Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich verlieren die Türken und es gibt wieder Stress wie vor einiger Zeit , wäre schade drum wenn einer der Gastgeber schon die Koffer packen müssten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat er auch das kleine n fett gemacht ;)

Ich hoffe ich verschreibe mich nicht, sonst geht das geflame los...

Schweiz - Türkei 3:1

Ich hoffe es mal, wahrscheinlich wirds ein 2:1, was auch nicht schlecht ist :d

Zuletzt bearbeitet:
mmh naja.
ich tippe auf Win von Portugal.
Aber die Tschechen sind stark.
Die Osteuropäer allgemein bis auf Russland sind stark dieses mal.

lg Akba

Deshalb mein Tip:
Schweiz - Türkei 1:0
Portugal - Tschechien 2:0

Hab ich genau so!
Tschechien war sehr schwach nach vorne deswegen schießen die hoffentlich kein Tor und die Türkei fand ich auch sehr sehr enttäuschend. Altintop spielte zb total grottig. Da waren auch noch andere dabei die wie Fremdkörper wirkten.

Hoffe aber auf ein Spiel mit sehr viele Emotionen (Schweiz - Türkei) damit ich mich hier zuhause ordentlich totlachen kann :d

Ich find das so unglaublich nervig, dass er den Pepe "Pepp"ausspricht..

Aja..1:1..:d

Jo mal ein spannendes Spiel, die tschechen sind echt unerwartet gut. Aber der so "geniale" Ronaldo sieht bis jetzt nicht sooo gut aus.

Endlich mal zwei gleichwertige Mannschaften, mit ähnlich gutem Offensivdrang :drool:

Und der Kommentator wieder "glänzend mitgenommen von Ronaldo" obwohl der fast gar nichts gemacht hat ... :haha:
Geht mir auch irgendwie auf den Sack...der hat noch nix gebracht, aber jede seiner Aktionen(sei sie auch noch so glücklich) wird direkt glorifiziert.

Oja..2:1 durch Ronaldo

Portugaaaaaaaal!!!!

Toooooooorrr!!!!

Tja, eins noch für Portugal und ich lag richtig. Schade für die doch recht starken Tschechen. Aber, ein Spiel dauert ja 90 Minuten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh