Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von ossiram
das weiss ich ja ... deswegen hab ich ja gefragt nicht das du dich noch verschrieben hast
Original geschrieben von Riverna
Wenn man der Grafikkarte zuviel Mhz zumutet gibt es freez und nicht nochmehr Bildfehler aber ok.
Ich hab euch beide mal den Moderatoren genannt , mal sehen ob die euer Spamm einstellen.
Ich hab euch beide mal den Moderatoren genannt , mal sehen ob die euer Spamm einstellen.
Original geschrieben von Radical_53
@Riverna: Dein 3DMark Run kann aber nicht sauber gewesen sein!
Da hast du mit fast 200MHz mehr bei der CPU 200 Punkte weniger! Ist mir unverständlich, gerade wo deine Karte da auch höher getaktet war!
War das wirklich ohne Bildfehler?
Original geschrieben von McSoar
Kann er halt nicht beweisen.
@ Riverna: Doch, ich kann sehr wohl lesen, aber ein durchlaufener 3dMark ist noch lange kein Beweis für einen STABILEN Betrieb! Kurzzeitig kann ich das auch machen, Fenster auf, CPU Temp 20°C etc.
Jedoch hättest du dir das Melden beim Mod sehr wohl sparen können, denn wie schon gesagt, bist du kein bisserl besser, als die anderen beiden.
@CMK50 & Silver: Das sollte jetzt nicht gegen euch gehen.
Original geschrieben von SilverWizard
LOL, für einen bechmark könnte ich meine karte auch mit 600/900 takten, das ist doch sicher keine kunst
wenn mich das weisse schachbrettmuster bei mother nature auch icht stört, dann ist sicher noch mehr drin
Original geschrieben von Radical_53
@Riverna: Ich weiß, beim 2003er bringt CPU "fast" nix. Aber es bringt was.
Drum find ich die Scores eben sehr komisch. Aber was soll's.
Steht irgendwo hier das es ein Stabiler betrieb sein soll? Es steht nur maximaler Takt. Und das Wort sagt es ja schon maximal. Mein Auto fährt auch maximal 200Kmh trotzdem fahre ich nicht ständig 200Kmh. Ich hab nur meinen Takt gesagt und guck mal genau wer angefangen hat mir ans Bein zu pissen. Ich hab nicht mit dem geflamme angefangen