Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moahr dieses gelabber könnt ihr das nicht im ICQ oder per PN klären, ist ja furchtbar. Hier geht es um Fussball und nicht um irgendwelche Nationalitäten.

Geilomat Portugal hat verdient gewonnen...

az1bj3qwfio5vuqnx.gif

Natürlich wird es italien im enspiel gegen niederland wir brauchen schließlich noch geriebene´n käse für die Pizza;)

Ah ein wenig Temperament wünsch ich mir schon im Gegensatz zu euch :d Wird doch erst so richtig spannend wenns rote Karten gibt ^^

Was habt ihr denn so getippt das ist echt schwer ... ich sag mal 1:0 für schweiz aber sicher bin ich mir auf keinen Fall.

Ich glaube das wird ein eher Torarmes Spiel.

Keiner von den beiden will zu viel Riskieren. Denn wenn sie verlieren dann sind sie raus.

Wenn da ein Tor gefallen ist macht diejenige Mannschaft dicht!

Auch wenn ich nichts gegen Türken habe, drück ich mal den Schweizern die Daumen...

BTW: Im ganzen Turnier wenig gelbe Karten, keine Rote und nur ein Elfmeter bisher...oder?

So, ich geb hier auch meine Tipps ab ;)
Finale: Deutschland/Portugal vs. Niederlande/Spanien
Nach bisherigen Eindrücken...

Moahr dieses gelabber könnt ihr das nicht im ICQ oder per PN klären, ist ja furchtbar. Hier geht es um Fussball und nicht um irgendwelche Nationalitäten.

Geilomat Portugal hat verdient gewonnen...

Ich dachte mir schon daß sowas kommt aber dieses Thema geht uns alle was an und sollte nicht totgeschwiegen werden.

Meine Erfahrungen sagen mir, dass die soziale Schicht das Problem ist und du mit Leuten aus sozialen Brennpunkten eher "Probleme" bekommst als mit Akademikerkindern.

viel blah blah
deswegen sind gebildete und wohlhabende in das WTC geflogen .. klaro :haha:

wenigstens schuettets jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Sommermärchen Teil 2 wird gerade ein Regenmärchen...
Aber viel ist nicht los. Der Schiri pfeift mir etwas zu kleinlich.

..:fresse:
Wahnsinn, wie nass der Rasen ist :eek:
Aber ich bin klar für die Schweiz..jetzt Freistoß.
Ziemlich knapp war das..

Poschmann is auch nen Luxxer :d
Hinzugefügter Post:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh