Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wichtig ist das wir morgen Kroatien besiegen. Wenn wir Gruppen zweiter werden, müssen wir im Viertelfinale uns gleich um Portugal kümmern. Dann lieber im Halbfinale, da ist es emotionaler wenn die aus Portugal verlieren :fresse: Wird in jedem Fall morgen Abend spannend, obwohl ich unseren Jungs mehr zutraue als den kroaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischn donnerstag und montag werden 100.000 kroatische fans um den woerthersee erwartet
na gottseidank hab ich urlaub genommen, das verkehrschaos brauch ich ned ;)

ja denk ich auch aber es war das erste (und letzte mal) im leben dass ich zu den türken gehalten hab.
als vietelfinalgegner wären sie ideal.
eine ungefährlichere mannschaft gibts kaum und mann könnte spieler wie ballack zb. schonen...

Die letzten 2 Spiele hat Türkei gegen Deutschland gewonnen, nur zur Info :)

Die letzten 2 Spiele hat Türkei gegen Deutschland gewonnen, nur zur Info :)

lol...
wir wissen alle dass wir eine schwächephase hatten die durch das wm finale 2002 übertüncht wurde.
aber jetzt sind wieder andere zeiten angebrochen und wir stehen wieder da wo wir hingehörten vor der ramelow, wörns, nowotny-ära.
wenn wir in ein turnier gehen sind wir automatisch favorit, wie normal immer bis so ein völler-clown uns geschichten vom anspruchsdenken erzählte und miente wir könnten nicht gegen lettland gewinnen :lol:
völler ist megasympathisch aber für den spruch damals gehört er noch heute bestraft...

mal im ernst eine ungefährlicher mannschaft als die türkei kann ich mir kaum vorstellen.
da findet vorm tor ja dermaßen nix statt, da brauchts keinen torwart.
bevor die gegen ne richtige mannschaft ein tor schießen wird der ball viereckig...

Zuletzt bearbeitet:
lol...
wir wissen alle dass wir eine schwächephase hatten die durch das wm finale 2002 übertüncht wurde.
aber jetzt sind wieder andere zeiten angebrochen und wir steheh nwieder da wo wir hingehörten vor der ramelow, wörns, nowotny-ära.

mal im ernst eine ungefährlicher mannschaft als die türkei kann ich mir kaum vorstellen.
da findet vorm tor ja dermaßen nix statt, da brauchts keinen torwart.
bevor die gegen ne richtige mannschaft ein tor schießen wird der ball viereckig...

Ich sag mal ganz vorsichtig das du von Fussball keine ahnung hast :), ist ja auch egal, lass dein Herz sprechen.
Ich hoffe das es morgen ein spannendes Spiel wird, die Kroaten sind sehr stark, nicht das Deutschland verliert und das geflame wieder los geht :fresse:

und ich sag mal ganz vorsichtig dass ich wesentlich mehr ahnung habe als du...

Leuteeeeeeeee seid nett zueinander :wink:
das Problem hatten wir schon mal, ist sogar nicht lange her ;)

Mal ehrlich. :mad:

Die Türkei wird einfach überall in Deutschland kritisiert. Sei es bei Fußball, Kultur, Religion, Urlaub. Einfach Überall.

Mir ist Fußball so was von egal aber hier dauernd mitzulesen wie ein stink normaler Staat immer "versteckt" durch den Schlamm gezogen wird, finde ich nicht normal.

http://www.kds-im-netz.de/schriften/archiv/freundschaft.htm

Wie schnell die Menschen vergessen. Ja stimmt, ist ja alles vergangenheit. :rolleyes:

Zeigt Sportlichkeit, steht zur eurer Mannschaft aber hört auf zu kritisieren. Die Schweiz hat verloren und ist raus. Das eine Tor gegen die Türken hat ein Türke geschossen.

PS: Bin kein Türke.

Zitat aus deiner Quelle schrieb:
"Gemeinsam gegen Rassenmischung und Multikultur"

Findest du nicht, dass du deinen richtigen Ansatz mit der falschen Quelle stützt? :rolleyes: Das ist ne Neonazi-Website.

@Viva: Deutschland spielt für gewöhnlich bei Turnieren deutlich besser, als außerhalb solcher Veranstaltungen. Insofern glaube ich kaum, dass da zwei gleich starke Teams aufeinandertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff auch das heute ein richtiger EM "knaller" kommt mit Deutschland-Kroatien.
Ich bin zwar für Kroatien da mein Vater aus Kroatien kommt aber wenn Deuschtland gewinnt is au nich verkehrt, meine Mutter is deutsche^^

Ich hoff das sich Kroatien richtig anstrengt und zeigt was sie eig. drauf haben. Ein unentschieden wär super dann ballert Kroatien die Polen raus und Deutschland die ösis und meine Familie ist glücklich xD

Was hier einige an stark nach Rassismus stinkenden Aussagen von sich geben ist unter aller Sau

bsp: sch... t.... oder sch... d.... und und

das gilt Ausnahmlos für alle sei es Türke oder Deutscher oder was weiss ich was...Hass auf diverse Nationen könnt Ihr wo anders verbreiten gib ja sicher zigtausend Foren im Internet

Sind hier eigentlich nur pubertierende Kiddies unterwegs schon vergessen das das eigentlich ein Pc Forum ist?

Zuletzt bearbeitet:
Findest du nicht, dass du deinen richtigen Ansatz mit der falschen Quelle stützt? :rolleyes: Das ist ne Neonazi-Website.

@Viva: Deutschland spielt für gewöhnlich bei Turnieren deutlich besser, als außerhalb solcher Veranstaltungen. Insofern glaube ich kaum, dass da zwei gleich starke Teams aufeinandertreffen.

Ja das stimmt aber ich wollte eigentlich auf die freundschaft aus... nicht auf die nazi scheisse.

bitte zum thema zurück, hier gehts um die EM '08, nicht um 1933 - 1945 :hmm:

mein derzeitiger favorit ist portugal, überwiegend spiele fand ich bisher nur durchschnittlich, die EM hat mir eigentlich noch nix besonderes geboten bisher, aber ich hoffe, dass die spiele noch interessanter werden

kirmizi ..beyaz .........kirmizi beyaz

EN BÜYÜK TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin grad zurück, meine Stimme ist schon weg vom Brüllen aufm Kudamm :d

Tja Jungs, so ist das Leben. hopp-schwiiz, zurück in die Berge mit euch :banana: 0 Punkte Aus, so ists richtig!
Und hört auf zu jammern, die Schweizer haben wieder während der Hymnegepfiffen, naja hattens wohl nötig.

Morgen muss nur noch Kroatien gegen die deutsche äh halb polnische Mannschaft gewinnen und ich geh wieder uff die Straße.

ein bissel Stich Stich muss sein, die Truppe hier hat sich das auch Seitenlang gegönnt :shot:

Ich halte nur für die Türkei, ob Kroaten gewinnen oder verlieren interessiert mich nicht ;)
Sowie Russland gegen Griechenland.
Aber wehe wenn es um Türkei geht :fresse:

Jawoll, gewonnen! :-)

Ich sehe sehr viele sind gegen die Türkei!(nationalmannschaft)!
Wenn ich lese wie:"na ja ausnahmsweise mal Tschechien daumen drücken, ect..."

habe aber auch benerkt, das es verdammt viele sind!

Woran liegt das?

na ja wie dem auch sei, nun sind die Tschechen dran!

Jawoll, gewonnen! :-)

Ich sehe sehr viele sind gegen die Türkei!(nationalmannschaft)!
Wenn ich lese wie:"na ja ausnahmsweise mal Tschechien daumen drücken, ect..."

habe aber auch benerkt, das es verdammt viele sind!

Woran liegt das?

na ja wie dem auch sei, nun sind die Tschechen dran!
an der allgemeine unsympathie gegen türken.

wichtige frage, gibt es public viewing iwo in der innenstadt von münchen? oder wenigstens einen ort wo ein haufen leute fußball gucken :d

Scheiss auf die Fussball EM...
Wir sind schon im Tennis an der Spitze...ist sowieso der bessere Sport :d

Federer ist 27, Nadal 22.
Die 5 Jahre mehr spürt man im Tennis deutlich.
Desweiteren ist Nadal nur auf Sand weltklasse, auf Rasen hat er noch nie gewonnen und auf Hart auch nur paarmal.

Federer wird noch seeeehr lange dominieren, solange sein Körper es zulässt.

ein bissel Stich Stich muss sein, die Truppe hier hat sich das auch Seitenlang gegönnt :shot:

:bigok: du hsat die Konservativen verpasst.
Wo warste? Freunde von mir waren am Kudamm feiern, die waren in einem türkischen Cafe gucken und wurden "eingeladen" mitzufeiern. :bigok:
PS:
Hier in Magdeburg hat keiner gehupt :hmm:

Ich sag mal ganz vorsichtig das du von Fussball keine ahnung hast :), ist ja auch egal, lass dein Herz sprechen.
Ich hoffe das es morgen ein spannendes Spiel wird, die Kroaten sind sehr stark, nicht das Deutschland verliert und das geflame wieder los geht :fresse:
Gehts eigentlich auch mal ohne dem Gegenüber die Ahnung abzusprechen? Und dann auch noch ohne jegliche eigene Argumente oder überhaupt auf die Argumente des Gegenübers einzugehen...das ist echt die unterste aller Schubladen, wenns ums Diskutieren geht...

In diesem Sinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh