Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So geht das nichtwir sind Deutsche. Wir sind so
@Riverna
Doch! Deutschland ist doch nicht schlecht Jungs, Kroatien war nur stärker. Ihr geht ja immer vom worst case aus.
Schau dir mal an, wie die Ösis spielen. Da ist null Organisation drin und Fehler sind damit an der Minutenordnung. Die kann man ausknipsen.
So geht das nicht
Nehmt euch ein Beispiel an uns
Also jeder, der seiner Mannschaft etwas zutraut, ist also automatisch ein Volldepp...schöner Bullshit...Ich bin lieber Pesimist als son Voldlepp der von vornerein schon rumbrüllt "wir werden Europameister".
Nö versteh ich nicht, ist irgendwie ne Doppelmoral und daher...Bullshit...Wenn ich dann unrecht habe freu ich mich umso mehr, gerade weil ichs nicht erwartet habe aber sowas verstehst ja nich
Versuchs mal ohne persönlich zu werden, würde deinem Niveau nen ordentlichen Schub verpassenGehst ja zum Lachen eh in Keller !! Hauptsache irgendwas gegen mich gesagt nä ?
Glashaus...klirr...Nönö der macht das bei allen, eventuell hatte er eine schlechte Kindheit
Hab nix gegen sie. Sorry wenn es so rüberkommt aber als Gastgeber sollte man sich besser vorbereiten. Vielleicht liegts auch am Trainer, kann ich nicht sagen.5-7 ich glaub jetzt hast oft genugt gesagt, dass die österreicher scheiße spielen...
Der Ivo ist cool, er hat noch keine Ballberührung gehabt. Und der soll der Joker sein?
@Riverna
Ne also. Die Österreicher sind schwach wie nix. Die Kroaten mit ihnen zu vergleichen ist hirnrissig.
Schauen wir wirklich dasselbe Spiel?
Deutschland ist ja deiner Meinung nach eh schon raus...was willst du also hier?
lauter hooligans hier
thats why i hate fußball
Hab nix gegen sie. Sorry wenn es so rüberkommt aber als Gastgeber sollte man sich besser vorbereiten. Vielleicht liegts auch am Trainer, kann ich nicht sagen.
Ok, das sagt einiges aber nicht alles. Aber das ist für mich auch eine Bestätigung dafür, dass Österreich noch nie eine Fußballnation war.http://en.wikipedia.org/wiki/Josef_Hickersberger
lies mal bei faroe islands
Ok, das sagt einiges aber nicht alles. Aber das ist für mich auch eine Bestätigung dafür, dass Österreich noch nie eine Fußballnation war.
Naja, dank des Heimturnies durftet ihr wenigstens mal reinschnuppern, ist ja auch was