Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Riverna
Es gibt keine XT mit 128MB. Und wenn mein P3 1400Mhz hat ist es noch lange kein P4. Aber ihr müsst es ja wissen.
Und mein System ist mit sicherheit genau so stabil wie deins @SilverWizard und ich hab die Karte nur net mehr weil ich mehr als den Takt wollte. Aber du musst ja in jedem Thread geflamme anfangen.
Man sag mal bist du Legasteniker oder stellst du dir nur so an? Klar kann ich beweisen das ich die Karte hatte und das sie bei dem Takt stabil lief. Wenn du dich mal bemühen würdest auf meinen 3D Mark 2003 Link zu klicken da steht meine Taktrate.
Neime Karte läuft nicht so stabil wie deine bei 412, sondern stabiler. :P
Dann frag mal DJMichi der hat mit seiner 540Mhz ohne Mods geschafft wie sieht den dann sein Bild aus?
Original geschrieben von 50mgMeskalin
@Riverna: Geht nur darum weil sicher jeder 9800pro-User bei 440mhz mit Standardkühlung fehler nach längeren Spielen hatte.
Screen mit Taktraten nach nem 3d_Mark03 sehenmag
Original geschrieben von StuffedLion
ich hab mal dieses nette atitool durchlaufen lassen... aber das hat mir nur maximal 401 mhz core und 473mhz speichertakt attestiert...
Original geschrieben von CM50K
473 mhz ram-takt?!
sich0r?
und @riverna:
total lächerlich
Original geschrieben von CM50K
also hier werte zu posten, die mit lukü kaum zu bewerkstelligen sind, ist doch auch total schwul
Original geschrieben von SKYNET
kenne wem der ohne mods mit wakü 500/800 hat.
any questions ?