Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mal sagen, da geht noch viel mehr. Wichtig ist erstmal wieder etwas mehr Laufbereitschaft zeigen und vor allem mal die Kroaten springen lassen. Dann würde ich auch mal überlegen, Gomez raus zu nehmen. Aber ich glaub, die zweite Halbzeit wirds wieder richten. Wichtig ist wieder offensiv nach vorne und damit die Kroaten mächtig unter Druck setzen. Und Ballack, zeig dich mal öfter, irgendwie erinnerst Du mich an unangenehme frühere Zeiten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Ballack, zeig dich mal öfter, irgendwie erinnerst Du mich an unangenehme frühere Zeiten!

Der stolziert doch nur wie ein hengst durch die Gegend mit aufgeschwollener brust und schreit wie deppert herum!

Möchtegern halt, den mag ich eh nicht!(obwohl er ja im allg.net schlecht ist) oder?;)
 
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
go go Germany
 
:bigok:

ja maln bisschen Stimmung machen hier. Meine Nachbarn brüllen das gerade auf der Straße. das hat mich inspiriert
 
Irgedwie wird Deutschland gerade gepwned aber ich hoffe sie reißen es noch, schließlich will ich das mein Wettschein richtig liegt :p
 
Ich frage mich nicht nur auf dem Gebiet des Fußballs was aus Deutschland geworden ist, überall drittklassig, hinterherhinkend, verschlafen, ohne Mumm in den Knochen.

hmm.. von was redest du bitte schön? :shot:
Hinzugefügter Post:
0:2 omg
 
Zuletzt bearbeitet:
der lehmann kann nix
 
hmm.. von was redest du bitte schön? :shot:

Ein kleines Stichwort gebe ich dir vor:

Ich sage nur Indische EDV Kräfte ins Land usw.

Aber die Frage von dir, von was ich rede zeugt davon, dass du auch zu denen gehörst die nichts blicken, sonst hättest du kaum diese Frage gestellt.

Und im Moment gerade steht es 2:0 verursacht durch das Versagen der Nutellafressergeneration.
 
ups they did it again:lol::motz:
 
den hätte Lehmann aber haben müssen :hwluxx:
 
ooh schade schade. ich hätts euch gegönnt :angel: mir kommen gleich die tränen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar kein plan vom fussball aber ich glaube das sieht schlecht aus oder? muss deutschland dann nach hause oder spielen die trotzdem nochmal dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh