Eure Nationalität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cracki und SilverWizard ok es reicht ich glaub es wurde alles gesagt!!! Und das mit "tja einigen ausländern gehts hier in deutschland wohl viel zu gut einige wissen wohl unsere gastfreundschaftlich Politik nicht mehr zu schätzen", was willst du den damit sagen???? Wenns jemandem gut geht dann liegt das bestimmt nicht an dir auch nicht an Deutschland sondern daran weill er was dafür tut das es ihm gut geht!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ destrukt

na dann geht du doch mal in die Türkei und schreibe in ein Board
"Jetzt mal nicht ernst nehmen aber ich als Türke würde nicht stolz drauf sein..."
mal sehen wie die Reaktionen da sind, sicher nicht so harmlos wie unsere

:rolleyes:

Denk mal drüber nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SilverWizard
@ destrukt

na dann geht du doch mal in die Türkei und schreibe in ein Board
"Jetzt mal nicht ernst nehmen aber ich als Türke würde nicht stolz drauf sein..."
mal sehen wie die Reaktionen da sind, sicher nicht so harmlos wie unsere

:rolleyes:

Denk mal drüber nach ;)

:haha: Bist du Türke???? Nein!!! Also kannst du auch nicht wissen wie sich ein Türke fühlt, ob er stolz ist oder nicht!!!! Genauso wie ich nicht wissen kann wie es ist ein Deutscher zu sein. Hat einer zu dir gesagt du sollst nicht Stolz darauf sein das du Deutscher bist?? Ich glaube nicht!!! Also lass es dabei gut sein und es passt!! Und spar dir solche vergleich weill die nix bringen :wall:

junge was fühlst du dich eigentlich gleich so angepisst, wenn dir meine meinung nicht passt, dann ignoriere sie
fakt ist:
in anderen ländern wirst du solche dinge nicht erleben, dass ein ausländer solch einen schwachsinn in ein forum schreiben darf ...

Einfach nur lächerlich :rolleyes:

ich wurde ebenfalls so erzogen, dass ich mir eine eigene freie meinung bilden konnte. ich habe vier jahre in Beja (portugal) gewohnt und stiess dort abundzu mal auf probleme mit anderen (damals noch) kinder. jedoch gabs auch leute die uns mehr sehr viel respekt behandelt und sogar auf uns aufgepasst haben als meine eltern weg waren.

ich persönlich bin nicht stolz das ich deutscher bin - dafür hat mir das land viel zu wenig zu bieten. wenn ich mir die diskussionen über bildungspolitik, integration und steuern/rente ansehe frage ich mich erstnhaft worauf man stolz sein kann - natürlich ist diese darstellung sehr überspitzt, aber worauf kann man "stolz" sein?
aber genau dies berechtigt niemanden zu aussagen wie
Original geschrieben von AMD Deluxe
Jetzt mal nicht ernst nehmen aber ich als Deutscher würde nicht stolz drauf sein...aber back to topic.
da ich mich persönlich nicht mit dem land identifiziere, bin ich auch nicht stolz drauf - für viele ist das natürlich anders bzw. haben sie eine andere sicht der dinge. das sollte ihnen nicht verbieten stolz zu sein :hmm:

btw: gibt das hier ein wettstreit der nationen? wer ist besser/grösser/mächtiger? zwar heisst es ja "global denken, lokal handeln" jedoch bingt das hier nicht viel ;)
viele vorurteile basieren einfach auf den persönlichen erfahrungen die man gemacht hat.
ich hab z.B. viel schlechte erfahrung mit polen/türken gemacht, aber auch positive. ich möchte zwar hier nicht kategorisieren, dennoch sind die ausländer die hier auf die hauptschule gehen mit einer der hauptgründe warum man sich nachts nicht alleine raustrauen sollte (also der ort wo meine schule steht :fresse: - hier ist alles friedlich).
das liegt nicht daran weil sie ausländer sind, sondern weil es integrationsprobleme gibt und zwar verdammt grosse.
bei vielen ist der zug schon abgefahren .. da helfen auch keine sozialstrafen oder gar antiaggressionsporgramme. das einzige was helfen könnte, wäre eine andere "erziehung" in der schule bzw. eine strengere kontrolle von z.b. gewalt an der schule und eben ein besseres integrationsprogramm für kinder.

muss jetzt zur schule :fresse:

Ich bin Rheinländer !!!!!!!!!

Halt Pohl !!!!!!!!!! (vielleicht kennt einer von Euch den Karnevalsruf)

in anderen ländern wirst du solche dinge nicht erleben, dass ein ausländer solch einen schwachsinn in ein forum schreiben darf ...

und wenn du das als deutscher in nem ausländischen land machst:

DANN RENN!

Naja, es is einfach so, das wir deutschen nur wegen unserer vergangen heit alles nazis sind (nicht bei allen - z.b: destruckt, aber bei einigen - AMD ... )

@ cracki

joa, in görwihl bekommt man sogar Buissnes DSL :banana:

eines der schönsten beispiele welches ich immer wieder gerne zitiere ist ein gewönlicher Kindergarten.

Jemand der Probleme mit seinem Nachbarn/Kollegen/Freunden usw aufgrund dessen herkunft hat soll man einen Tag im Kindergarten verbringen.
Dort spielen Kinder zusammen die Weiss/Schwarz/Rot oder aus was weiss ich für Kulturen kommen miteinander. Und das ist dort anscheinend kein Problem. Warum können Kinder das schaffen was manche erwachsene nicht schaffen.

das finde ich schade :d
aber naja nobody is Perfect ;)
gruß Theodore

warum man als Deutscher besser dastünde als ein Türke

Worauf willst du einspilen , das Türken im allgemeinen schlecht sind?

Ja ich gebe es zu, es gibt verdammt viele idioten die sich zu verwöhnen lassen und damit meinen große fresse gegenüber größeren zu haben, sowas vermeide ich jedoch.Wenn ich Türken sehe die große fresse gegen alte Damen haben :fresse: spreche ich sie darauf hin es nicht zutun da ich noch nie schläge vom Türken bekommen habe und auch nie kriegen werde, und heutzutage ist es so das alle meine kollegen dadurch eigentlich viel netter geworden sind und sich ruhig und ordentlich gegenüber großen verhalten, ja es gibt auch ältere die auf mich hören ;).Aber das schlimmste ist, das ihr Deutschen nicht zwischen Spanier,Italiener,Portugiesen,Griechen,Sizilianer unterscheiden könnt, und das ist es was ich nämlich unverschämt scheisse finde.Direkt das eine Wort ''Och du scheiss Türke''...Wenn ich sowas höre , versuche ich mich zurückzuhalten was meine Freunde auch als das bessere finden, aber wenn man dann als DEUTSCHER (ihr seit natürlich auch nicht besser wie ihr immer sagt) dann weiterhin aufmuckt hat man's halt verient die schäge, ich sag ja, ich bin nicht der Schläger, wenn dann hat derjenige Pech weil ich Kickboxe....und ich gebe es auch zu.....des öfteren habe ich viele Nazis zusammengeschlagen die meinten immer weiter provuzieren zu müssen obwohl ich ignorierte....deshalb hab ich auch schon verwarnungen von er Polizei....ich sag nur ich bin 16 und hab einen 24 Jährigen nen 3x Kinnbruch gemacht und was habe ich davon????Nix, nur 600€ Strafe musste ich ihn zahlen :grrr: .Und deshalb weise ich auch auf Türken das sie es nicht machen sollen wie ich, das warn Fehler von mir :fresse: .Aber ich stelle mich mit diesem Land zufirden und ich hab NIX gegen Deutsche.Ich kenne soviele korrekte Türken oder Deutsche, besonders die Deutschen überraschen mich wenn meine kollegen auf einmal mit nem Türkiye T-Shirt ankommen.Die sind sowas von nett, auch meine Teamkameraden vom CS -Clan :).
_______

Zu den Unterscheidungen der Südländer was euch Deutschen misslingt, und das immer wieder.Viele behaupten idioten die dunkelhaarig sind wie Türken als scheiss Türke bezeichnen zu müssen.Stimmt aber meist nicht, da Südländer im allgemeinen genau die gleiche Rasse sind.Mal abgesehen davon gehören natürlich Arabien und Syrien oder der Irak nicht mehr dazu.Das mag ich nicht besonders, mein kollegen Vincenzo wurde letztens auch als scheiss Türke bezeichnet obwohl er Italiener ist :fresse: .Für alle SÜDLÄNDER......solche Typen solltet ihr am besten ignorieren weil die einfach nur DUMM sind , und warum?
Stellt euch das mal vor:

Neue Nazis nennen sich selber NEONAZIS....aber wenn sie vielleicht paar Stückchen mehr Gehirn hätten würde sie wissen das NEO Griechisch ist und Neu bedeutet, naja Ausländerfeindlich sein aber nn Ausländisches Wort als seine eigenge bezeichnung benennen :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: ....Wie dem auch sei...ich möchte nun hier nichts mehr darüber hören und weiter wissen welche NATIONALITÄT ihr in eurem Blut trägt ;)

@ossiram

Geht nicht hab dich nun seit ungefähr 3 Monaten ignored, kann also nichts von dir annehmen ^^

@All

Back to Topic und liest euch am besten nicht durch was der Portugiese /Türke hier geschrieben hat, ist zu lang denke ich mal :fresse:

AMD Deluxe

Aber das schlimmste ist, das ihr Deutschen nicht zwischen Spanier,Italiener,Portugiesen,Griechen,Sizilianer unterscheiden könnt, und das ist es was ich nämlich unverschämt scheisse finde.

mit deinen aussagen schaufelst du dir dein eigenes grab
ich finds ne frechheit, was du hier über uns deutsche sagst !!!

Und die jetzige halbe Militärdiktatur in der Türkei ( leicht überspitzt formuliert ).
Das bestätigen auch mehrere Türken die ich kenne.
Das Militär hat in der Türkei einen sehr hohen einfluss, ob man darauf stolz sein kann.

Wieso denn, weil ihr Deutschen vielleicht kein Militär habt oder was?

verstehe nicht, sollte ein Land etwa keines haben, schließlich sind wir einer der besten zusammen mit Amerika und England wenn es um die Armee geht, wir sind trotz dessen gut obwohl ihr Deutsche nur auf Technik im Krieg setzt, aber so ansich nix könnt.Portugal ist z.b auch sehr schlecht im Militär das ist aber deshalb weil es ein ziemlich neues Land ist und sich nich im entwickelraum befindet auch so wie die Türkei :) .Aber wieso sollte das denn schlecht sein, die Türken haben guten Militär die sie NUR bei WICHTIGEN Kriegen irgendwann benutzen werden.Denn die Türken sind nicht wie England oder die U.S.A und nutzen NICHT ihr Militär sinnlos gegen arme Länder wie dem Irak aus :( .Das ist der Punkt .

@ossiram

Pass mal auf wie du hier mit deinem Sprüchen umgehst mein kollege, ich behandel hier keinen DEUTSCHEN als Nazi und selbst mein bester kollegen ist ein DEUTSCHER.Und von seinem Mund im gegensatz zu dir habe ich noch nie das Wort scheiss AUSLÄNDER oder irgendwas gegen Ausländer gehört...Es gibt viele Deutsche die den Rechtsradikalismus in sich tragen jedoch nicht damit umgehen können, jedoch sehr wenige was mich immer mehr freut.

Zuletzt bearbeitet:
mit deinen aussagen schaufelst du dir dein eigenes grab
ich finds ne frechheit, was du hier über uns deutsche sagst !!!

Es ist aber so, damit meine ich nicht die Normalen Deutschen wie euch nur halt die Rechtsradikalen oder auch Jungs die halt mal Wut rauslassen wollen und dann einfach drauf lossprechen scheiss Türke, es ist so und man kann dara NICHTS ändern.Und an das sind wir Ausländer bzw. Türken selber Schuld, also ;) ....ansonsten wenn ich schonwieder jemanden Angegriffen habe oder ob sich jemand angegriffen fühlt.Sorry jungs, ihr Deutschen seid i.o ich hab nichts gegen euch keine Angst, sonst würde ich nicht so offen mit euch reden :)

@ AMD

@ossiram

Pass mal auf wie du hier mit deinem Sprüchen umgehst mein kollege, ich behandel hier keinen DEUTSCHEN als Nazi und selbst mein bester kollegen ist ein DEUTSCHER.Und von seinem Mund im gegensatz zu dir habe ich noch nie das Wort scheiss AUSLÄNDER oder irgendwas gegen Ausländer gehört...Es gibt viele Deutsche die den Rechtsradikalismus in sich tragen jedoch nicht damit umgehen können, jedoch sehr wenige was mich immer mehr freut.

Wann hab ich am irgednwas gegen ausländer gesagt? Ich hab viele freunde die nihct deutsch sind - türken, russen, poleb, japaner usw. und ich würde NIE was gegen ausländer sagen. also unterstll mir kein dummes zeug hier ...

Es ist aber so, damit meine ich nicht die Normalen Deutschen wie euch nur halt die Rechtsradikalen oder auch Jungs die halt mal Wut rauslassen wollen und dann einfach drauf lossprechen scheiss Türke, es ist so und man kann dara NICHTS ändern.Und an das sind wir Ausländer bzw. Türken selber Schuld, also ;) ....ansonsten wenn ich schonwieder jemanden Angegriffen habe oder ob sich jemand angegriffen fühlt.Sorry jungs, ihr Deutschen seid i.o ich hab nichts gegen euch keine Angst, sonst würde ich nicht so offen mit euch reden :)

das problem ist, dass du immer schreibst "ihr deutschen" und alle über einen kamm scherst, dann schreib bitte auch "rechtsradikal" oder sonst was aber steck uns nicht alle in eine schublade !!

Original geschrieben von ossiram
@ AMD

Wann hab ich am irgednwas gegen ausländer gesagt? Ich hab viele freunde die nihct deutsch sind - türken, russen, poleb, japaner usw. und ich würde NIE was gegen ausländer sagen. also unterstll mir kein dummes zeug hier ...

Ich erinnere dich an unserem damaligen streit per PM...aber unterlassen wir die dikussion k?

@SilverWizard

Ok, sorry,kommt nicht mehr vor k?

Ich meine ja wie gesagt nicht euch, vielleicht ist es einfach bei uns so in Essen weil es hier ziemlich vieler dieser Personen gibt dank Rot-Weiss-Essen :(

was willst du? ich hab NIE irgendwas gegen ALLE Ausländer gesagt. Ich hab gesagt das die jenigen Ausländer die sich hier aufführen wie wenn sie der king wären, gegen die hab ich was. Aber da gibt auch deutsche die sich so aufführen ...

Also behaupte einfach kein müll danke ...

.......aaajaa...naja behaupte du mal was du willst aber back to topic!

Wieso denn, weil ihr Deutschen vielleicht kein Militär habt oder was?

verstehe nicht, sollte ein Land etwa keines haben, schließlich sind wir einer der besten zusammen mit Amerika und England wenn es um die Armee geht, wir sind trotz dessen gut obwohl ihr Deutsche nur auf Technik im Krieg setzt, aber so ansich nix könnt.Portugal ist z.b auch sehr schlecht im Militär das ist aber deshalb weil es ein ziemlich neues Land ist und sich nich im entwickelraum befindet auch so wie die Türkei :) .Aber wieso sollte das denn schlecht sein, die Türken haben guten Militär die sie NUR bei WICHTIGEN Kriegen irgendwann benutzen werden.Denn die Türken sind nicht wie England oder die U.S.A und nutzen NICHT ihr Militär sinnlos gegen arme Länder wie dem Irak aus :( .Das ist der Punkt .

1. Bin ich kein deutscher lies meine posts besser. ;)

2. Spreche ich nicht von einem starken Militär, technisch, oder dergleichen. Sondern von einem starkem militärischem Einfluss im Staat.
Das sind 2 paar Schuhe.
Wie kann man darauf stolz sein das ein paar uniformierte mehr einfluss haben als Politiker :confused:

öffne deine Augen ;)

ja weil die türkei sehr viele feinde hat und ausserdem hat Atatürk die Türkei dem Militär überlassen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SubSano
Nationalstolz führt zu Krieg. Definitiv
siehe Amerika

ich meinte zuviel Nationalstolz:)

Das stimmt..

Amerika ist nen überstolzes Land..aber da kann man nicht sehr stolz sein weil Amerika nochtnichtmals eine Kultur hat.McDonalds ist ja schließlich keine Kultur.

@Bacardi

Hab deinen text mal zu paar Cousins kopiert und ich möchte nun nicht darüber dikutieren was die über dich halten (ausdrücke).....trotzdem werden wir dich gründlich mal aufklären.

EDIT:

Diesen hier:

Die Türken waren aber auf dem Balkan damals auch keine freundliche Besatzungsmacht!

Und die jetzige halbe Militärdiktatur in der Türkei ( leicht überspitzt formuliert ).
Das Militär hat in der Türkei einen sehr hohen einfluss, ob man darauf stolz sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Bacardi

Hab deinen text mal zu paar Cousins kopiert und ich möchte nun nicht darüber dikutieren was die über dich halten (ausdrücke).....trotzdem werden wir dich gründlich mal aufklären.

EDIT:

Diesen hier:

Die Türken waren aber auf dem Balkan damals auch keine freundliche Besatzungsmacht!

Und was ist damit?

Die OSMANEN (Türken) waren die einzigsten , die die Halbe Welt ohne Juden oder sonstiges du ermorden oder andere Religionen mit seiner eigegen religion zu stürzen einnehmen konnten.Ich meine es so:

Das war auf diesen Post bezogen.
Die Türken sind damals durch die halb Europa gezogen vor die Mauern Wiens ohne einen zu töten!?!?! ;)

@Bacardi

EDIT:

Diesen hier:

also bitte .. man kann doch diese forumlieren nicht aus dem kontext reissen - sowas ist in diesem fall manipulation, da du deinen cousins "aufgewählte" textstücke zeigst ..

zudem beschwerst du dich über nazi etc. jedoch sind deine äusserungen auch nicht gerade frei von rassistischen gedankengut. ich bin deutsch das ist richtig. aber ich hab weder menschen getötet noch die massenvernichtung unterstützt.

also hör bitte auf hier dermassen zu pauschalisieren, sonst machst du dich noch mehr lächerlich :rolleyes:

btw: ich habe irgendwie das gefühl, dass du den thread eröffnet hast um genau eine solche diskussion zu entfachen ...

Bin ebenfalls Badner und ich bin der Meinung das Baden-Württemberg in zwei Bundesländer aufgeteilt werden sollte :d

MfG DepInTrouble

@AMD Deluxe: Merkst du eigentlich nicht, was du hier für inhaltslose, schwachsinnige und mitunter völlig falsche Dinge verbreitest, die einmal mehr bezeugen, wie wenig du von der Lage an sich verstehst, bzw. nicht in der Lage bist, eine Situation objektiv einzuschätzen.

Du verkennst bzw. leugnest vehement, dass das Militär in der Türkei POLITISCH einen enormen Einfluss hat. Darauf sollte man sich nicht berufen.
Zudem ziehst du einzelne Deutschen, die "Südländer" als Türken bezeichnen, als "Argument" heran, obwohl du diese Punkte einfach so in den Raum stellst, ohne einen wirklichen Zusammenhang.
Denke mal zuerst über dich und deine Ausdrucksweisen nach, bevor du hier Unmut sähst!
Und genau solche Reaktionen, wie du sie anhand von dir selber beschreibst, sind die, die leider Veralgemeinernd auf alle Ausländer bezogen werden. Du verprügelst jemanden, weil er dich verbal provoziert. Kannste ja mächtig stolz drauf sein, und dir was drauf einbilden.
Was hat es eigentlich mit den Beleidigungen in den nethands Konfigs von diversen Forenmitgliedern auf sich? Das zeugt auch nicht gerade von Umsicht.

In deinem Alter sollte man mal wieder auf den Teppich kommen und in deinen pubertäten Ausfällen zeigt sich eigentlich immer mehr, dass du für so ein Thema hier garnicht geeignet bist, um eine objektive Meinung abzugeben! Also lass es am Besten sein, noch irgendwelche sinnfreien Kommentare zum besten zu geben, die niemand braucht und hören will!

Ja nanu, wer sich nicht mit der Sprache durchsetzen kann, muss es mit den Muskeln tun, siehe AMD.

So viel zum Thema.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh