Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube gestern gabs ne Schiri Feier .... müssen wohl bis heute morgen um 8 gesoffen haben.
 
Der Fussballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"

"Ich habe keinen Hund ..."

"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."
 
ich weiß nicht was du mit dem vastic hast... der mann ist ein Jahr jünger als der trainer der kroaten und hat ne kondi wie faultier beim ausschlafen...
 
Nö man kann nur hoffen, das sich die benachteiligten Spieler nicht beeinflussen lassen und ne Trotzreaktion zeigen.

Da wird der Stürmer auch noch bestraft, wenn er versucht weiter zu laufen...tzz
 
Also es wäre für uns besser, wenn die Ösis noch nen Tor schießen damit beide nur ein Punkt bekommen. Also feuert die Ösis an.

Und der Schiedsrichter gehört hochkant rausgeworfen.

@ulu ich bin auch für die Ösis. Die haben echt kein Glück.

free
 
Es ist im Prinzip egal wer gewinnt.
Polen wird gegen Kroatien abkacken, undzwar deutlich und mit Österreich wird Deutschland mal null Probleme haben.

Und diser Ivo ist ja lustig, der ist ja im Rentenalter :haha:
 
Irgendwie sind da nur bekloppte Schiris bei der EM. Wo haben sie die den freigelassen, vorallem was haben die eigentlich für einen Auftrag?

Der Schiri ist Engländer. Die Engländer sind nicht bei der EM.
Die deutschen sind dabei. Die Ösis sprechen deutsch.
Na? Na? :shot:
 
der Schiri?
der ist einfach nur nicht so gut wie andere.
Hat sicher seine Berechtigung zu Pfeifen.

ob er das gut macht. Naja jeder macht Fehler. Sein problem sind 40.000 Menschen die das aber nicht gut finden und um ihn rum sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem wie schlecht die Abwehr der Ösis ist.

@Riverna
Doch! Deutschland ist doch nicht schlecht Jungs, Kroatien war nur stärker. Ihr geht ja immer vom worst case aus.

Schau dir mal an, wie die Ösis spielen. Da ist null Organisation drin und Fehler sind damit an der Minutenordnung. Die kann man ausknipsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh