Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Muahahahahhahaha

Schön, die treffen wenigstens, die Polen.
 
Krassssss wie bitter.

Aber so ist das. wenn man 100 anläufe braucht kriegt mans so rum :d :d

Daran sind die Öschis klar selbst schuld. Wer nicht schießt kassiert, ganz einfach.
 
Schön, das sich wenigstens die Gastgeber einig sind und versuchen in der Vorrunde raus zu fliegen und das Spiel den großen zu überlassen :bigok:
 
kommt jetzt hier
1:1 und danach 2:1 und 3:1 für Polen.

Will ja schließlich was sehen für meine GEZ Gebühren.
 
das ist nur der deppenvorsprung fuer die polen damits etwas spannender wird ;)

naja ich fands nicht unbedingt klug, als die Östereicher die dicke Chance hatten und der eine Spieler alleine kugeln wollte,
obwohl ein Mitspieler mitgelaufen war..
dumm oder?
 
ja ne Abseits Tore sind nicht schön.
Aber auf einmal spielt Polen auf.

und das beste am Spiel.
Der Moderator ist nicht der den wir so lieben
 
haha ulu' hält jetzt wohl die klappe, oder? :lol:

als echter österreicher und kenner von österreichischen fussball weis man das man bei so einen trainer auf keinen fall zum national team halten soll...

ich bin strikt dagegen sowie ein teil der bevölkerung auch..
wir sind ein guter gastgeber aber das wars...

hicke out and over
 
Abseitstor....tztztz -.- Armen Ösis

Ich sags mal so. Die Ösis an sich haben das nicht verdient.
Aber den Spezies hier im Forum die sich aufführen wie die letzten Idioten, den gönnen ich auch ein 0:5 ...
 
als echter österreicher und kenner von österreichischen fussball weis man das man bei so einen trainer auf keinen fall zum national team halten soll...

ich bin strikt dagegen sowie ein teil der bevölkerung auch..
wir sind ein guter gastgeber aber das wars...

hicke out and over

warum, sein faroer debakel is ja wohl absolut geil :)
 
Entscheidung ist bindend, Fehler sind nicht also nicht rückgängig zu machen.

Aber Österreicher können keine Flanken, keine Torschüsse und keine Pässe spielen. Wie wollen die das wieder aufholen? Bin sehr skeptisch.
Sehr unorganisiertes Spiel bis jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh