Eure Sitzgelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf ich mir jetzt auch einen. Dazu mach ich dann ein HWLUXX Stuhl Wallpaper und ein HWLUXX Stuh Poster ^^

ich will auch endlich das krönende privileg haben, dieses emblem in meiner sig stehen haben zu dürfen :wall:

Ein Bildnachweis ist aber dafür erforderlich!

Es soll ja nicht jedem gewährt sein, solch einen Banner in seiner Sig stehen zu haben!

ich gründe gleich ne gegen-diesen-ebay-stuhl initiative... :wall:

der von ikea hat nur leder-imitat!
damit hat man dann leider kein anrecht, den banner in der sig zu tragen :fresse:

chrom und leder rulez!!!

der von ikea hat auf der vorderseite leder und auf der rückseite imitat. auf der rückseite beansprucht man den stuhl ja auch nicht... ;)

Aber ohne den Chromfuss kann sich kein Chefsessel, HARDWARELUXX-CHEFSESSEL nennen! :haha:

IKEA SUX! :asthanos:

chrom gefällt mir nicht. understatement ist angesagt. ;)

das imitat ist nur hinten und an den seiten, vorne ist imho leder... zumindest wurde er mir so verkauft :fresse:

aber jedem seinen eigenen geschmack und mir den close button :asthanos:

MfG McRip :d ;) :haha:

wieso denn schon schliessen?!
bitte erst, wenn alle leute den stuhl bekommen haben und ihre bilder gepostet haben...

NEID ist kein motiv, ´nen guten unterhaltsamen thread zu schliessen :d ;)

Ist mein Chefsessel (vom gleichen Anbieter) auch ein Original HWluXX-Sessel, obwohl er ne höhere Lehne hat??? :fresse: *dummfrag*

hast du ein pic davon?
ich sag mal, ja!

ob e- oder s-klasse, mercedes ruled!
so ists auch mit den chef-sesseln :d

Also Grundvorraussetzungen sind:

-CHROMFUSS
-WIPPMECHANIK
-100% ECHTES LEDER
-Kopfstütze

Wenn ihr denkt, diese Regeln einzuhalten, seid ihr fähig dieses sehr viel aussagende Bild in eurer Sig zu tragen!

BER IMMER DRAN DENKEN!

BILDNACHWEIS IST PFLICHT!!!

*lol*

in jedem thread wird gefragt, was es mit dem sessel auf sich hat :fresse:
bald ist der sessel kult 2x:fresse:

Ihr habt alle ne Macke :fresse: :rolleyes:, wenn ich das mal so sagen darf ... mir persönlich würde es ja garnicht gefallen wenn jemand andres das gleiche hat wie ich und wenn es dann auch noch ne wachsende Menge ist erst recht nicht !!

... ausserdem sieht der Lederstuhl mit Chromfuss von der Materialwahl wie gewollt aber nicht gekonnt aus ... bildlich ausgedrückt :kotz: ...

... P.S. Nein es ist kein Neid warum auch ich hab 2 schöne Dreh- Stühle/Sessel !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh