Abend meines Lebens :d :d
silvester schön alle getrunken bis 12 dann raketen etc geschossen :d
dann irgendwann in unsere stamm bar mit um die 200€ bargeld. (ab da kann ich mich an nichts mehr erinnern).
mir wurde gesagt was alles noch passiert noch ist bzw. das meiste .
also in der bar wurde gesoffen wie en elch . drinne 2 weiber drinks ohne ausgegeben.
irgendwann gegen 3 bin ich an die Theke im Vollsuff und hab mir selber en bier gezappft brauchte laut meinen freunden 4 anläufe für en Hefe Weizen :d
gegen 4 kam dann mein persöhnlicher Taxifahrer (Kumpel) und hat dann mit mir eine Dame abgeholt die 50km entfernt wohnt .
Die Dame war nicht allein sondern mit ner freundin . Schon und gut bla bla .
Daheim endlich angekommen .

als ich aufwachte lag die Freundin von der Dame nackt neben mir . ich total Verkartert.
Kannte die Dame nicht bzw erst kennnen gelernt wo wir sie abgeholt haben .
Ps3 lief noch , controller im bett . die Wohnung sah zerstört aus obwohl wir silvester bei nem Kumpel verbracht haben.
die dame hat in der küche am tisch geschlafen .
dann kam raus , ich hätte um 6 Uhr morgens noch ein haufen Freunde eingeladen zur After Show Party .
hab genug geld verblassen allein an der Tanke 70€ für süssigkeiten und Mischgetränken.
am nächsten morgen fand ich in meiner brief tasche kein Cent sondern ein haufen Belege das mit Ec karte gezahlt wurde. In unserer Stamm Bar hab ich nochmals 50euro ausgegeben.
und nochmals fürs Tanken 30euro. 350€ an einem Abend waren echt bisschen viel für ein Azubi :fresse:
das witzige kommt jetzt . Einer meiner besten Freunden lag total besoffen in der Badewanne mit klamotten und wasser war natürlich drinne.
vor meiner Tür hat irgendjemand sich mehrmals über geben und ich hab probiert den Flatscreen von der Wand abzuschrauben . ABER WIESO? des frag ich mich bis heute.
naja irgendein held hat in den Vorgarten meiner eltern gekackt -.- (eltern haben haus und ich wohn in dern anlieger Wohnung).
zum glück waren meine Eltern nicht da sondern im Urlaub :d

daraus hab ich gelernt mach niemals ne Party bei dir !

Wie war das? Erste Party-Regel: Sei niemals der Gastgeber :d

Ich fra ge mich nur, warum man will kürlich Worte aus einander schreibt? Da könnte ich mich auch über geben.

Handy vielleicht, meins ist auch anfällig für Deppenleerzeichen :p
Aber geile story :d

Hab noch ein Bild von Badewanne, irgendwo auf dem Rechner .
Die Dame sah schon gut aus .
Seit dem ich Projekt x gesehen hab, weiß ich sei niemals der Gastgeber.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Glaubst gar nicht wie ich in der Uni gefeiert habe :d Musste mich so sehr zurückhalten. Sehr geiles Ding.

Ging mir genauso, die anderen haben schon gefragt warum ich so dämlich grinse :fresse:

Was dich dann aber nicht zum Gastgeber der Party, sondern zum Gastgeber des Vorglühens macht.. da ist ja meistens noch alles harmlos :fresse:

Auch schon länger her meine Story. War mit einigen Kumpels draußen gewesen und haben uns an ner Bushaltestelle nieder gelassen. Und dort dann angefangen schön zu trinken. Nachdem wir alle bissle was intus hatten kamen wir auf komische idden bezüglich der Verwendung des eigenen Urins :d
Bin ich dann also mal eben um die ecke gegangen und habe in einen plastikbecher mal eben etwas abgefüllt. Anschließend habe ich das ganze mit JimBeam und Cola noch aufgefüllt. Alle waren schon voll am feiern und mussten lachen. Ich dann also den Becher genommen und nem Kumpel in die Hand gedrückt( er war der einzige der net gecheckt hat was ich gemacht hatte) und gesagt: "Hier hast was neues. Siehst schon so verdurstet aus." Er den Becher dann geext und wir alle am feiern gewesen. Er fragt dann voll verdutzt warum wir den alle so lachen. Ich ihm dann geantwortet, wie hat das Zeug gerade geschmeckt was du getrunken hast? Darauf hin meinte er das es irgendwie nach Putzi Zahnpasta geschmeckt. :d

Danach haben einfach alle nur noch ausgiebig gelacht. Auch er selbst nachdem wir ihm erzählt hatten was ich getan habe ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das übertrifft ja wohl alles. Steinigen sollte man dich!

Ich muss immer wieder feststellen, wie uncool ich (im RL) bin :( Bei uns mischt niemand Pisse ins Saftl (weil man sowas nämlich nicht macht), und auch werden keine Orgien gefeiert, wo am nächsten Tag niemand (!) mehr nen Plan hat, wo oben und unten ist, Filmriss is ja schön und gut, aber ja, ....

Tja tristes Leben muss ich wohl haben, aber was solls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh