Riverna
Banned
wiedergutmachung fuer ein falsch gegebenes tor und einen nicht gegebenen elfer
Man könnte es auch Mitleid nennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiedergutmachung fuer ein falsch gegebenes tor und einen nicht gegebenen elfer
das wird ein interessanter 3 Spieltag in dieser Gruppe"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten..."
das wird ein interessanter 3 Spieltag in dieser Gruppe
Gegen wen hätten wir gespielt wenn Polen gewonnen hätte? Nochmal gegen Polen?
Kopfschüttelnd und ungläubig laufen die polnischen Spieler in Richtung Kabine. Seit der 30. Minute wähnten sie sich sicher auf der Siegerstraße. Selbst die Österreicher haben wohl nicht mehr recht daran geglaubt, die Niederlage noch abwenden zu können.
Polen-Österreich
Ich glaub das wird knapp. Ich denke ein unentschieden, obwohl das beiden nicht wirklich helfen wird. Ich sag mal 1:1
Ja, ich bin im Fussball ein noobÄhh, meinst du das ernst?
Nein natürlich nicht. Es gibt keine Rückspiele. Alle Spiele sind fest. Ihr spielt jetzt gegen die Ösis und das wars.
Wenn Österreich gewinnt, kommen sie weiter. Schwer aber träumen dürfen sie.
Nein natürlich nicht. Es gibt keine Rückspiele. Alle Spiele sind fest. Ihr spielt jetzt gegen die Ösis und das wars.
Wenn Österreich gewinnt, kommen sie weiter. Schwer aber träumen dürfen sie.
Öhm, Polen kann auch noch gewinnen...
Die Österreicher gewinnen jetzt gegen Deutschland. Österreich + Kroatien weiter. Deutschland + Polen raus. Hart hart
Aber Polen gewinnt doch gegen Kroatien und hat das bessere Torverhältnis als Österreich