Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA endlich.. 1:0 Schweiz :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tooooooooooor und der ball ist ins tor geschwommen

haha, ich war der schnellste :d:d:d

Wäre der rasen trocken, wre der Ball weggerollt :d

Glückwusnch an die Schweiz! Aber seltsames Tor ^^

Darauf kipp ich mir erstmal ein Bier. :)
Aber ist schon relativ übel, da läuft der Ball kein Stück mehr.

Oha..fast noch das 2:0..:shot:

oioioi... das kann man doch kein fußball mehr nennen ^^

das wetter is ja sowas von geil!!! so sollte jedes fußballspiel sein :d

die frage passt zwar nicht mehr zu diesem spiel, aber wisst ihr wofuer dieser helm ist, den der tschechische torwart aufhat?

naja ist ja gleich ersma Halbzeit ^^ aber auch mal was anderes son Regenspiel. Macht bestimmt keinen Spaß aufm Platz, aber für den zuschauer ne feine Sache :d

EDIT: Der hatte mal nen Schädelbruch vor 2 Jahren, deshalb trägt der den jetzt

dicken säääääääg ^^

Geil fand ich ja das Zitat von Poschmann, als er über irgendnen türkischen Spieler geredet hat..
"ja, er ist einer der kleinsten auf dem Platz, wenn der Wasserstand weiter steigt, wirds ernst" :fresse:

die frage passt zwar nicht mehr zu diesem spiel, aber wisst ihr wofuer dieser helm ist, den der tschechische torwart aufhat?

Dient zum Schutz.

Wiki:
Im Premier-League-Spiel gegen den FC Reading am 14. Oktober 2006 zog er sich bei einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler Stephen Hunt einen Schädelbasisbruch zu. Er wurde noch am selben Tag operiert. Drei Monate später, im Januar 2007, stieg Čech wieder ins Mannschaftstraining ein. Allerdings wird es mehrere Jahre dauern, bis der Schädelknochen vollständig verheilt ist. Čech spielt daher mit einem 80 Gramm schweren Helm aus Kunststoff, ähnlich einem Rugby-Helm, den er auch nach seiner Genesung anbehalten möchte. Darüber hinaus setzt er sich seit dem Zusammenstoß und der daraus resultierenden Verletzung verstärkt für mehr Rechte für Torhüter ein. Er bemängelt, Torhüter würden zu wenig Schutz durch die Schiedsrichter erhalten.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Petr_Čech#Kopfverletzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh