Eure PC-Namen..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte schon:
Günther
Rolf
Mutter
Vater
MasterBlaster
PC
Rosinante
wird vielleicht mal Zeit für nen Frauennamen wie Uschi oder Britta oder so

Zuse3000 - Haus-Server
MediaChef - MediaHubPC
OptimusPrime - Game PC
BigBlock - NAS Server
LittleOptimus - Laptop

Zuletzt bearbeitet:
Ich

heißt schon seit ewigkeiten so :d

Krampfadergeschwader

Furunkel

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

was hast denn gegen Kevin-Günther? so werde ich meinen Sohn auch nennen :drool:

ach nee… warte…

Rechner = Kiste, Server sind alle nach Server X durchnummeriert und alles mobile entsprechend seiner offiziellen Bezeichnung. Alles was ich sonst noch so betreue ist auch entweder durchnummeriert oder Geräteart + Nutzervorname. Mit irgendwelchen kreativen Bezeichnungen würde ich bei der Masse wohl auch schnell durcheinanderkommen.

In meiner Jugend habe ich die Rechner aber mal alle nach Pr0nstars benannt :fresse:

Keine Ahnung wie meiner heißt, ist mir aber auch scheiß egal :d

Mein Server heißt Server.
Meine Dreambox heißt Dreambox.
Mein iPhone heißt iPhone.

Cartman

die anderen heißen Stan, Kenny, Kyle, Butters

Netzwerk heißt Southpark

Paarthurnax und Whiterun :d

Ich benenne meine Geräte (Telefone, Rechner etc.) generell nach den Monden des Saturns oder Planeten aus dem Star Wars-Universum. :d

Ich bin irgendwie pragmatisch. GreenStorm ist mein Nick - und die Geräte heissen eben so wie sie heissen. Mein HP EliteBook 2760p heisst demnach einfach GreenStorm_2760 - die Workstation heisst GreenStorm_Work - das MacBook heisst GreenStorm_MBP und mein Nokia N9 heisst GreenStorm_N9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh