Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh no, da holt man sich ein bier und dann schlägt es zum 2. mal ein. glatte arbeitsverweigerung der abwehr. schauen zu wie der kroate zum abpraller geht und einlocht. :-[

mal schauen was die "spitzensportler" nacher für ausreden für diese "leistung" haben.

@ frog
die haben noch ein spiel gegen österreich. werden wohl gruppen 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich mal passen können die,.... boah!!!!! :mad::mad::mad:
 
bestimmt haben jetzt alle solch einen Gesichtsausdruck

388345925_503cb1c158nm2.jpg


Wie war das mit der Turniermannschaft, schwach anfangen stark nachlassen?



Was nimmst du eigentlich für Drogen?

Gummibärchen,Erdnusspflips und Wasser mit Zitronengeschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar kein plan vom fussball aber ich glaube das sieht schlecht aus oder? muss deutschland dann nach hause oder spielen die trotzdem nochmal dann?

Nee raus sind die dann nich, wäre aber besser wenn die gewinnen weil sonnst portugal im viertelfinale wartet...wenn deutschland gruppenzweiter wird...
 
menschen machen fehler...
oder seid ihr unfehlbar?

Doch sicher, aber wenn ich nen paar Millionen verdiene dann sollte ich mich auch reinhängen.

Das macht aber heute keiner der Spieler :mad:
 
die liegen 2:0 vorne und wechseln einen stuermer fuer einen stuermer ein
die spielen kein weicheierfuszball :)
 
schade.
Schweine macht dat schon!


edit: und regt euch net so über die zu weit gereisten Italiener auf.

denn wenn Deutschland am Montag Österreich wegputzt wird das hier passieren
familyguybrianvd3.jpg
+
cryingsj5.gif


also Leute genießt das Spiel und denkt dran! es ist nur Sport :bigok:

so muss los zum Training.
HF allen weiterhin beim Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
alter war das knapp ^^
 
Die Kroaten spielen einfach besser. Muss man so anerkennen.
Deutschland ist heute anscheinend mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden.
 
Doch sicher, aber wenn ich nen paar Millionen verdiene dann sollte ich mich auch reinhängen.

Das macht aber heute keiner der Spieler :mad:

da lob ich mir doch die DFB mädels. bekommen lange nicht so viel kohle und verteidigen trotzdem den WM titel!!! :bigok:
da sollten sich Ballack & Co. mal ne große scheibe abschneiden...obwohl, mit Ballack kannste nur 2. werden. hat er ja oft genug unter beweis gestellt.
 
podolski... alter.. der hat nen schuss!!!! :d
 
jawoll

will net zum Training, will Deutschland anfeuern :bigok:

go go Germany
go go Germany
go go Germany
 
podolski is der einzige der es mal mit fernschüssen probiert, die anderen wollen ja immer den ball über die linie tragen...
 
is immer lustig...eben hieß es die ganze zeit scheiss deutschland die können nix un d jetz werden sie wieder hochgejubelt :rolleyes:
 
hört doch mal auf darauf einzugehen!! Melden und gut, sonst muss ich hier jedes mal schließen weil man mit dem ausmisten nicht hinterher kommt!! :mad:
 
irgendwie geb ich die hoffnung jetz langsam auf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh