Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut geil was die Rumänen da abgeliefert haben !
Zwar hat die Abwehr des öfteren mal gewackelt, aber nach vore haben se richtig guten Fussball gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rumänien hätte aber den Sieg verdient gehabt. Haben Sie eigentlich noch die Chance auf weiterkommen ? Ja oder?
 
Rumänien hätte aber den Sieg verdient gehabt. Haben Sie eigentlich noch die Chance auf weiterkommen ? Ja oder?

Klar, nach Holland eig sogar die besten.
Beckmann reißt wieder tolle Witze :rolleyes:
"Gerhard Netzer und Günther Delling"
 
Hätte Rumänien noch 1 Tor geschossen wär ich im Tippspiel auf Platz 1 gewesen :heul:
 
Der Schiri hat das größtenteils klasse gemacht. Es ist unglaublich, mit welcher Arroganz die ital. Spieler es immer aufs Neue versuchen, einen Elfmeter herauszuschinden. Als ob der Schiedsrichter blind wäre. Ich begreife nicht, wie man es so dreist immer wieder probieren kann...inzwischen weiß doch jeder, dass die ital. Spieler gerne mal fallen.
 
Irland hat gegen die EM Reform gestimmt ? Ach mist :fresse:

back 2 topic: Wer meint ihr gewinnt gleich ?
 
Juhu meine ersten 3 Punkte 1:1 getippt :banana::banana:

Hatte schon Frankreich gegen Rumänien unentschieden getippt aber leider 1:1 spiel ging ja 0:0 aus

Fürs jetzige Spiel habe ich ein 2:1 für Frankreich getippt mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur sehen, was ihr früher ohne Internet gemacht hättet. :fresse:
 
Glükwunsch an beide manschaften ich hab das spiel zwar nicht angeschaut aber hab das end ergebniss gesehen! 1:1 jetzt müssen beide manschaften im nächsten spiel ordentlich druck machen.

für das volgende spiel Frankreich gegen Holland wünsche ich beiden manschaften viel erfolg! Beide sind stark vor allem Holland die mich sehr überrascht haben gegen Italien! Wird ein sehr interresantes spiel!

Gruß

Hakan
 
und schaffen wir die Össis und dann auch ncoh Portugal :fresse:
 
Ich hoffe Ribéry bekommt heut mal Unterstützung von seine Teammates !
Ich glaub da kommt en unentschieden bei raus, weil beide Mannschaften was aufem Kasten haben bzw. die Franzosen eigentlich en richtiges Feuerwerk abfackelt müssten !
 
Ja aber Ribery gegen 11 Oranjes ist naja eher weniger spannend :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh