eure OC werte 9800pro.

den temp sensor hat nur eine 9800pro...die tyan

der chip kann ziemlich heiss werden..er regelt bei ca. 95 grad ab

mfg
thornhill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst das, dass ich ohne schlechtes Gewissen die Karten etwas höher takten kann? Also kann ich da nichts kaputt machen? Bei meiner alten GF4 Ti4200 war das immer so, dass einfach das Bild gefreezed ist wenn ich die zu hoch getaktet habe.
Welchen Core- und Ramtakt kann man denn generell mit der Standardkühlung erreichen?

mfg
jacky :asthanos:

eigentlich kann man beim oc nix kaputtmachen, wenn man langsam die taktraten erhoeht...

die 9800er freezen meist net, sondern bringen bildfehler..am besten mit dem 3dmark03 nature test probieren..in 5 mhz schritten, da kann nix passieren

mfg
thornhill

Kann man sich auch ohne den Silencer trauen die Karte was zu takten?
Habe im Moment noch den Standardkühler druff und da wird die Karte im 3D-Betrieb schon ganz heiß.
Sollte ich lieber warten bis ich den Silencer habe?
Oder gibts hier Leute die mit der Standardkühlung takten?

mfg
jacky :asthanos:

Sapphire 9800pro (R350)

GPU: 445 (wassergekühlt)
RAM: 405 (Revoltec Cu Ram Kühler)

Das ding rockt ! :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh