Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

OMG die Schweizer tun mir sowas von leid ...

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!

Der Kommentator "Aber noch ist eine Minute zu spielen!!!!"

:lol:

Abgefälscht... das lustige is ja: Türkei scheidet trotzdem aus...

Zuletzt bearbeitet:
Krass haben die das noch gepackt so kurz vorm Ende... Aber Gratulation, die haben es aber auch verdient, wer kämpft gewinnt nun mal.

ach so n dreck... echt jetz! die türken (ich meine die manschaft), die habens ja mal gar net verdient ^^

Gut, das wars.
Wünsch euch mehr Glück mit Hitzfeld als Trainer.

Naja, dann fliegen die Türken eben nächsten Spieltag raus. Ist ja egal :d

Tut mir auch leid für die Schweiz. Ich hätte euch gern im Viertelfinale gesehen!

TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!!TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!!

flagge_tuerkeiwoy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh