Eure Sitzgelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier auch nen recht günstigen Chefsessel rumstehen...kostete mal 59€ (is schon mein zweiter der Sorte) aber nicht wirklich der Bringer...nicht gut gepolstert, Lederimitat...

Ich suche noch einen so mit diesen Netzrückenlehnen, aber noch nicht das passende gefunden in meiner Preisklasse oder Farbwunsch

Gruss
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6f_1.JPG
22307_PE103490_S3.jpg

also bis auf das gestell sieht es irgendwie fast identisch aus...
der von IKEA hat leder-imitat!
ich hoffe, mein zukünftiger hat echtes leder *hoff*

blufönix? was sagst du?! ist das wirklich echtes leder? riecht das nach leder? :fresse:

auch die beschreibungen hören sich fast gleich an...

na ok, jetzt beim direkten vergleich seh ich doch den unterschied :wall:

Also ich rieche das leder! Wenn ich in den Raum komme, kommt der Ledergeruch auch stark zur Geltung!

es ist leder :d .
Wenn du den Reißverschluss am Kissen aufmachst und es dir von innen anschaust, dann siehste, dass das eine richtige Haut ist, die da verarbeitet wurde ;) .

In meinem Zimmer hab ich so nen schön großen Sitzball, und zum Filme schauen einen Hängesessel an der Decke.

nice1

hab mir den gerade auch bei ebay geschossen, schwerte ist 59km von hier, ich fahr jetzt mit Obedire dahin und hol ihn ab :d

später gibts pics ;)

so, da bin ich wieder
echt nice der stuhl, easy zu montieren und echt bequem.
gibt zwar bessere chefsessel, aber net zu dem Preis.
stuhl1.JPG

stuhl2.JPG

Netter Stuhl, ich glaube ich muss mir auch mal so ein Ding kaufen. Ich sitze immer noch auf nem 10 Jahre alten Bürostuhl, der so langsam auseinander fällt ^^.

@Dr Casemod:
wie kommt dir der sessel qualitätsmässig rüber?
gut verarbeitet?
bzw. meinst du, dass der ´ne weile hält?

jedenfalls schicke bilder ;)

ich glaub ich hol auch mal 2 von den stühlen einen für mich einen für meinen bruder. hab hier nur so stoffstühle die ziemlich unbequem sind.:rolleyes:

*lol*

am ende sitzt das ganze forum auf dem gleichen stuhl :fresse:

das wäre hammer!!!

wo gibts den nochmal? Dann versuch ich mal damit anzufangen, dass alle auf dem Stuhl sitzen ^^

musste einfach mal bei ebay "Bürostuhl" als Suchbegriff eingeben, der kostet dort immer 59 euro...so in dem Dreh :d .

Wäre echt lustig, wenn das halbe forum dann genau auf dem gleichen stuhl sitzt *g* .

Hm, geiles Teil, ich glaub, ich hol mir den auch, bei meinem Nutzt sich langsam der Stoff ab, schade, der war saubequem :( *nachtrauer* :fresse:

ihr seit doch alle Stuhlfetis .. ich sitzt auf nem Moll Bürostuhl in Blau :d

*MEGAROFL*

sagt mal, wie wärs mit einer anfrage einer massenbestellung :fresse:
schön wäre es, wenn dann in der rückenlehne sowas wie "member of forumdeluxx" oder so draufgestickt ist :d

@CM50K
Dann müssten wir unsere aber irgendwo anders besticken lassen :d .

Wäre aber was für den HWLuxx Shop *zudennisschiel* :fresse: .

In Peine habe ich auch den gleichen Stuhl, letzten Sommer bei son Ramschladen ala Nix-wie-hin für 49€ gekauft. Wie gesagt der in Paderborn ist bei weiten nicht so schön, der knackt wos nur geht...

Gruss
Kai

ich freu mich schon auf meinen :d
mein erster richtiger computer-sessel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh