Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht dieses Sündenbockgesuche auf den Sack. Lehm kann nichts für die Niederlage, aber ist hier Kritikpunkt #1 :wall:


Rcihtig, und Frings hat auch viele Unsicherheiten gehabt. Jansen war ganz mau und Odonkor eine Fehlentscheidung...

So ist es...
Was hier passiert, ist mal wieder typisch für Deutschland. Jammern und Meckern, darin sind wir schon lange Europameister. Armseelig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht bei der jetzigen Kritisierung ja gar nicht um die Gegentore.
Es geht um die vielen kleinen Fehler,wie eben der Schuss !

Bei OLLI hatte ich immer ein gutes Gefühl,wenn der Gegner aufs Tor zugerannt ist,dass ist bei Lehmann aber genau umgekehrt.
Ich habe Angst,dass der sich das Dingen selber reinschießt!

genau so ist es :fresse:

auf den Titanen Kahn war eben Verlass

er war seid seiner Jugend ein Zuverlässlicher Mann.

er war sowas wie die Repräsentation der Deutschen Panzer :fresse:

einen wie ihn wird es so schnell nicht mehr geben dass ist klar.

aber ich würde mir einen Jüngeren mit Potential suchen als einen Alternden Lehmann der so oder so nicht grad viel sicherheit mit bringt.
 
Mir geht dieses Sündenbockgesuche auf den Sack. Lehmann kann absolut gar nichts für die Niederlage, aber ist hier Kritikpunkt #1 :wall:


Richtig, und Frings hat leider auch viele Unsicherheiten gehabt. Jansen war ganz mau und Odonkor eine Fehlentscheidung...

stimmt schon. man könnte sich einfach darauf festlegen das die ganze mannschaft heute nicht gepasst hat... haben wohl heute etwas zuviel nutella gefrühstückt.

...und frings, darauf sollte man lieber erst garnicht eingehen.
 
Ich sag jetzt nur noch so viel: " Wer solche Freunde hat ( auf die Mannschaft und derer einiger Fans hier im Forum ) braucht wirklich keine Feinde mehr. Jetzt werd ich noch mal ausklinken, das ist spannender als das unqualifizierte Niedermachen der Deutschen Elf hier. War ein schlechtes Spiel :ja, haben sich nicht gut präsentiert und einfach gepennt: ja, aber noch ist die EM nicht vorbei!
 
oh mann, wieviele Chancen wollen die noch?

Sorry aber beide Mannschaften sind grad so schwach, dass es schon ein Klasse Spiel ist :d
 
abschluss war schon immer ein Problem der Österreicher... ich find die spielen gar nicht mehr so schlecht wie noch vor wenigen Monaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh