Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@5-7
Mit so ner Leistung wie heite schlägst nichtmal die Russen oder Griechen das sag ich dir aber.

Unsere Jungs haben sich nach dem "billig Sieg" gegen Polen schon als Europameister gefühlt glaub ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna
Doch! Deutschland ist doch nicht schlecht Jungs, Kroatien war nur stärker. Ihr geht ja immer vom worst case aus.

Schau dir mal an, wie die Ösis spielen. Da ist null Organisation drin und Fehler sind damit an der Minutenordnung. Die kann man ausknipsen.

Kroatien war heute nicht gut, die waren einfach nur wesentlich weniger schlecht als wir. Mit der Leistung von der WM2006 hätten wir die weggeklatscht das die freiwillig nach der ersten Halbzeit heimgefahren wären. Aber heute haben die Jungs Kroatien durch Fehlpässe aufgebaut und haben sie quasi in einen Rausch gedrückt. Normal ist Kroatien ein ganz kleines Licht und kaum besser als die Österreicher, wie man im ersten Spiel gesehen hat.
 
Der Ivo ist cool, er hat noch keine Ballberührung gehabt. Und der soll der Joker sein?

@Riverna
Ne also. Die Österreicher sind schwach wie nix. Die Kroaten mit ihnen zu vergleichen ist hirnrissig.
Schauen wir wirklich dasselbe Spiel?
 
Ich bin lieber Pesimist als son Voldlepp der von vornerein schon rumbrüllt "wir werden Europameister".
Also jeder, der seiner Mannschaft etwas zutraut, ist also automatisch ein Volldepp...schöner Bullshit...

Wenn ich dann unrecht habe freu ich mich umso mehr, gerade weil ichs nicht erwartet habe aber sowas verstehst ja nich ;)
Nö versteh ich nicht, ist irgendwie ne Doppelmoral und daher...Bullshit...

Gehst ja zum Lachen eh in Keller !! Hauptsache irgendwas gegen mich gesagt nä ? ;)
Versuchs mal ohne persönlich zu werden, würde deinem Niveau nen ordentlichen Schub verpassen ;)

Nönö der macht das bei allen, eventuell hatte er eine schlechte Kindheit :p
Glashaus...klirr...
 
Geiler Schuss!!!!!!!!!!



EDIT: Lasst mir gefälligst meine GROßBUCHSTABEN!!!
 
Der Ivo ist cool, er hat noch keine Ballberührung gehabt. Und der soll der Joker sein?

@Riverna
Ne also. Die Österreicher sind schwach wie nix. Die Kroaten mit ihnen zu vergleichen ist hirnrissig.
Schauen wir wirklich dasselbe Spiel?

Ich will damit nicht sagen das Österreich gut ist, sondern das man durch eine verkorkste Leistung einen schlechten Gegner aufbauen kann. Und mit der Leistung von heute, wird es selbst gegen eine drittklassige Mannschaft schwer.
 
Deutschland ist ja deiner Meinung nach eh schon raus...was willst du also hier?

AHA so ist das also, deiner Meinung nach ein Deutschland "Fanboy" thread. :fresse: Hier gehts um die EM nicht um Deutschland alleine :hmm:
 
Ich muss Mondrial hier verteidigen. Für Fußball braucht man Euphorie und Zuversicht. Wenn man dann auf die Fresse fällt ist es bitter aber das ist dann eben so.
Wer schon von vornherein so pessi drauf ist, der hat kein Spaß an Fußball.

zum Spiel:
der Brasilianer denkt sich auch ziemlich was :d
 
Das Spiel gegen Kroatien wird nächste Woche keinen mehr interessieren. Verloren na und?
Gegen Östereich das sind 3 sichere Punkte. Denn denen ihre Mannschaft hat einfach gar nix drauf, selbst wenn sie einen guten Tag erwischen wie im ersten Spiel, der Gegner einbricht und sie klare Spielanteile haben - im Fußball zählen nur Tore und die tun sich so schwer eins zu schießen...

Deutschland war heute auch nicht gerade vom Fußballgott geküsst, aber für Österreich hätte es noch gereicht mit der Leistung von heute. Und Kroatien war echt gut, das muss man anerkennen! Einfach mit Biss, das hat man in so vielen Situationen gesehen!

Meine Favoriten sind Portugal und immer noch Deutschland.

Portugal weil sie einfach in allen Manschaftsteilen überzeugen und keine Schwächen zeigen.

Und wir weil das Team wenns alles abruft gegen jeden gewinnen kann.

Holland hat sich in seiner Gruppe noch lang nicht durchgesetzt, und wenn dann kostet das viel Kraft.

Und Spanien könnt ihr den Hasen geben so bald es in die KO-Runde get, das ist Gesetz ;)

Rest alles Looser :P
 
Wie doof ist der polnische Spieler in der 92. Minute sowas zu machen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh