Eure Rechner@SysProfile.de

.Alexander.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
198
Ort
RLP
Moin Leute,

ich dachte wenn es einen "Eure Rechner@Nethands"-Thread gibt dann muss es auch einen "Eure Rechner@SysProfile"-Thread geben :bigok:
Hier könnt ihr gerne euren Link zu eurem Profil posten und auch über die einzelnen Rechner diskutieren.
Ich hoffe die Idee gefällt euch und es macht den Mods nixx aus.

Dann fang ich mal an:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich mal weiter ;)
 
lol ich check das net. wie geht das? muss ich mich da anmelden und dann?:(
 
leute wie geht das eighentlich mit diesem Banner wie ihn Fraggenstein und kawaevo haben?
 
Ganz rechts bei der Box auf "Startseite" dann auf "Signatur" und schon kannst du zwischen verschiedenen Bannern auswählen ;)
Musst nur den Code unter dem Banner hier rein kopieren und schon erscheint er.
 
Übrigens gilt bei mir immer: Wer mich bewertet der wird auch gleich zurückbewertet :d
Also auf Leuteee....bewerten xD
 
LOL @ Alexander. Ich hab dich aus versehen 2 mal bewertet :fresse: :lol:
 
@FR4GG3NST31N

Habs gesehen :d
Macht aber nixx....:P
Umso mehr desto besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh