Eure Träume

Alex149

Neuling
Wär doch noch n Guter Thread. Also Träume im Sinn von Träume die vorkommen, wenn man schläft.

Bitte nicht schreiben : Nackte Weiber, denn das wissen wir sowieso. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Träum weiter. :haha:

Martin, da gehts aber um Wunschträume, und nicht um Schlafträume.

Da der Thread wohl anerkannt wurde, schreibe ich mal das, was ich schon in einen anderen Thread gepostet habe:

Ich träume total oft - leider. Und ich kann mich auch nach jeden Traum an jedes Detail erinnern.
Nur leider träume ich ziemlich oft von Flugzeugabstürzen. Ich sitze nie selber im Flugzeug, sondern sehe es immer in kleiner Entfernung abstürzen. Es sind entweder dicke Passagierflugzeuge oder große Militärflieger. Mir bekannte Personen sitzen nicht drin und ich sehe auch keine Leichen, aber die Chance zu überleben hat keiner bei den Crashs.
Ich glaub, 9/11 macht mich immer noch zu sehr fertig.

Flugangst hatte ich bis jetzt noch keine, aber wenn das so weitergeht muss ich wohl bald auf dem Boden bleiben.

Vieleicht solltest du den verein Wechseln *anspielung auf Avatar* dann bekommst auch net solche Alpträume =P

Ich verlieren in meinen Alpträumen immer menschen die mir So gut wie alles bedeuten.
Bin danach voll Fertig :(
nicht Lustig sowas.

Träume jede Nacht, daher bin ich morgens auch immer sehr fertig, weil ich fast nur schlechte Träume habe, in denen Sachen auftauchen, die ich nich mehr sehen will.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal geträumt hab :(

Ich werde ständig umgebracht :rolleyes:

Manche Träume sind bei mir so als wären sie wirklich real, also 100% wie echt. Da weiß ich garnicht ob ich schlafe oder wach bin. :eek:

hatte schon mal einen traum wo ich drin am Träumen war. Ist ganz geil, wenn man aufwacht und troztdem noch Träumt :p

Ich habe einmal im Halbschlaf geträumt, dass ich zur Schule stolziere. Das kam mir dann so echt vor, dass ich mir dachte "Ey, du träumst ja gar nicht mehr!" und bin weiter gelatscht (im Traum). Nun ja bin trotzdem eine halbe Std. zu spät zur Schule gekommen :d

Außerdem träume ich hin und wieder davon, dass ich irgendwie irgendwo eingesperrt bin. Allerdings nicht im Gefängnis oder so, sondern eher in einer Stadt, die durch irgendwelche Leute kontrolliert wird (mit Ausgangsperre und anderen Regeln .... so ein bisschen Endzeit). Naja, schlau wie ich bin, versuch ich natürlich abzuhauen. Das mach ich immer zu Fuß und wenn ich dann los renne bin ich immer verdammt schnell, mache riesen Schritte und spring auch schon mal große Treppen hinunter (geht ja schneller). Diese Mischung aus Angst, verfolgt zu werden, Geschwindigkeit ist ein verdammt geiles Gefühl sag ich euch.
Wenn ich dann aufwache, versuche ich immer so schnell wie möglich wieder einzuschlafen :d

Zuletzt bearbeitet:
dito, bei mir genau das gleiche :heuldoch: :asthanos: :stupid:

Das beruhigt mich^^ Dachte schon ich sei der Einzige, der sowas träumt :d

Teilweise ist es bei mir so, das wenn ich verfolgt werde, oder jemand mich angreift, das meine Sicht total verschwimmt oder alles ganz schwer wird, sodass ich mich gar nicht wehren kann :stupid:

Das beruhigt mich^^ Dachte schon ich sei der Einzige, der sowas träumt :d

Teilweise ist es bei mir so, das wenn ich verfolgt werde, oder jemand mich angreift, das meine Sicht total verschwimmt oder alles ganz schwer wird, sodass ich mich gar nicht wehren kann :stupid:

Jo ist bei mir auch manchmal so.

Aber schildert eure Träume doch mal genau! Ich kenn n gutes Vorbild dafür. Verdammt interessant.
http://lionsource.planet-multiplaye...673e70180f7954&hilight=Tr%E4ume&hilightuser=0

jo genau, man kann ZB nicht wirklich treten oder so und sich nicht wie im echten leben wehren, ist voll komisch oO

Jo is bei mir manchmal genauso... ich will irgendwas tun, seis nur reden oder irgendwohin laufen, und kriegs einfach nicht hin, sehe dann plötzlich nimmer richtig und alles wird "schwer"

ich träum auch oft dass ich wo runterfalle (früher oft die treppe).. und wenn ich unten angekommen bin wach ich auf und zuck zusammen^^

letztens war nachts das fenster auf und ich träum irgendwann dass die ganze zeit jemand "sieg heil" sagen würde.. ich dachte mir im traum wasn das fürn idiot, bin ich dann irgendwann aufwachte und nach ein paar minuten realisierte dass draus ein vogel die ganze zeit geräusche macht, die sich wie "heil" anhören.. war ganz verwirrt :d

aber oft träum ich auch schlechtes negatives zeug und bin dann morgens die ersten paar stunden erstmal komisch gelaunt. das nervt ziemlich...

ich träume eigentlich ziemlich viel. Oft kommt es vor, dass ich im Traum zu spät zur Schule komme oder irgendwelche Bücher vergessen habe. Und der Lehrer das natürlich sofort weiß.
Dann wiederum kommt es auch oft vor wie bei andern, dass es zu kämpfen kommt, aber meine Gegner viel zu stark sind. Hab mal von Kane(wer WWE kennt, weiß wer gemeint ist) geträumt und der hat mich überall hin verfolgt. Wenn der mich hatte, war das soo schwerig sich zu befreien. Hat man voll die Panik. Angst krieg ich dann immer, wenn ich die dann mit gegenständen hau und die zwar sichtbar bluten, allerdings weitermachen wie vorher.

Die schönsten Träume sind aber immernoch die mit den Mädels... aber bei mir haben die immer was an... scheinbar mach ich da was falsch :fresse: Komischerweise haben die netten Mädels dann immer kurze Haarschnitte, obwohl ich so fast nur welche mit langen kenne ^^
Naja vielleicht läuft mir irgendwann eine von denen ja in Real über den Weg :d

aber oft träum ich auch schlechtes negatives zeug und bin dann morgens die ersten paar stunden erstmal komisch gelaunt. das nervt ziemlich...
Kenn ich, echt nervig, bin da total überempfindlich....

Ich habe damals mit 7/8 Jahren sehr viel und intensiv geträumt.
Z.b. Dass eine Riesenbiene ein kleines Kind aus einem Korb piekt und mit in ein Riesennesgt verschleppt..
Oder Ein Löwe in einer Waldböschugn auf mich wartet und auf mich zuläuft-> aus.

Um nur ein paar zu nennen. An viele kann ich mich nciht mehr echt erinnern.

Damals war es sehr extrem.. und lustig auch nicht wirklich.

Heute habe ich Träume wie ich verbringe eine intensive, leibevolle Nacht mit einem Mädel, die mich im nachhinein nur verarscht hat. Schon merkwürdig.

Ich kam auch mal wegen einem schlechten Traum zu spät zur Schule... was das für ein treaum weiß ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
träume total abgedreht und crazy, fast jede nacht. kann mich auch meistens noch dran erinnern.

Hab scho viel über Klarträume usw gelesen. Echt geil wennst das drauf hast.
Wenn was schief läuft kannst kann man im Traum sozusagen nen Befehl aus-
sprechen und es passiert das was man will.
Viele bemerken gar net ob sie jetz echt wach sind oda im Traum deshalb machens kleine Tests. Nase zuhalten oder sonstiges. Wenn du die luft endlos
anhalten kannst is es n Traum.

Geht das bei dir jede Nacht oder nur manchmal? Sowas kann man ja auch "lernen".

ich bekomme träume selten mit und wenn, dann sind die so real das ich mich irgendwann frage ob das was "letztens" passiert ist wirklich war oder ein traum

ich träume schon seit jahren nix, wirklich garnix! ich schlaf abend ein.....steh morgens wieder auf und ja....die zeit ist einfach weg. oftmals bin ich genau so müde beim aufstehen wie beim einschlafen ^^

Manche Träume sind bei mir so als wären sie wirklich real, also 100% wie echt. Da weiß ich garnicht ob ich schlafe oder wach bin. :eek:

Geht mir manchmal auch so. :eek:
Mir ist es schonmal passiert, das ich jemanden zu etwas gefragt habe, was ich nur geträumt hab.

Ich träume meist über aktuelle Dinge, die sich grad in meinem Leben abspielen.
Fantatischte, völlig realitätsferne Träume habe ich eigentlich nur selten.

Jede Nacht träume ich auch nicht bewusst, aber jede 2te oder 3te kommt schon hin.

Erst letztens habe ich von der Abi-Zeugnisübergabe geträumt. (die kommt erst am 30.06)
Eigentlich nichts besonderes passiert, ich habe bestanden und gefeiert, getrunken etc.
Aber manchmal wirkt das irgentwie so real...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh