Eure Meinung zum X-Cube EZ-65

tan

Neuling
Hi Comm.

Ich würde gerne einfach mal eure Meinung zu
diesem Barebone wissen.

AOpen X-Cube EZ-65

Vor allem interessiert mich ob ich mit meiner GeForce 5900
von Gainward keine Probleme in dem BB krige (GraKa= 1 Slot)

danke
tan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze das genannte Cube. Habe darin momentan eine Intel Extreme CPU 3.2 Ghz und eine Geforce 5900 Ultra darin laufen. Das Barebone ist erste Sahne. Läuft stabil und das Biosflashen ist einfach nur toll, da alles im Bundle jeweils angeboten wird.
Beim Betreiben einer 2 slot Geforce Grafikkarte wirste wg. dem Lüfter aber Probleme bekommen, da der Lüfter teilweise aus dem Gehäuse herausragt.
Abhilfe schaffst du indem du den Lüfter deiner Grafikkarte gg. nen Revoltec Lüfter tauscht und ein Seitenfenster in die Seitenwand dremelst.
Wenn du genauere Informationen suchst, such mal in dieser Rubrik nach meinen Intensivbericht, der paar Seiten weiter hinten liegt. Bei Fragen, schreibe mir.

Gruß

danke für deinen Bericht ! hab ihn mir heute bestellt , nachdem ich deinen bericht gelesen hab :]

Danke

ne du aber danke für das angebot !
ich hab mich umentschieden weil die Leute bei alternate
trotz der anzeige das er da ist, gesagt haben er sei vor weihnacht nicht mehr lieferbar.

Ab zum nächsten Hardware shop und mir den Shuttle SB61G2 V3 bestellt, müsste morgen da sein. musste zwar was draufzahlen ( 100 € :( )
aber ich denk es wird sich lohnen !

Trotzdem danke ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh