Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Österreich ist jetzt genau der richtige Aufbaugegner, und wenn wir es gegen Portugal packen sollten ist alles drin.

Ok klingt etwas gutgläubig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißts so schön: "Schau mer mal" :)
Wer gegen Kroatien und AUT verliert, hats nicht verdient weiter zu kommen. Aber AUT sollte zu schaffen sein...

Hallo Luxxer,

vor ein paar posts vorher ab 21- 38 sehe hier sehr viel wut und feindlichkeiten gegeneinander sei es ausländer oder heimische. WAS SOLL DAS

ich habe hier im luxxerforum sehr viele freunde gewonnen und mir wurde viel geholfen und andersrum! Und bin geschockt wie andere über nationen denken! Ich meine damit nicht alle!

Es ist egal wer was ist! Fußball ist keine prolitik sondern ein spiel! Es gibt verlierer und gewinner.

Ich Wünsche jedem viel glück für die schweitz tut es mir leid die sind schon drausen aber sollen nicht die Köpfe hängen lassen!

für die anderen manschaften egal ob gut oder schlecht wünsche ich ein erfolgreiches FAIRES turnierspiel.

P.s. Ich bin Türke und bin ein ausgesprochen fast fanatischer fan der türkei! Und wünsche den tschechen ein erfolgreiches spiel!

ich hoffe und wünsche mir das irgendwann solche feindsehlichkeiten aufhören! Auch gilt das für uns TÜRKEN selber! Nicht ist schlimmer als wenn mann anderen nationen deren STOLZ und EHRE beleidigt!

Deswegen wird hier hoffentlich endlich mehr freundschaftlichkeit gepflegt!

Gruß

Hakan

Die Kroaten sind sehr stark, die Gruppenphase bei der Quali zur EM08 haben die Kroaten als Gruppen erster und ohne Niederlage absolviert, oder irre ich mich da?

Griechenland in der Quali: 31 Punkte; 10 Siege, 1 Remi, 1 Niederlage

Na dann ist Griechenland ja praktisch schon Europameister :shot:

Aserbaidschan ist eben nicht Portugal.
Quali ist quali und EM ist EM.

Heut werden erstmal die Spaghettis nach Hause geschickt.
Frankreich bekommt eh die Bude voll.

Italien muss heute genauso gewinnen wie Deutschland am Montag (Ja, Unentschieden reicht auch, aber Deutschland wird niemals auf Unentschieden spielen).

Ich denke beide Mannschaften werden daher ein leidenschaftliches Spiel abliefern :-)

Italien - Rumänien 2:0
Niederlande - Frankreich 2:1

Jetzt wird das Ö-Team wahrscheinlich genau die richtige Motivation haben, um richtigen Mannschaften wie Deutschland als idealer Punktespender dienen zu können^^

Das Spiel lass ich mir definitiv nicht entgehen, genauso wenig wie den Untergang Italiens jetzt gleich =)

Ich tippe mal das Italien gewinnt, die Rumänen haben mich noch nicht wirklich überzeugt. Und für die Italiener geht es um alles. Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber Knaller wird Holland gegen Frankreich. Wenn die Franzosen so spielen wie gegen Rumänien, dann werden sie wohl auch 2 oder 3 zu Null verlieren.

hehe du bäääääääeaaarr, warts ab wir "ösis" werden euch zeigen wo der battler den most herholt!!!

Ob die den Mutu wieder über die italienische Grenze lassen wenn er heut Italien abschießt.
Naja vielleicht wird er ja gleich vom Verein gefeuert. :shot:
Hinzugefügter Post:
Wenn dem so ist, geb ich dir ein Bier aus, oder auch 2...^^

drink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ein echt sehenswertes Spiel. Italien ist schon im Vorteil, wobei Rumänien auch schon paar gute Chancen hatte.

manmanmanmanman
wo haben sie nur soviele blinde schiedsrichter bzw linienrichter her?

*gesäubert*

Um noch einmal darauf hinzuweisen, hier geht es um Fussball und nicht über Politik.

Niemand will hier rassistische Äußerungen oder sonst der gleichen sehen. Vielmehr sollte das Thema verbinden und sich nicht gegenseitig aufhetzen. Natürlich spielen bei solchen Sachen die Emotionen ein auf und ab aber es geht auch anders.

Also die Chancenverwertung beider Teams kann man gut mit stevkes Avatar kommentieren.

Schön wie Scholli dem Beckmann immer wieder widerspricht.

Beckmann und Kerner haben m.M.n. nix beim Fußball zu suchen -.-

Besser als Kai Pflaume :fresse:

Hab auch noch eins :d Das Blau-Rot gestreifte Bayerntrikot noch mit Opel als Sponsor. Eines meiner wenigen Originaltrikots. ;)

Man eh kann Rumänien nichtmal langsam nen Tor machen, hab getippt das die gewinnen. Wenigstens ein Punkt will ich, kb leer auszugehen :fresse:

1:0 Rumänien :xmas:
Wird denke ich jetzt sehr schwer für Italien

Oh..1:1..schnellster Ausgleich bisher :d

Wollt grad noch schreiben "oh weh italia" jetzt stehts 1:1 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh