warum man als Deutscher besser dastünde als ein Türke
Worauf willst du einspilen , das Türken im allgemeinen schlecht sind?
Ja ich gebe es zu, es gibt verdammt viele idioten die sich zu verwöhnen lassen und damit meinen große fresse gegenüber größeren zu haben, sowas vermeide ich jedoch.Wenn ich Türken sehe die große fresse gegen alte Damen haben
spreche ich sie darauf hin es nicht zutun da ich noch nie schläge vom Türken bekommen habe und auch nie kriegen werde, und heutzutage ist es so das alle meine kollegen dadurch eigentlich viel netter geworden sind und sich ruhig und ordentlich gegenüber großen verhalten, ja es gibt auch ältere die auf mich hören
.Aber das schlimmste ist, das ihr Deutschen nicht zwischen Spanier,Italiener,Portugiesen,Griechen,Sizilianer unterscheiden könnt, und das ist es was ich nämlich unverschämt scheisse finde.Direkt das eine Wort ''Och du scheiss Türke''...Wenn ich sowas höre , versuche ich mich zurückzuhalten was meine Freunde auch als das bessere finden, aber wenn man dann als DEUTSCHER (ihr seit natürlich auch nicht besser wie ihr immer sagt) dann weiterhin aufmuckt hat man's halt verient die schäge, ich sag ja, ich bin nicht der Schläger, wenn dann hat derjenige Pech weil ich Kickboxe....und ich gebe es auch zu.....des öfteren habe ich viele Nazis zusammengeschlagen die meinten immer weiter provuzieren zu müssen obwohl ich ignorierte....deshalb hab ich auch schon verwarnungen von er Polizei....ich sag nur ich bin 16 und hab einen 24 Jährigen nen 3x Kinnbruch gemacht und was habe ich davon????Nix, nur 600€ Strafe musste ich ihn zahlen
.Und deshalb weise ich auch auf Türken das sie es nicht machen sollen wie ich, das warn Fehler von mir
.Aber ich stelle mich mit diesem Land zufirden und ich hab NIX gegen Deutsche.Ich kenne soviele korrekte Türken oder Deutsche, besonders die Deutschen überraschen mich wenn meine kollegen auf einmal mit nem Türkiye T-Shirt ankommen.Die sind sowas von nett, auch meine Teamkameraden vom CS -Clan
.
_______
Zu den Unterscheidungen der Südländer was euch Deutschen misslingt, und das immer wieder.Viele behaupten idioten die dunkelhaarig sind wie Türken als scheiss Türke bezeichnen zu müssen.Stimmt aber meist nicht, da Südländer im allgemeinen genau die gleiche Rasse sind.Mal abgesehen davon gehören natürlich Arabien und Syrien oder der Irak nicht mehr dazu.Das mag ich nicht besonders, mein kollegen Vincenzo wurde letztens auch als scheiss Türke bezeichnet obwohl er Italiener ist
.Für alle SÜDLÄNDER......solche Typen solltet ihr am besten ignorieren weil die einfach nur DUMM sind , und warum?
Stellt euch das mal vor:
Neue Nazis nennen sich selber NEONAZIS....aber wenn sie vielleicht paar Stückchen mehr Gehirn hätten würde sie wissen das NEO Griechisch ist und Neu bedeutet, naja Ausländerfeindlich sein aber nn Ausländisches Wort als seine eigenge bezeichnung benennen
....Wie dem auch sei...ich möchte nun hier nichts mehr darüber hören und weiter wissen welche NATIONALITÄT ihr in eurem Blut trägt
@ossiram
Geht nicht hab dich nun seit ungefähr 3 Monaten ignored, kann also nichts von dir annehmen ^^
@All
Back to Topic und liest euch am besten nicht durch was der Portugiese /Türke hier geschrieben hat, ist zu lang denke ich mal
AMD Deluxe