Eure Weihnachtsgeschenke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Concept E Magnum Power Edition von den Eltern
Bissle Kohle
Cinemaxx Gutschein
3x Duschgel
3x Eau de Toilette

(irgendwie hatten 3x verschiedene die gleiche Idee :bigok: )

und mir selbst habe ich noch einen Golf V GTI Edition 30 :xmas: geschenkt (hab ich am 13.12 geholt)

Aber was ist los, dass man sich solche geschenke macht?

möchtest du uns verbieten Geschenke zu bekommen? man sowas passiert nich oft im Jahr und wenn manche familien es dicker habebn, meine güte lass sie doch. Um so schöner wenn durch die Mehrwertsteuer auch was für den staat abfällt.

So jetzt bin ich dran.

Silverstone TJ07
EVGA 8800GTS (G92)
Pulli
Hemd
150 Ocken (direkt für Wasserkühler ausgegeben:xmas: )
f-9e869d51b8d1edf0decaca4703553d21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also: Von Eltern und Großeltern n bissle Geld, einen Kalender (Eisenbahnen 2008:banana: )
Süßes
nen Schlafanzug :fresse:
Büchergutschein
Von mir:
ne HD 2900Pro und nen DENON DCD 500AE

• Geld
  • 2 Kalender ( 1xWölfe :banana:, 1xNaturfotos)
  • Schokolade (9xRittersport + Pralinen)

Geld, das aufs Sparbuch kommt. Nächstes Jahr muss ein neues Auto her -.-

Geld - für neue Kleidung (kauf die sicherheitshalber selbst)
Parfüm
Süßigkeiten (die werden eh weiterverschenkt)
Socken

Also nichts besonderes. Wollt ja auch nichts haben.

poster vom simpsons spiderschwein :fresse:
und einen coolen Fussball mit LED Lichtern drin (macht was her wenns dunkel ist^^)

geschenke von eltern gibts erst morgn da ich nicht zuhause war

Also ich habe eine apple wireless Tastatur + einen Bonsai von meiner Freundin bekommen. Von meiner Mutter gab es die Hälfte zur Autoreperatur dazu bekommen und dann noch eine paar Anziehsachen. Von Ihrem Freund habs nen OBI Gutschein für den anstehenden Umzug. Von meinen Großeltern KSWISS Schuhe und von meinem Oppa Geld. Von meinen Schwiegereltern in Spee habe ich eine Ladestation für die Wii Controller bekommen + Geld. Da ich das viel zu viel fand, habe ich die heute zum Essen eingeladen.

Guten Rutsch

Also von Mutti:
-Bissl Geld
-Körper-&Gesichtspflegemittel

Freundin:
-Joop Go

selbstgemachtes Geschenk:
-SE K850i

Skript "Anwaltsrecht I" (Geschenk von mir)

Wenn es das aus dem Boorberg-Verlag ist, dann nimm auch gleich noch Band II dazu :shot:
An all die Magen/Darm-Geplagten: Meine Freundin und ich wurden damit auch beschenkt. War ein sehr "entspanntes" Weihnachten mit Pfefferminztee und Zwieback :)

Zuletzt bearbeitet:
-COD4 für die 360
- Buch
- schönes Körperpflegezeugs
- Toaster ( ja war gewollt! )
- Sobotta "Atlas der Anatomie", ob das nun nen Buch ist oder ne Waffe um jemanden zu erschlagen muss ich noch rausfinden ;)
- Geld

Von meiner Freundinn hab ich zu Weihnachten ne 250GB platte in einer 2,5 ICY Einschubbox bekommen, sehr Klasse das teil und die verschlüssel ich gerade :d

Hat Sie das nach deiner Anweisung geholt,mit Bestellnummern auf dem Zettel oder wusste Sie von alleine was Sie holen sollte!?!:fresse:;)

Nein ich wußte nichts davon, absolut nichts.
Nur Ihr Bruder rief mich mal an und plauderte mit mir über Externe Platten und was ich den da hab und blablabla :fresse: Ist halt auch son Freak und würde hier eigentlich noch reinpassen *g*

Trotzdem sehr geiles Geschenk

Frohe Weihnachten nochmal,

so 2.Bescherung hinter mir :

vom Bruder : vollen Tank (43.10l Normal Benzin) :banana:
von Freundin : 1. Wii Nunchuck , Wii Sports Activ mit Tennis und Golfschläger.

So morgen beschenke ich mich noch selbst , aber mehr zu im Thread " Meine neusten Anschaffungen" :fresse:

I30R6

So..jetzt ist noch ein Buch und Geld hinzugekommen.

:shot:
Rainer M. Schröder: "Die Bruderschaft vom Heiligen Gral"...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh