Eure Sitzgelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte ja auch zuerst, das ich da nen Unikat erstanden hab!
Doch als BluePhoenix4k geschrieben hat, das er auch einen hat, und das noch mehr Sühle zu den anderen unterwegs seien war es eben nicht zu ändern! Nun isser eben da!

Und ob du ihn schick findest oder nicht, DAS IST EINFACH DER STUHL!

P.S.
CHROM UND LEDER( ich rede von echtem ;) ) ist doch einfach nur genial!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Fall macht es mir nix aus, etwas zu besitzen, was andere auch haben....das hier ist nämlich ein Kultobjekt! :fresse:³

ausserdem weiss keiner meiner kumpels, dass ihr den stuhl auch alle habt! insofern bleibts auf die eine weise doch ein unikat :fresse:

@ da-rush

Naja ist halt Geschmackssache, ich find Chrom und Leder hässlich ... ach und zum Thema Leder, mein Leder Stuhl/Sessel hat auch nen Echt-Leder Bezug :wayne: ;)

@ BluePhoenix4k

Da hab ich aber Glück das man einem solchen (angeblichem) "Kult" nicht mit verfolgen muss :haha: :rolleyes:

ich bin ja auch gegen mainstream sachen aber nun ja leder und chrom fda kann ich nicht nein sagen:rolleyes:

jo, leder und chrom ist einfach nur herrlich :d
fehlt nur noch der V8-biturbo unter dem sitzkissen :fresse:

waaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss?????????????????

genau der?
also mit chrom und leder?!

kennst du nicht ROSSMANN?
das ist sowas wie DROSPA, also ein drogerie-markt...

sorry, dachte es wär jetzt der drogerie-rossmann gemeint...
den möbel-rossmann kenne ich in berlin gar nicht!

Ebenso, als Berliner kennt man das nicht! Hm, ich will das Teil haben und zwar günstig, versenden die auch?? :)

Auch im Internet?? Link her, will den auch haben, der sieht echt saugut aus, meiner löst sich immer mehr auf ^^

hiho
habe mir grad nen stuhl geordert von SEDUS - irgendwie kostet der 450 Euro und nicht 45 . Mein alter ist defekt - Baumarktstuhl , da hält der die höhe nicht mehr .

cu

Original geschrieben von KimmY
Ihr habt alle ne Macke :fresse: :rolleyes:, wenn ich das mal so sagen darf ... mir persönlich würde es ja garnicht gefallen wenn jemand andres das gleiche hat wie ich und wenn es dann auch noch ne wachsende Menge ist erst recht nicht !!

... ausserdem sieht der Lederstuhl mit Chromfuss von der Materialwahl wie gewollt aber nicht gekonnt aus ... bildlich ausgedrückt :kotz: ...

... P.S. Nein es ist kein Neid warum auch ich hab 2 schöne Dreh- Stühle/Sessel !!

kann da nur 100%ig zustimmen . nen bisschen :stupid: ich hab auch seit zig jahren nen gemütlichen chefsessel aber :wayne:

würd mir auch nich gefallen wenn alle den gleichen sessel haben, aber einen mit chromfuß hätt ich eh nich gekauft, stört den gesamteindruck wie ich finde. hauptsache is doch das man gemütlich sitzt , das ist alles, wie der sessel aussieht interessiert doch gar nich ^^

alles was du irgendwo kauft wird von tausend anderen leuten benutzt. es sei denn du lässt dir nen unikat anfertigen:rolleyes:

also wenn ich meinen sessel bekomme, werd ich ihn auch erstmal stolz wie bolle den ku´damm rauf und runter schieben :fresse:

logitsch :d
ich mach ´ne bilder-galerie (jeden schritt einzeln!) :fresse:

*lol*

Wollen wir uns alle mit unseren Stühlen in Big Bad Berlin treffen und ein Wettrennen mit denen machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh