IppoN
Semiprofi
ja es hat gerade angefangen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, ein Enke macht nicht jedes Spiel solche Patzer
Hinzugefügter Post:
Der Ball ist also bei jedem Spiel feucht? Komisch, dass den meisten anderen Torhütern sowas nicht passiert.
ALs Olli 2002 den Fehler gemacht hatter gegen Brasilien, wurde auch auf ihm rumgehackt...
alöso lasst es mal bleiben mir euren Kommentaren...
Nein aber schau dir doch Gomez an. Die mangelnde Erfahrung führt zu was? Richtig, Nervosität! Und das führt dann widerum zu was? Wieder richtig, zu Fehlern!Ich glaube, ein Enke macht nicht jedes Spiel solche Patzer
Hinzugefügter Post:
Der Ball ist also bei jedem Spiel feucht? Komisch, dass den meisten anderen Torhütern sowas nicht passiert. Oder zumindest nicht in dieser Regelmässigkeit
Welcher Fehler?
@ExXoN Welche Richtung hatte der (feuchte) Ball
Jetzt lass doch den alten Mann mal in Ruhe, Kahn hat sich für die Rente entschieden und kann eh nicht nach nominiert werden und so schlecht ist Lehmann immer noch nicht! Hat unter anderem das heutige Spiel auch gezeigt
! Hat unter anderem das heutige Spiel auch gezeigt
Welcher Fehler?
der fehler der zum 2:0 fuehrte?
der fehler der fast zum 3:0 fuehrte?
mit Kahn im tor waers ein 1:1 geworden
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!Für mich ist Lehmann einfach ein Unsicherer Torwart. Es gibt eigentlich kein Spiel, wo es keine Unsicherheit gibt. Oft fängt er den Ball nicht, rutscht durch oder sonst was.
Einem Olli ist sowas einfach viel seltener passiert.
Wieso lässt der LÖW auch einen Stürmer im Mittelfeld spielen??
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn??
Nein aber schau dir doch Gomez an. Die mangelnde Erfahrung führt zu was? Richtig, Nervosität! Und das führt dann widerum zu was? Wieder richtig, zu Fehlern!
Und diese Fehler beim Torwart werden sicherlich nicht harmloser bei Enke und co.
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!
Es gab heute ganz anderer Fehlerquellen, aber das fällt den selbsternannten Experten natürlich nicht auf. Warum auch?!?
DIto!Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!
Es gab heute ganz anderer Fehlerquellen, aber das fällt den selbsternannten Experten natürlich nicht auf. Warum auch?!?
@ulukay Ball war abgefälscht
Ne am besten wäre es wenn die össis heute so richtig abgezockt werden. Die verdienen es nicht.
Joa stimmt schon, wenn man sich mal das Spiel gegen Polen anschaut, dann sieht man exakt das gleiche Bild wie heute.
Auf links (Jansen und Poldi) kamen die meisten Angriffe zustande.
Ich sags mal so, Jansen raus Lahm auf links und Arne Friedrich rein !
Gomez raus und Poldi wieder vorne mit Klose im Sturm spielen lassen.
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!
wieso? -.-
@Realo: Hotlink entfernen
Weil ich die nicht mag. Die Menschen, die Politik... Fußball.
Richtig, und Frings hat leider auch viele Unsicherheiten gehabt. Jansen war ganz mau und Odonkor eine Fehlentscheidung...Ballack war auch schlecht heute
Tolle Aussage. Denk mal drüber nach...