Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar Mitleid - Polen war vor allem die 2te Hälfte KLAR besser..
 
Kopfschüttelnd und ungläubig laufen die polnischen Spieler in Richtung Kabine. Seit der 30. Minute wähnten sie sich sicher auf der Siegerstraße. Selbst die Österreicher haben wohl nicht mehr recht daran geglaubt, die Niederlage noch abwenden zu können.

:haha:
 
Polen-Österreich

Ich glaub das wird knapp. Ich denke ein unentschieden, obwohl das beiden nicht wirklich helfen wird. Ich sag mal 1:1

Ich quote mich jetzt mal selber :d

Für uns ist das echt gut, aber die Schiris werden immer schlimmer, das erste Tor war echt krass abseits. Aber naja für uns Deutsche um so besser...
 
Wie werden maximal Zweiter in der Gruppe, spielen somit nächsten Donnerstag gegen Portugal
 
Gegen wen hätten wir gespielt wenn Polen gewonnen hätte? Nochmal gegen Polen?
:d
Nein natürlich nicht. Es gibt keine Rückspiele. Alle Spiele sind fest. Ihr spielt jetzt gegen die Ösis und das wars.
Wenn Österreich gewinnt, kommen sie weiter. Schwer aber träumen dürfen sie.
 
man kann jedenfalls schonmal erwarten, dass die EM jetzt erst so richtig losgeht, da viele kleinere länder bewiesen haben, dass es auch anders geht

ich hätte polen wenigstens ein tor gegönnt, aber die hätten das wohl gleich vom platz geklaut :haha:
 
:d
Nein natürlich nicht. Es gibt keine Rückspiele. Alle Spiele sind fest. Ihr spielt jetzt gegen die Ösis und das wars.
Wenn Österreich gewinnt, kommen sie weiter. Schwer aber träumen dürfen sie.

Öhm, Polen kann auch noch gewinnen...
 
Die Österreicher gewinnen jetzt gegen Deutschland. Österreich + Kroatien weiter. Deutschland + Polen raus. Hart hart :d :d
 
Polen ist soo schwach, die fliegen raus. Die Deutschen auch, die sind zu schwach. Ich sag euch, die Kroaten werden mit 9 Punkten Gruppenerster, die Ösis mit 4 Gruppenzweiter, die Deutschen mit 3 Gruppendritter und die Polen mit 0 Punkten letzter.

;)
 
Bäm!!! Ivo hat wieder die welt gerettet! Den elfer hätte nicht mal chuck norris besser geschossen!
 
Naja, ist alles nur Theorie.

In der Praxis ist das alles ganz einfach:

1. Kroatien gewinnt gegen Polen (oder Kroatien entspannt sich ein bisschen und macht nur ein unentschieden)
2. Deutschland gewinnt gegen Österreich

-> Ergo: Kroatien und Deutschland weiter
-> -> Polen fährt nach hause. Österreich spart sich das Spritgeld, die sind ja eh schon daheim :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh