Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pechvogel der EM.. Schweiz..

Btw: Vor meiner Haustür gibts schon Hupkonzerte -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Türkei am Sonntag ausscheidet, werde ich gut lachen, falls es so kommt. :lol:

TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!!TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!! TÜRKIYE!!!! TÜRKIYE!!!!!!

flagge_tuerkeiwoy.gif

ZUSTIMM!!! Die Türken haben es sich hart erarbeitet und verdient gewonnen.
btw. was habt ihr alle gegen die Türken?

lass sie sich freuen ;)

immerhin haben die schweizer die türkei damals rausgehauen...

bitter das es nun anders rum in der heimat ist.

lol....oh gott.
bitte lass die türkei gruppenzweiter werden...bitte bitte!

das gibt sooo ein schlachtfest im viertelfinale :)
und wir können unsere kräfte gegen portugal sparen.

türkei wäre kein gegner bloß ein opfer....

Ohneeee, hauen die noch ne Kiste rein :heul:

Ich hab 1:1 getippt, das hätte soooo schön gepasst :(

lol....oh gott.
bitte lass die türkei gruppenzweiter werden...bitte bitte!

das gibt sooo ein schlachtfest im viertelfinale :)
und wir können unsere kräfte gegen portugal sparen.

türkei wäre kein gegner bloß ein opfer....

das stimmt, aber verdient haben die sich das viertelfinale lange nicht

ich denk wir müssen gegen die tschechen ran

haha, das war die richtige antwort, verdient gewonnen.
die können halt auch fußball spielen, auch wenn es einigen nicht passt. :bigok:

das stimmt, aber verdient haben die sich das viertelfinale lange nicht

ich denk wir müssen gegen die tschechen ran

ja denk ich auch aber es war das erste (und letzte mal) im leben dass ich zu den türken gehalten hab.
als vietelfinalgegner wären sie ideal.
eine ungefährlichere mannschaft gibts kaum und mann könnte spieler wie ballack zb. schonen...

Verdienter Sieg für die Türken, Gratulation!

Schade für die Schweizer.

*geputzt*

Jungs habe erstmal die schlimmsten Sachen entfernt, wenn ihr noch was findet -> bitte melden.

Und an den Rest , es wird hier nicht geduldet wenn eine Nation und dessen Volk permanent beleidigt und beschimpft, wird wie hier jetzt zum Teil. Bitte das ganze mal gewaltig einbremsen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Putzen ;)

Wer macht beim Metze-Unterstützungs-Bart mit? Also ich rasier mich bis zur nächsten Niederlage nicht mehr...:d

Also es freut mich, dass die Türkei gewonnen hat. Muss allerdings die Schweizer loben. Super Spiel! Die haben super gekämpft, so gut habe ich die Schweizer noch nicht gesehen. Aber am Ende dann wirklich verdienter Sieg für die Türkei würde ich sagen, auch wenn das einige T-Feinde hier nicht wahrhaben können/wollen.

DIE SCHWEIZ VERABSCHIEDET SICH IM NAMEN DER NATION VON DER EURO 2008. ES WAREN SCHÖNE 5 TAGE, AUCH WENN WIR ES UNS SCHÖNER VORGESTELLT HABEN.

2 x unverdient verloren. Ich weiss nicht was ich jetzt schreiben soll. Vielleicht ist uns der Fussball-Gott irgendwann im 22. Jahrhundert ja wieder treu, wenn die EM wieder mal hier stattfindet.

Bis dann Jungs.

PS: Der Schiri gehört in die Tonne, nicht an einen solchen Match.

PPS: Der Schiri von Tschechien auch.

Find ich echt schade das die Schweiz verloren hat... ihr habt mein Mitgefühl und ich hoffe es geht mir morgen nicht so... :d

War eigentlich auch verdient der Sieg, aber ich hätte lieber die Schweizer jubeln gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,

also der Schiri (Michel) aus der Slowakei ist eig. einer der besten Schiedsrichter in Europa,
hat schon viele Spiele bei der EM04, WM06, CL etc. gepfiffen,
also soo schlecht ist er nicht, gibt noch schlimmere :wink:
klar, dass jeder Schiedsrichter es anders sieht oder manche Sachen zu hart bewertet, trotzdem -
ein Schiedsrichter tut viel damit das Spiel überhaupt funzt ^^

YEAH GEWONNEN! :shot: endlich mal verdient gewonnen. FINALE WIR KOMMEN!

Ich hab ihn jetzt nicht so schlecht gefunden. Aber herausragend war er auch nicht. Für die falsche Abseitsentscheidung kann er auch nichts, das wurde ihm ja vom Linienrichter so gegeben oder?

Edit: naja fooki bis zum Finale is es nochn Stück ;)

Nabend!
Verdient hat den Sieg meiner Meinung nach keine der beiden Mannschaften.
Die Schweizer waren in der ersten Häflte besser, die Türken haben sich super zurück ins Spiel gekämpft und letzendlich den Sieg glücklich davongetragen!
Die Chancenauswertung war auf beiden Seiten eher miserabel aber ausgeglichen.
Insgesamt das für mich bis dato beste/spannendste Spiel der Euro 2008, war sehr emotional.
Meine Sympathie lag auf Seiten der Schweizer, nicht aus ideologischen Gründen wie mir jetzt gleich evtl. unterstellt wird sondern da ich es immer sehr reizvoll finde wenn sich die "kleinen" Fussballnationen durchkämpfen.
Alles in allem ein toller Fussballabend, morgen darf es gern so weitergehen, bis dahin gute Nacht
'jan

Ich hab ihn jetzt nicht so schlecht gefunden. Aber herausragend war er auch nicht. Für die falsche Abseitsentscheidung kann er auch nichts, das wurde ihm ja vom Linienrichter so gegeben oder?

Edit: naja fooki bis zum Finale is es nochn Stück ;)

genau, der Linienrichter sieht in den meisten Fällen zuerst, ob Abseits oder nicht

glückwunsch, gut gespielt.
aber hoffentlich schaffts tschechien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was hier manche wieder am Schiedsrichter auszusetzen haben.

Manchmal etwas kleinlich, v.a. als er im strömenden Regen denn Ball ein bisschen versetzen hat lassen.
Aber auf der anderen Seite ist es bei solch einem Wetter auch immer sehr schwierig zu sehen, ob jmd gefoult wird oder aufgrund der Platzverhältnisse hinfällt.

Einzige Fehlentscheidung war für mich der Abseitspfiff gegen Senderos, was aber 1. ein Fehler des Linienrichters ist und 2. ist Senderos ein Antifußballer und hätte die Chance eh nicht genutzt :P

Schweiz ist OWNED :banana:endlich ist mein Oddeset richtig 2:1 jetzt gibt es wieder etwas Geld :love:

dafür vergebe ich die Flagge gerne

turkiye_resimleri_1lb0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh