Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och komm 5-7.
ist nicht jeder ein CSU Wähler hier im Forum.
Musst die Leutz jetzt net ärgern...gab auch Leute die für die Türkei waren.

der Jogi guckt so als ob er richtig laut ausrasten mag und dann grün anläuft und sein Hemd aufplatz...

Go Go Germany! :bigok:

oleee ole ole oleee
macht den sack zu macht den sack zu am besten noch vor der halbzeit :)
so hilflos wie die deutschen grad sind haben wir am montag ja noch canchen :)

oleee ole ole oleee
macht den sack zu macht den sack zu am besten noch vor der halbzeit :)
so hilflos wie die deutschen grad sind haben wir am montag ja noch canchen :)

gott sei dank endlich mal nen tor, ist auch richtig verdient, sollen sie halt mal verlieren die deutschen, würd eh grad richtig passen :bigok:

Ich versteh euch nicht. Die meisten sind für Österreich und ihr haut so eine scheisse raus. :stupid:

och komm 5-7.
ist nicht jeder ein CSU Wähler hier im Forum.
Musst die Leutz jetzt net ärgern...gab auch Leute die für die Türkei waren.

der Jogi guckt so als ob er richtig laut ausrasten mag und dann grün anläuft und sein Hemd aufplatz...

Go Go Germany! :bigok:

nö, das zieh ich jetzt so durch

nicht drauf eingehen Jungs.
Das ist der Mantu Fanclub. der möchte nur ein wenig stenkern.
Guckt weiter Fußball und genießt das Spiel. Kein Grund zum zanken :bigok:

Ahh der Freistoß war ne Rakete. Gleichen machen wir den Ausgleich. Ich habs im urin! :bigok:

nö, das zieh ich jetzt so durch

Viel Glück. Sich auf das Niveau derer herab zu lassen, die gestern Mist gelabert haben, ist garantiert eine gute Idee.
Und wenn du hier schon den Vorsatz ankündigst, dann hoffe ich dass es ein Mod liest. :shot:

Bei Niederlage heute winkt der zweite Platz in der Gruppe und damit ein Viertelfinale gegen Portugal ...:coolblue:

hör mal auf zu stänkern und schaut lieber mal an wie sich dt endlich mal anstrengen muss um das spiel zu drehen

Ich versteh euch nicht. Die meisten sind für Österreich und ihr haut so eine scheisse raus. :stupid:

ihr seid in oesterreich nunmal nicht die lieblinge der nation, finde dich damit ab
in klagenfurt sind die kroatischen fans in der ueberzahl + 90% der oesterreicher die ihnen die daumen halten ;)

btw. kroatien schaltet schon nen gang zurueck ...

Zuletzt bearbeitet:
Verabeitet man so das eigene abkacken in der Vorrunde?
? Wovon redest du bitte. Portugal ist nicht Polen meine Herren.

Deutschlands erster richtiger Gegner und schon fangt ihr an zu zappeln. Tut euch etwas gut.

Aber es geht hier um das Spiel was grad läuft und hoffen wir auf einen guten weiteren SPielverlauf.

ihr seid in oesterreich nunmal nicht die lieblinge der nation, finde dich damit ab

Weißt du eigentlich wie egal mir das ist? ;)

Es geht mir nur darum, dass ihr eure Kommentare gegen uns - in einem deutschen Forum - mal unterlassen solltet.
Ich geh auch nicht in ein Österreichisches Forum und laber so einen Mist wie ihr gerade.
Naja macht mal weiter, wenn ihr das Niveau angemessen findet. Der klügere gibt nach würde ich sagen.

...sagen Österreicher, gegen die die ganze Welt was hat^^

Gerade von den Simpsons rübergezappt und die tolle Parade Lehmanns erwischt. Gut gehalten, muss man schon sagen.

man könnte nen paar holzfiguren in den Strafraum stellen, ich glaub die wären genausogut :fresse:

man könnte nen paar holzfiguren in den Strafraum stellen, ich glaub die wären genausogut :fresse:

Nein, besser. Da würden sich die Gegenspieler wenigstens Splitter holen ... -.-

Jawoll, wow Croatien führ die Deutschen richtig an der Nase!

Irgendwie gefällt mir das Spiel!

Wird wohl wenns so weiter geht ein ENDSPIEL: AUT-GER

glaubt mir, die deutschen kommen in der 2ten hälfte wieder :d

Jawoll, wow Croatien führ die Deutschen richtig an der Nase!

Irgendwie gefällt mir das Spiel!

Wird wohl wenns so weiter geht ein ENDSPIEL: AUT-GER
Naja die ösis packen die schon, aber vielleicht wendet sich das Spiel in der 2.Hälfte.

Spannend ist es aufjedenfall. Erstmal Pause machen :d

Kroatien...sind die im ersten Spiel nicht nach 60 Minuten so überheblich/arrogant und gleichzeitig Müde beim verwalten geworden das sie fast den Ausgleich gefressen hätten? :angel:

Wir werden das schon packen, gegen Portugal müssen wir so oder so gewinnen, ob im Viertelfinale oder im Halbfinale...............

glaubt mir, die deutschen kommen in der 2ten hälfte wieder :d

das weis ich eh!

auch wenn die Deutschen 2:0 hinten wären, aufgeben kennen dich"leider" nicht!:shot:

ne ganz im Ernst, ich glaub die deutschen werden gewinnen, aber derzeit is es a gaudi zuzusehen, wie sie hinten sind!

nach Cordoba:hail: kommt ein neuerliches 3:2 für Österreich gegen GER

Wenn ich unsere Nutellafressergeneration gegen Kroatien sehe könnte ich :kotz:

Kassieren ein Tor in der ersten Hälfte wegen ihres Weicheiverhaltens und die "Drachenlatte" Jogi Löw ist auch kein Fels in der Brandung.

Man gebt den Kroaten in der zweiten Hälfte so auf die Ohren, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.

Ich frage mich nicht nur auf dem Gebiet des Fußballs was aus Deutschland geworden ist, überall drittklassig, hinterherhinkend, verschlafen, ohne Mumm in den Knochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh