Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, ein Enke macht nicht jedes Spiel solche Patzer
Hinzugefügter Post:


Der Ball ist also bei jedem Spiel feucht? Komisch, dass den meisten anderen Torhütern sowas nicht passiert.

Jetzt lass doch den alten Mann mal in Ruhe, Kahn hat sich für die Rente entschieden und kann eh nicht nach nominiert werden und so schlecht ist Lehmann immer noch nicht! Hat unter anderem das heutige Spiel auch gezeigt
 
ALs Olli 2002 den Fehler gemacht hatter gegen Brasilien, wurde auch auf ihm rumgehackt...

alöso lasst es mal bleiben mir euren Kommentaren...

Für mich ist Lehmann einfach ein Unsicherer Torwart. Es gibt eigentlich kein Spiel, wo es keine Unsicherheit gibt. Oft fängt er den Ball nicht, rutscht durch oder sonst was.
Einem Olli ist sowas einfach viel seltener passiert.
 
Ich glaube, ein Enke macht nicht jedes Spiel solche Patzer
Hinzugefügter Post:


Der Ball ist also bei jedem Spiel feucht? Komisch, dass den meisten anderen Torhütern sowas nicht passiert. Oder zumindest nicht in dieser Regelmässigkeit
Nein aber schau dir doch Gomez an. Die mangelnde Erfahrung führt zu was? Richtig, Nervosität! Und das führt dann widerum zu was? Wieder richtig, zu Fehlern!

Und diese Fehler beim Torwart werden sicherlich nicht harmloser bei Enke und co.
 
Jetzt lass doch den alten Mann mal in Ruhe, Kahn hat sich für die Rente entschieden und kann eh nicht nach nominiert werden und so schlecht ist Lehmann immer noch nicht! Hat unter anderem das heutige Spiel auch gezeigt

Ich darf doch wohl noch meine Meinung posten. Ich sehs so, fertig aus. Andere quoten mich und fragen nach, da Antworte ich.
Und einen Kahn wünsch ich mir doch gar nicht zurück . . .
 
Ne am besten wäre es wenn die össis heute so richtig abgezockt werden. Die verdienen es nicht. :fresse:
 
der fehler der zum 2:0 fuehrte?
der fehler der fast zum 3:0 fuehrte?

mit Kahn im tor waers ein 1:1 geworden

dito...

lehmann ist meiner meinung nach einfach nur ein fliegenfänger.

p.s.

ich bekomm immer angst wenn er versucht im laufen ein ball wegzuschießen, ich seh ihn dann schon halber aufm boden liegen... *noch paar szenen aus der vergangenheit im gedächtnis hab*
 
Für mich ist Lehmann einfach ein Unsicherer Torwart. Es gibt eigentlich kein Spiel, wo es keine Unsicherheit gibt. Oft fängt er den Ball nicht, rutscht durch oder sonst was.
Einem Olli ist sowas einfach viel seltener passiert.
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst :rolleyes: Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!

Es gab heute ganz anderer Fehlerquellen, aber das fällt den selbsternannten Experten natürlich nicht auf. Warum auch?!?

@ulukay Ball war abgefälscht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt der LÖW auch einen Stürmer im Mittelfeld spielen??
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn??

Joa stimmt schon, wenn man sich mal das Spiel gegen Polen anschaut, dann sieht man exakt das gleiche Bild wie heute.
Auf links (Jansen und Poldi) kamen die meisten Angriffe zustande.
Ich sags mal so, Jansen raus Lahm auf links und Arne Friedrich rein !
Gomez raus und Poldi wieder vorne mit Klose im Sturm spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber schau dir doch Gomez an. Die mangelnde Erfahrung führt zu was? Richtig, Nervosität! Und das führt dann widerum zu was? Wieder richtig, zu Fehlern!

Und diese Fehler beim Torwart werden sicherlich nicht harmloser bei Enke und co.

Kommt auch auf den Spieler an. Über sowas zu diskutieren bringt eigentlich nix, solange Löw Enke oder Adler nicht spielen lässt.
Und dies wird er wohl ( leider ) auch nicht machen. Ich würde halt lieber einen von den beiden mal im Tor stehen sehen, aber ich bin kein Trainer.
Somit muss ich damit leben.

Mein Tipp für heut Abend: 1:1
 
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst :rolleyes: Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!

Es gab heute ganz anderer Fehlerquellen, aber das fällt den selbsternannten Experten natürlich nicht auf. Warum auch?!?

Ach Quatsch. Einfach VERLOREN! Nix anderes... VERLOREN! :haha:
 
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst :rolleyes: Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!

Es gab heute ganz anderer Fehlerquellen, aber das fällt den selbsternannten Experten natürlich nicht auf. Warum auch?!?

@ulukay Ball war abgefälscht :rolleyes:
DIto!
Schluss aus.

Zum Spiel jetzt.
Eigentlich könnte ich auch für die Ösis sein :d Jedenfalls trägt Herr Korkmaz meinen Vornamen :d :d

Aber ich bin diesmal lieber neutral :d
 
Was geht denn eigentlich hier ab? Also manche haben echt einen an der Waffel o_O

Naja, egal. Ist nur die Vorrunde. 74 haben wir gegen die DDR verloren und wurden später Weltmeister.

Ich schieß mich jetzt mal ab, good bye.
 
Joa stimmt schon, wenn man sich mal das Spiel gegen Polen anschaut, dann sieht man exakt das gleiche Bild wie heute.
Auf links (Jansen und Poldi) kamen die meisten Angriffe zustande.
Ich sags mal so, Jansen raus Lahm auf links und Arne Friedrich rein !
Gomez raus und Poldi wieder vorne mit Klose im Sturm spielen lassen.

-gomez, dann ok!
 
Gut das du so gern in der Vergangenheit hängst :rolleyes: Hallo? Realität!!! Lehmann steht im Tor, und Ruhe jetzt!

Es gab heute ganz anderer Fehlerquellen, aber das fällt den selbsternannten Experten natürlich nicht auf. Warum auch?!?

Klar, hab ich ja auch geschrieben. Wir haben nicht wegen Lehmann verloren, die Spieler waren einfach grottig. Trotzdem hat er gepatzt, dass so runter zu reden halte ich auch für falsch. Ja, er steh im Tor, trotzdem darf ich hier meine Meinung in den Raum stellen.
Wenns dir nicht passt, dann geh nicht drauf ein. Doch lassen wir das nun. Lehmann wird weiter im Tor stehn, solls so sein
 
Mir geht dieses Sündenbockgesuche auf den Sack. Lehmann kann absolut gar nichts für die Niederlage, aber ist hier Kritikpunkt #1 :wall:

Ballack war auch schlecht heute
Richtig, und Frings hat leider auch viele Unsicherheiten gehabt. Jansen war ganz mau und Odonkor eine Fehlentscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh